Glückwunsch, ihr macht alles richtig, wie wir letztes Jahr. Leider hat es bei uns in Jahr 2 niemand richtig gemacht
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
Schüsse aufs Tor waren 21:33 aus Frankfurter sicht.
Ist die Qualität des Eis in Frankfurt schlecht?
-
Schüsse aufs Tor waren 21:33 aus Frankfurter sicht.
Ist die Qualität des Eis in Frankfurt schlecht?
Nö, das war sicherlich nicht der Grund. Schau dir mal die Shot-Map an. Da hat der Hildebrand schon ordentlich was rausgeholt, was aus aussichtsreichster Position (Slot) abgeschossen wurde. München eigentlich überlegen, hat aber heute nicht gereicht.
Hildebrand heute definitiv der Matchwinner.
-
Eigentlich?? Der war gut.
Er war DER Matchwinner. Hildebrand wird auch noch seine Tiefs haben - und ist dennoch bereits jetzt der Fels in der Brandung. Was ein Spiel!
-
Ich sehe nicht die Qualität des Eises als Niederlage der Müncher an.
Es war nur eine allgemeine Frage wie die Quali des Eises so generell in Frankfurt ist.
Sagen halt hüben wie drüben einige Aktionen etwas komisch aus.
Zum Spiel selbst, eigentlich hätte nach dem 1. Drittel die Messe gelesen sein müssen, aber da war dann München a bisserl zu behäbig und Danny aus den Birken hatte auch nicht seinen besten Tag.
Sei es drum,Gratulation zum Sieg.😉
-
Eigentlich?? Der war gut.
Er war DER Matchwinner. Hildebrand wird auch noch seine Tiefs haben - und ist dennoch bereits jetzt der Fels in der Brandung. Was ein Spiel!
"Eigentlich" weil München das Spiel trotzdem verloren hat
Und ja, Hildebrand hat euch das Spiel und die 2 Punkte gesichert. Das habe ich aber auch oben bereits geschrieben. Wir sind uns also "eigentlich" einig -
Wieder gewonnen. Diesmal in Düsseldorf. Ich muss schon sagen, dass die Frankfurter bisher eine super Runde spielen und auf dem Eis eigentlich immer was bieten. Macht einfach Bokk (!), da zuzuschauen
-
Wieder gewonnen. Diesmal in Düsseldorf. Ich muss schon sagen, dass die Frankfurter bisher eine super Runde spielen und auf dem Eis eigentlich immer was bieten. Macht einfach Bokk (!), da zuzuschauen
Was Hildebrand heute wieder im ersten Drittel gehalten hat war echt krank.
-
Mein absoluten Respekt für die Leistung der Löwen bisher in dieser Saison 💪
-
Wirklich beachtlich!
-
-
Es soll ja einen Podcast aus Straubing geben, der meint das Hildebrand über seinen Verhältnissen spielt. Ich persönlich kenne Jake nicht anders in Frankfurt
-
Schon stark bisher, das kann man nicht anders sagen 👍
-
Es soll ja einen Podcast aus Straubing geben, der meint das Hildebrand über seinen Verhältnissen spielt. Ich persönlich kenne Jake nicht anders in Frankfurt
Wenn er immer über seinen Verhältnissen spielt ist doch gut
-
Wenn er immer über seinen Verhältnissen spielt ist doch gut
Wenn er immer über seine Verhältnisse spielt...ab wann wird es denn dann normal?
-
Der Typ ist ne Maschine. Heute morgen nochmal die Highlights angesehen. Viel besser geht's kaum.
-
Der Typ ist ne Maschine. Heute morgen nochmal die Highlights angesehen. Viel besser geht's kaum.
Die Eisbären werden schon einen Vertrag geschickt haben……
-
Ja ich denke auch, das Jake nicht mehr lange von uns gehalten werden kann. Da wird der ein oder andere Verein schon aufmerksam hinschauen.
-
Die Eisbären werden schon einen Vertrag geschickt haben……
Hast du Huskies bewusst falsch geschrieben?
-
Für Berlin ist er doch viel zu alt.
-
Für Berlin ist er doch viel zu alt.
Der Jugendrausch bei denen wird sich auch wandeln wenn die weiter im Keller der DEL rumdümpeln. Da haben die Entscheider schon ganz andere Vorstellungen.
-
-