Das haben die Löwen so geschrieben, siehe ein paar Posts weiter oben.
Ja die schreiben viel wenn der Tag lang ist! Aber ein Blick auf die Trikots der letzten Jahre, zeigt es doch deutlich.
Das haben die Löwen so geschrieben, siehe ein paar Posts weiter oben.
Ja die schreiben viel wenn der Tag lang ist! Aber ein Blick auf die Trikots der letzten Jahre, zeigt es doch deutlich.
Wenn Jan Langela es als Hommage designt hat ist es eine Hommage. Wie letztes Jahr halt auch schon. Lieber noch eine weitere Hommage als ein third Jersey wie Ingolstadt.
Vielleicht zum ersten Einblick ganz interessant:
Am 4.8.22 von 16:30h bis 18:00h ist ein öffentliches Training in der ESH angesetzt.
Gude zusammen!
Hab länger dazu nichts geschrieben, aber jetzt ist unsere Miniserie "Die Rückkehr der Löwen" endlich abgeschlossen. Wer den Ritt vom Lizenzentzug bis zum Aufstieg mitmachen möchte, findet die vier kurzen Episoden im Podcatcher seiner Wahl bzw auf Spotify.
Viel Spaß!
Spotify:
Alle anderen Podcatcher:
4.12.22 Heimspiel vs.EISBÄREN um 13:30h live in "Servus TV"
Kann man das Spiel am Freitag noch auf anderen Wegen verfolgen anstatt live vor Ort zu sein ? .
Kann man das Spiel am Freitag noch auf anderen Wegen verfolgen anstatt live vor Ort zu sein ? .
Bisher ist nichts dazu bekannt gegeben worden, ich vermute, das es nicht möglich sein wird.
Bisher ist nichts dazu bekannt gegeben worden, ich vermute, das es nicht möglich sein wird.
Wenn Eurer SpradeTV Medienteam noch aktiv ist, könnte man doch das alternativ anbieten. Machen wir ja hier beim swb-Cup auch so.
Wenn Eurer SpradeTV Medienteam noch aktiv ist, könnte man doch das alternativ anbieten. Machen wir ja hier beim swb-Cup auch so.
Möglich wäre es sicherlich, jedoch steht in der offiziellen Spieltagsvorschau, dass es keinen Stream geben wird. Schade um die ganze Technik in der Halle… ich bin im Urlaub und hätte es ebenfalls gerne geschaut.
Gude zusammen!
Es haben mittlerweile alle Vereine ihre neuen Trikots vorgestellt. Passend dazu, haben wir in unserer aktuellen Folge mit Milan vom DEG-Podcast "Trashtalk" ein Trikot-Ranking erstellt.
Hört rein und bringt genügend Zeit mit - es ist die bisher längste Folge!
Viel Spaß dabei!
Spotify:
Alle anderen Podcatcher:
Testspiel:
Steelers vs. Löwen 2:5
Testspiel:
Steelers vs. Löwen 2:5
Frankfurt in allen Belangen klar die bessere Mannschaft. Und an Ranford werded ihr noch viel Freude haben.
Testspiel
Wild Wings - Löwen 3:2 OT
Testspiel in der KA2
Kölner Haie - Löwen 1:2
Wird er der noch gesuchte Center, er folgt uns seit heute auf Insta:
Carter Rowney
Wird er der noch gesuchte Center, er folgt uns seit heute auf Insta:
Carter Rowney
Könnte passen, zu dem was ich gehört habe.
Top Kanadier aus Übersee.
Wie der zahlbar ist???
Hat Frankfurt einen neuen Hauptsponsor gefunden?
Jetzt erwähnt auch die FNP, daß wir kurz vor der Verpflichtung Carter Rowneys stehen.
Die Verpflichtung wäre ein Hochkaräter für deutsche Erstliga-Verhältnisse, wo kein Profi
so viele NHL-Einsätze verbucht. Rowney sei ein Kumpel und ehemaliger Kollege unseres
Kapitäns Reid McNeill. Spielten zusammen in der AHL bei Wilkes-Barre/Scranton Penguins.
Jetzt erwähnt auch die FNP, daß wir kurz vor der Verpflichtung Carter Rowneys stehen.
Die Verpflichtung wäre ein Hochkaräter für deutsche Erstliga-Verhältnisse, wo kein Profi
so viele NHL-Einsätze verbucht. Rowney sei ein Kumpel und ehemaliger Kollege unseres
Kapitäns Reid McNeill. Spielten zusammen in der AHL bei Wilkes-Barre/Scranton Penguins.
Guten Tag
Ist anscheinend fix 👍👍
Leck mich … das ist mal ne Ansage … direkt von der NHL in die DEL
Ist jetzt offiziell bestätigt.