Sonst hättet ihr doch nix zu lästern! So what?
So ein Quatsch. Ihr seid Frankfurt, da gibt es genug zu lästern...
Sonst hättet ihr doch nix zu lästern! So what?
So ein Quatsch. Ihr seid Frankfurt, da gibt es genug zu lästern...
Er kann Kameras mit Gegenspielern ausschalten
Unsere 1b darf auch mal lästern!
Bei Moser, Olsen, Burns und Maginot im
Kader sollte man aufpassen 😉
Wie viele ex Kassler habt ihr?
Olsen in der DEL... Joa... Weiss nicht... Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet als er noch bei uns gespielt hat das der mal DEL spielt.
Wie viele ex Kassler habt ihr?
Olsen in der DEL... Joa... Weiss nicht... Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet als er noch bei uns gespielt hat das der mal DEL spielt.
Er bringt halt viel physisches mit , was bei Moser Schwartz Wruck nicht so der Fall ist.
Außerdem hat man ja bekanntlich da oben mehr AL zur Verfügung wo dann nicht jeder der absolute Scorer sein muss.
Der Typ wird euch viel Freude bereiten ! Drücke euch die Daumen das er gleich in Fahrt kommt und nicht wie bei uns erstmal mit angezogener Handbremse da rum dümpelt
Was kann man denn aus Frankfurt über Kyle Sonnenburg berichten?
Was kann man denn aus Frankfurt über Kyle Sonnenburg berichten?
Ich persönlich hätte Sonnenburg sehr gerne mit uns in der DEL gesehen.
Er ist sicherlich kein Blueliner, aber er steht mit einer absoluten Routine in der Verteidigung und dabei fast fehlerfrei. Sehr unaufgeregt und sehr stabil hinten drin.
Er bringt halt viel physisches mit , was bei Moser Schwartz Wruck nicht so der Fall ist.
Außerdem hat man ja bekanntlich da oben mehr AL zur Verfügung wo dann nicht jeder der absolute Scorer sein muss.
Der Typ wird euch viel Freude bereiten ! Drücke euch die Daumen das er gleich in Fahrt kommt und nicht wie bei uns erstmal mit angezogener Handbremse da rum dümpelt
Ich denke, dass gerade als Neuling jede AL sitzen "sollte", aber lassen wir uns überraschen.
Spielt sehr unauffällig, was für einen D nicht schlecht ist..
Dabei bitte auf die +/- Statistik achten (auch wenn sie nicht alles sagt).
Ich denke, dass gerade als Neuling jede AL sitzen "sollte", aber lassen wir uns überraschen.
Die Hoffnung auf den deutschen Pass ist wohl nicht ganz aufgegeben laut EHN.
Naja , klar tut es weh nach Sheen auch Ranford zu verlieren,aber wenn z.B seine Gehaltswünsche den Rahmen so sprengen dann muß man ihn ziehen lassen.Das Frankfurt gut zahlt wußte man schon zu DEL2 Zeiten.Hoffe wir können die Ausfälle kompensieren
Also daran lag es nicht unbedingt.
Ranford hat wohl etwas Probleme mit dem „Teambuilding“ außerhalb der Punktspiele.
https://m.youtube.com/watch?v=A3EF_ceNaWU
Fritzmeier berichtet von einem AL im Sturm, der noch verpflichtet wird - dazu noch ein U-Spieler, der das Team auf Anhieb verstärken soll. Man startet die Saison dann planmäßig mit 14 Stürmern, neun Verteidigern und drei Torhütern (8 Kontis)
Krämer hat beinahe 1:1 das gleiche wie im Podcast gesagt... Im Podcast hat er sich meiner Meinung nach, wieder etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und den Bau der Halle als sicher hingestellt, will aber nicht zu viel sagen, damit er am Ende nicht dumm dasteht. Mit der ein oder anderen Aussage zur Halle ist das aber schon zu viel gewesen und es wird ihm wieder auf die Füße fallen. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, jedoch glaube ich nicht daran.
Krämer hat beinahe 1:1 das gleiche wie im Podcast gesagt... Im Podcast hat er sich meiner Meinung nach, wieder etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt und den Bau der Halle als sicher hingestellt, will aber nicht zu viel sagen, damit er am Ende nicht dumm dasteht. Mit der ein oder anderen Aussage zur Halle ist das aber schon zu viel gewesen und es wird ihm wieder auf die Füße fallen. Ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, jedoch glaube ich nicht daran.
Vielleicht meint er ja den Bau unserer Halle 😎
Bei Euch fehlt doch das Geld, bei uns nur das Grundstück.
In Nauheim wird die Halle eher gebaut als in Frankfurt
In Nauheim wird die Halle eher gebaut als in Frankfurt
Das könnte eine interessante Wette ergeben.
Persönlich würde ich mich freuen, wenn beide Hallen (Frankfurt/Bad Nauheim) zügig gebaut würden. Wäre ein tolles Zeichen für die Region.
Bei Euch fehlt doch das Geld, bei uns nur das Grundstück.
…und der politische Wille.
…und der Eintrag im Flächennutzungsplan.
…und die Baugenehmigung.
Auch wenn ich eine schöne, große Veranstaltungshalle in oder zumindest nahe Frankfurt begrüßen würde, bin ich doch der festen Überzeugung, dass die Halle in Nauheim steht, bevor in Frankfurt überhaupt irgendein Handschlag getan ist.