Glückwunsch unsere Dummheit wird bestraft !! Keine Ahnung wieso man so jemand nicht halten WOLLTE und ihn somit zum direkten Konkurrenten gehen lässt - Super Arbeit Steelers (nicht!)
Glückwunsch Frankfurt ihr werdet Spaß an ihm haben
Glückwunsch unsere Dummheit wird bestraft !! Keine Ahnung wieso man so jemand nicht halten WOLLTE und ihn somit zum direkten Konkurrenten gehen lässt - Super Arbeit Steelers (nicht!)
Das sehe ich für Euch auch als maximal bitter an, Steelers1973
btw, Glückwunsch nach FFM, Supertransfer und ein Steal
Naja , klar tut es weh nach Sheen auch Ranford zu verlieren,aber wenn z.B seine Gehaltswünsche den Rahmen so sprengen dann muß man ihn ziehen lassen.Das Frankfurt gut zahlt wußte man schon zu DEL2 Zeiten.Hoffe wir können die Ausfälle kompensieren
Verpflichtet Frankfurt jetzt nur noch Spieler, in deren Heimatstadt ein Löwe vor einem Saloon oder dem örtlichen Chinarestaurant steht?
Sollen die Chinarestaurants extra Huskies vor ihrem Lokal parken?
Würde so manchen Nichtasiaten vor Probleme stellen.
Gibt es eig etwas neues zu Ryan Olsen ?
Der irrt seit 2 Wochen durch British Columbia und sucht eine Löwen-Statue, um ein Foto für die Veröffentlichung nach Frankfurt zu schicken.
Er hatte schon einem Braunbären eine Löwen-Perücke aufgezogen, das war Fritzmeier aber zu blöd.
so Bilder wurde doch letzter Jahr schon gemacht... zum Teil wurden Löwen mit Photoshop eingefügt.
McMillan, Moser, Preto, Raymond usw...
Schwartz war aber damals mit Abstand der kreativste von allen!
Schwartz war aber damals mit Abstand der kreativste von allen!
Was, das soll gephotoshopt sein?
Kyle Sonnenburg und Manuel Strodel verlassen ebenfalls die Löwen
Strodel wurde bereits in Rosenheim vorgestellt
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…-loewen-trikot/
Nach der offiziellen Lizenz-Erteilung zieht hoffentlich der DK-Verkauf noch etwas an.
Dann mal der finale Glückwunsch zur Lizenz. Macht was draus.
Wie nicht anders erwartet...
War die Mauer doch nicht umgestürtzt, das Messer doch zu stumpf, die S-Bahn verspätet.
Glückwunsch zur Lizenz...gerne könnte ihr Köln hinter euch lassen.
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an den Main 👍🏻
Glückwunsch das es nun auf offiziell mit der DEL geklappt hat
Dann mal der finale Glückwunsch zur Lizenz. Macht was draus.
Wir werden es auf jeden Fall versuchen.
Das es möglich ist haben die Pinguins und die Steelers ja gezeigt. Und ihr kommt dann nach, hoffe ich.
Glückwunsch an alle außer Krämer!
Das einzige was ich dem gönne ist, das ihm beim Händewaschen das Wasser in die Ärmel läuft.
Wie man so liest ist Olsen unerwünscht? Oder verstehe ich das falsch?
Ist eigentlich von Frankfurter Seite her eine Einladung an die Kunden der KSE Kassel Sport & Entertainment GmbH sowie der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH & Co. KG verschickt worden, damit diese ihrem hessischen Vorzeigeclub huldigen und zum Aufstieg gratulieren können?
War nicht nötig!
Einige haben fair gratuliert, die anderen haben sich in den Allerwertesten gebissen.
Ist wie bei Mannheim.
Einige freuen sich auf die Derbies, andere spucken Gift und Galle.
Huldigen muß keiner.
Und eine Huldigung mit Einladung wäre auch nicht ehrlich gemeint.