1. Spieltag bitte Steelers - Frankfurt von mir aus auch Frankfurt - Steelers okay
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
1. Spieltag bitte Steelers - Frankfurt von mir aus auch Frankfurt - Steelers okay
Wenn die Liga Frankfurt was nettes tun will, schickt
sie Mannheim zum 1. Heimspiel hin
-
Nö, warum? Das Spiel wäre am 1. Spieltag genauso wir am 7. Spieltag im ersten Aufeinandertreffen um Punkte ausverkauft.
-
Mannheim kommt doch schon in der Vorbereitung.
Nicht übertreiben!
-
Die Preise der Löwen sind was für Geringverdiener-in Ravensburg, ne Liga drunter, kostet der Steher 19€
-
Ja, von den Geringverdienern gibts eben in Frankfurt zu viele - daher: Chapeau, tolle Regelung, sehr rücksichtsvoll.
Musste mich gerade nochmal überzeugen, Steher Vollzählig kostet in Ravensburg tatsächlich 19 €. Da zahlt man wohl den Bodensee mit
-
Ja, von den Geringverdienern gibts eben in Frankfurt zu viele - daher: Chapeau, tolle Regelung, sehr rücksichtsvoll.
Musste mich gerade nochmal überzeugen, Steher Vollzählig kostet in Ravensburg tatsächlich 19 €. Da zahlt man wohl den Bodensee mit
Ravensburg liegt NICHT am Bodensee! Sagen Leute...
-
Ravensburg liegt NICHT am Bodensee! Sagen Leute...
Für 19 Euro der Steher schon!
-
Ravensburg trinkt nicht mal Bodenseewasser. die wissen was da über die Schussen alles in den See läuft.
Also die 19 Euro kommen definitiv nicht wegen des Sees,
Aber warum soll man sich über Preise aus der letzten Saison aufregen
-
Warum soll man sich über Stehplatzpreise aufregen, wenn man einen Sitzplatz hat!
-
-
2 Liga Ultra im Schwabenland muss man sich eben leisten können.
DEL Ultra für 18.50 .- € da scheint die BC zufrieden.
-
Daniel Wirt gehört auch in der DEL zum Löwen-Kader.
-
Wie es immer noch keiner kapiert hat, dass die Preise in der DK Preisliste falsch sind... Selbst die Rundschreiben wurden mit dem Fehler verschickt.
Kategorie 1 kostet für alle Neukunden 966€ - Erwachsene, Ermäßigt und Kinder
-
Da die Tageskarte in der Kategorie 1 auch für alle gleich viel kostet wäre ich mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist.
-
Es ist definitiv ein Fehler, denn für Bestandskunden, werden die reduzierten Bereiche für die Personengruppen korrekt aufgelistet und vor allem unterschiedlich
Auch werden die Ratenzahlungen nicht korrekt dargestellt... 3x 253 ist nicht 966
Kind Kategorie 1 müsste 33€ Kosten und nicht 42€
-
Vielleicht gibt es auch nur für Bestandskunden Ermäßigungen. Die Nachfrage an Buisnessseats soll ja sehr hoch sein. Dann wäre die Ratenzahlung für Kind Neukunde aber natürlich immer noch falsch.
-
Wenn du für die Kategorie 1 eine DK erwerben möchtest, kannst du nur Erwachsene auswählen.
-
Wenn nicht jetzt, Vandane
Auch Davis geht mit in die DEL!
-
Hier noch die passende News zur Vertragsverlängerung von Davis Vandane dazu
-
-
-