Der Sommer soll ja auch spannend werden …
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
Bietigheim war nicht so dominant wie Frankfurt und hat mit wenigen Verstärkungen auch mithalten können. Ich sehe Frankfurt auf einem guten Weg.
-
Ich versteh so manche Verlängerung halt nicht… ist aber einfach nur meine Meinung und muss hier jetzt nicht diskutiert werden.
Vogt ist in meinen Augen zu schwach für die DEL2 und erst recht für die DEL. Er hat zwar dieses Jahr das erste mal „halbwegs“ Punkte gemacht und auch mal das Tor getroffen, jedoch versteh ich nicht, warum mit Leuten wie zB. Strodel nicht geredet wird!?
-
Man muß anscheinend Insider sein, um zu wissen, daß mit gewissen Spielern keine Vertragsgespräche geführt werden.
Gerade Strodel, aber auch Schwartz und Sonnenburg gehören mMn zu der Kategorie, bei denen in Kürze eine Mitnahme in
die DEL verkündet werden könnte.
-
Man muß anscheinend Insider sein, um zu wissen, daß mit gewissen Spielern keine Vertragsgespräche geführt werden.
Gerade Strodel, aber auch Schwartz und Sonnenburg gehören mMn zu der Kategorie, bei denen in Kürze eine Mitnahme in
die DEL verkündet werden könnte.
Manchmal reicht es, Eishockeynews zu lesen. Da stand in der Ausgabe letzter Woche, das mit Strodel nicht gesprochen wird.
-
Strodel erhält wie Sykora vorerst kein Vertragsangebot laut EHN von letzter Woche. Gründe wurden keine genannt, auch nicht, ob die Spieler überhaupt bleiben wollen.
-
Na wenn mit Strobel nicht gesprochen wird, was heißt das schon.
-
Bei dem gibt es Probleme mit der Lizensierung
-
jedoch versteh ich nicht, warum mit Leuten wie zB. Strodel nicht geredet wird!?
Vermutung oder Wissen?
-
Der andere da ist sowas von Persona non grata, da weigert sich sogar das Handy..... 😎🙈
-
-
David Elsner wechselt zu den Löwen. Wurde gerade bekannt gegeben.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…ner-verstaerkt/
-
Also nix mit Landshut @Eishockey_Liebhaber 😉🤭
-
Ist zu schlecht für Landshut
-
-
Da gab es wohl mal einen Tag Pizza statt Eis
-
Auch Rylan Schwartz geht mit in die DEL.
-
Gott sei Dank!
-
Mit Carson McMillan bleibt ein weiterer Spieler des Meisterteams an Bord.
-
Hier noch die passende Pressemitteilung zur Verlängerung von Carson McMillan
-
Dauerkartenpreise wurden veröffentlicht - Endlich wieder 1. Liga!
Adler, Eisbären, Haie und alle anderen Erstligisten sind wieder Gast in der Höhle der Löwen! Hessens Nummer 1 freut sich auf euren Besuch.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…len-wir-lauter/
-
-