Löwen Frankfurt - Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe (loewen-frankfurt.de)
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
U23-Angreifer spielte bereits von 2018-2020 und 2021 für Frankfurt
Löwen Frankfurt - Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe (loewen-frankfurt.de)
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
U23-Angreifer spielte bereits von 2018-2020 und 2021 für Frankfurt
Gude!
Die Saison ist nun endgültig vorbei.
Extra dazu haben wir uns noch einmal Jan Barta eingeladen, der mit uns die komplette Saison bespricht und natürlich ganz exklusive Einblicke in die Feiernächte nach dem Titelgewinn gewährt.
Viel Spaß und kommt gut durch die Sommerpause! 🌞
Spotify:
Alle anderen Podcatcher: https://linktr.ee/bembelhockey
Hallo liebe Löwen,
wisst ihr was mit Brett Breitkreuz passieren könnte?
Hallo liebe Löwen,
wisst ihr was mit Brett Breitkreuz passieren könnte?
Ich denke, dass ihn jeder gerne wieder hier sehen würde.
Ob er das genauso sieht, ist bislang noch nicht durchgesickert....
Kevin Maginot bleibt ein Löwe!
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…uer-die-loewen/
JAKE HILDEBRAND BLEIBT!!
Basti Kucis und Jonas Gähr komplettieren das Torhüter-Trio!
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…-im-loewen-tor/
Stark. Bester Goalie der DEL2, sicher ein Guter für die DEL
Ist bestimmt schon mal thematisiert worden: Gibt es da Aussicht auf einen deutschen Pass über kurz oder lang?
Ist bestimmt schon mal thematisiert worden: Gibt es da Aussicht auf einen deutschen Pass über kurz oder lang?
Anfang der vergangenen Saison hieß es, trotz des deutsch klingenden Namens gäbe es da gar keine Chancen.
In der DEL aber auch nicht so dramatisch, aufgrund der vielen Ausländerkontingentplätze.
14 Tage nach Bhv und du kommst als deutscher zurück 🤪 .
Brett Breitkreuz bleibt ein Löwe 🦁
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…we-immer-loewe/
So schön sich das auch alles anhört, ich denke wenn nicht noch paar top Leute kommen das es absolut gegen den Abstieg gehen wird .
Die schwachen Krefelder sind weg und es werden wohl 2 absteigen
So schön sich das auch alles anhört, ich denke wenn nicht noch paar top Leute kommen das es absolut gegen den Abstieg gehen wird .
Spieler Nummer 5 von >20...
Ich sehe den Kader bisher nicht schwächer als Bietigheim, Iserlohn und Schwenningen.
Spieler Nummer 5 von >20...
Zählen ist nicht so deine Stärke, oder?
Ich verstehe ja deine Intention, kann aber auch die Kritik verstehen.
Was mich gerade bei der Personalie Breitkreuz stutzig macht, ist sein Weggang aus Bietigheim vergangene Saison. Da hieß es noch „Karriereende“. Dann erst die Rückkehr nach Frankfurt, jetzt spielt er wieder DEL…
Zählen ist nicht so deine Stärke, oder?
- Nathan Burns (Vertrag für 2 Jahre bei Verpflichtung angekündigt)
- Dylan Wruck
- Ryon Moser
- Magnus Eisenmenger
- Kevin Maginot
- Jonas Gähr
- Basti Kucis
- Jake Hildebrand
- Brett Breitkreuz
Ich verstehe ja deine Intention, kann aber auch die Kritik verstehen.
Was mich gerade bei der Personalie Breitkreuz stutzig macht, ist sein Weggang aus Bietigheim vergangene Saison. Da hieß es noch „Karriereende“. Dann erst die Rückkehr nach Frankfurt, jetzt spielt er wieder DEL…
Vielleicht überlegen bevor man wieder rumschreit, Schätzelein. Ich habe mich auf die Feldspieler bezogen Danke aber für den netten Hinweis.
Lass es halt 6 sein, sehe da dennoch kein Problem bei Ffm und zurzeit (!) noch sehr sinnvolle Entscheidungen.
Die angebrachte Denkweise kann ich durchaus nachvollziehen, ist für mich aber vollkommen verfrüht, wenn man sieht wer hier gerade zunächst für den Kader nächstes Jahr publiziert wird.
Alle Abgänge die bisher offiziell sind , waren verständlich. Zudem ist der eine oder andere noch offen .
Und das wir Mission Klassenerhalt haben sollte jedem klar sein …
Bietigheim muss auch erstmal einen Sheen-Ersatz finden
Vielleicht überlegen bevor man wieder rumschreit, Schätzelein. Ich habe mich auf die Feldspieler bezogen Danke aber für den netten Hinweis.
Lass es halt 6 sein, sehe da dennoch kein Problem bei Ffm und zurzeit (!)
Also sollen andere überlegen und verstehen das du was schreibst wenn du es nicht genau und auch noch falsch schreibst 😂😂😂
Bietigheim muss auch erstmal einen Sheen-Ersatz finden
Ein Sheen Ersatz wirst vermutlich nicht verpflichten können bzw einen finden der wieder 40 Buden machen wird. Ich denke man wird mit 6 A im Sturm starten,man es im Kollektiv auffangen will...
Freut mich, daß "Hool" mit in die DEL geht, jetzt noch Vandane, McNeill, Schwartz, Sykora und Strodel, wäre nach meiner Vorstellung.