niemals nicht 🤣
Doch doch, wenn ich es doch schreibe...
niemals nicht 🤣
Doch doch, wenn ich es doch schreibe...
Ist bei FDF der Geiz ausgebrochen oder Subr schlicht unverschämt. Das ist die spannende Frage. Ich kann mir schon vorstellen das der Trainer mit einer gewissem Wunschzettel für den Kader der DEL bei der sportlichen Leitung aufgeschlagen ist. Dann hat man den Rotstift angesetzt und war so weit auseinander das es keinen Sinn ergibt da weiter zu machen.
Frankfurt wird sicher einen anderen guten Trainer finden, ich persönlich fände es aber schade wenn da jetzt die komplette Aufstiegsmannschaft auseinander bricht.
Das wäre krass. Bietigheim sollten um die 4 mio liegen
Krefeld hatte 8 Millionen und Ende ist bekannt
Etat heisst ja nicht immer Personaletat. Da wird z.B. Krefeld vielleicht (ohne es zu wissen) wesentlich höhere Mietkosten haben als Bietigheim. Frankfurt ist ja da sehr moderat bedient meine ich mich zu erinnern. Daher kann der 6 Mio. Etat der Löwen durchaus mehr fürs spielende Personal übrig haben als die 8 Mio. der Pinguine. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Also das in Krefeld höhere Mietkosten vorherrschen als in Bietigheim (Speckgürtel Stuttgart) würde ich jetzt eher unter "Gerüchte" posten... 😂
Habe diese Woche gelesen, das Ffm Werbeeinahmen von 3 Mio hatte in der DEL 2,das soll auf das Doppelte gesteigert werden, dazu kommen ja noch andere Einnahmen. Sollte ein Etat von 8 Mio nicht so abwegig sein, da dürfte man schon im Mittelfeld der DEL sein.
Ich habe das anders interpretiert...
Infam. 😔😭
Infam. 😔😭
Muss das nicht bei euch "in Farm" heißen?
Folgt den Löwen auf Insta
Folgt den Löwen auf Insta
Der folgt so gut wie allen (DEL2-) Vereinen seit vorhin auf Instagram…
Da kann auch die Putzfrau an die Bande
Krefeld hatte 8 Millionen und Ende ist bekannt
Nein, man munkelt es waren um die 5-6 M€.
Habe diese Woche gelesen, das Ffm Werbeeinahmen von 3 Mio hatte in der DEL 2,das soll auf das Doppelte gesteigert werden, dazu kommen ja noch andere Einnahmen. Sollte ein Etat von 8 Mio nicht so abwegig sein, da dürfte man schon im Mittelfeld der DEL sein.
Passt ja zum Gejammer das sie nicht wissen wie sie die letzte Saison überleben sollen ohne die Russenbank….
Löwen Frankfurt reichen Unterlagen für die PENNY DEL- Lizenzierung fristgerecht ein
Aufgrund der DEL2-Meisterschaft 2022 sind die Löwen zum Aufstieg in die erste Liga berechtigt.
...
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…istgerecht-ein/
Neuer Großsponsor wurde gefunden
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…ewen-frankfurt/
- Fimenlogo in ein Bullykreis
- Bandenwerbung
- 40 Fahrezuge ab August im Löwen-Style auf den Hessischen Straßen
- Firmenchef will Mitarbeiter im Bus zu den Heimspielen fahren lassen
Neuer Großsponsor wurde gefunden
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…ewen-frankfurt/
Das wird nix
Das wird nix
Das kannst du aber groß schreiben!
Schlimm genug, dass die Zentrale in meinem Wohnort steht.
Kuhkaff unterstützt Großstadtmetropole
Aber ehrlich gesagt, Geld stinkt nicht und ich bin um jeden Cent froh!
Schlimm genug, dass die Zentrale in meinem Wohnort steht.
Kuhkaff unterstützt Großstadtmetropole
Aber ehrlich gesagt, Geld stinkt nicht und ich bin um jeden Cent froh!
Aufenau 👍
Der Co. bleibt eine weitere Saison: Jan Barta bleibt den Löwen als Assistant und Development-Coach erhalten.