Löwen Frankfurt

• ... und ich Depp hatte bisher immer unter Selbstbefriedigung an einem Freitagabend etwas anderes verstanden, anstatt auf dem Instagramkanal des Nachbarn rumzuhängen und die Meisterfeier zu beobachten :/

Ich war noch nicht eine Sekunde auf dem Instagram Kanal der Löwen, sowas macht in Windeseile via WhatsApp die Runde. Auch wenn FDF einem Kind auf der Bühne vorsingt, wir sind Deutscher Meister, Esc. 😉🤭🤭🤭😂

• Und wenn es nix wird, gibts ein Patch "doch nicht" für 9,99€ oder "VERKACKT!" 3farbig für 19,99€ zum selbst drauf Bügeln. :thumbsup:

Braucht ihr noch Ideen...bitte per PN :prost:

Wieso so kompliziert? Man klebt einfach "Peace" drüber 8o

War Jana in Nauheim auch schon so? Ich hatte sie da als echt sympathisch in Erinnerung. Für mich ist sie seit dem sie in FFM ist irgendwie sehr abgehoben. "head of communications" :rofl:

• Wieso so kompliziert? Man klebt einfach "Peace" drüber 8o

War Jana in Nauheim auch schon so? Ich hatte sie da als echt sympathisch in Erinnerung. Für mich ist sie seit dem sie in FFM ist irgendwie sehr abgehoben. "head of communications" :rofl:

Bei uns war ihre Kommunikation schon recht speziell 😎😜

• Zumindest hat sie auch da bereits Reibung erzeugt (ernst gemeint) und es gab nicht selten Ärger um sie herum. Das ist dann nun in Frankfurt genauso, auch der Ton ist sehr rau. Man weiß, wie man sich die Leute verprellt. Und wer Unrecht sät, erntet Wind

• Bei uns war ihre Kommunikation schon recht speziell 😎😜

Es gab auch andere, lobende Stimmen:

Zitat des Users a.-d. vom 18.10.2018 in einem anderen Fred:

Hier unser Vorbericht inklusive dem neuen Magazin Bodycheck, welches sich nicht nur wegen JanaDuderstadt immer lohnt anzuschauen. Ende Zitat.

Ist ja nichts Neues, daß Nachgetreten wird, wenn jemand aus der Organisation ausgerechnet nach Frankfurt wechselt. Das ist die Verarbeitung von Minderwertigkeitskomplexen.

• Es gab auch andere, lobende Stimmen:

Hier unser Vorbericht inklusive dem neuen Magazin Bodycheck, welches sich nicht nur wegen JanaDuderstadt immer lohnt anzuschauen. Ende Zitat.

Ist ja nichts Neues, daß Nachgetreten wird, wenn jemand aus der Organisation ausgerechnet nach Frankfurt wechselt. Das ist die Verarbeitung von Minderwertigkeitskomplexen.

Ich gehe davon aus das der User ad das da eher optisch gemeint hat .

Als sie bei uns noch tätig war hat man sich schon gewundert wenn eine offizielle Meldung von ihr ohne Rechtschreibfehler oder anderen Fehlern war.

Das sie dann nach Frankfurt ging war für uns eher amüsant 😎

• Wieso so kompliziert? Man klebt einfach "Peace" drüber 8o

Ich hab mit Ihr ziemlich eng abgestimmt zusammen gearbeitet in Nauheim. Für mich war es die Zeit wo du in meinem Bereich am wenigstens im Regen stehen gelassen worden bist. Das "Head of" ist halt En Vogue und klingt halt internationaler *guck auf mein Türschild* :pfeif:

• Es gab auch andere, lobende Stimmen:

Ich habe exakt heute einem Löwen Fan folgendes geschrieben

Zitat

Ich unterstelle ihr tatsächlich ein gewisses Können. Bei aller Kritik. Die Spieler Interviews bei uns, Berichte aus dem Studio, hat sie gut gemacht. Außer denen beim Spiel in den Pausen, da waren oft dumme Fragen.

Beim Winterderby in of hat sie auch nen riesen Job gemacht

Das ändert wenig an dem derzeitigen Auftritt, sei es den Spielern auf dem Eis zu erklären, wie man einen Derbysieg zu feiern hat, noch das eine Pressesprecherin beim Titelgewinn auf dem Eis in RV beim Teamfoto dabei ist, obendrein bleibt es seltsam, wenn sie auf der Bühne in der Batschkapp laut und klar dazu auffordert, jetzt nochmal alle jubeln.

Da hilft es auch nichts, wenn du als Ratinger ihr zur Seite springst und das als Nachtreten und Minderwertigkeitskomplexe abtust, lieber Jürgen.

Was wäre erst in Düsseldorf los, wenn die Head of C von Köln den Spielern vorsagt, wann sie sich zu freuen haben und die Düsseldorfer würden das mitbekommen....

• Das ändert wenig an dem derzeitigen Auftritt, sei es den Spielern auf dem Eis zu erklären, wie man einen Derbysieg zu feiern hat, noch das eine Pressesprecherin beim Titelgewinn auf dem Eis in RV beim Teamfoto dabei ist, obendrein bleibt es seltsam, wenn sie auf der Bühne in der Batschkapp laut und klar dazu auffordert, jetzt nochmal alle jubeln.

Auf dem offiziellen Meisterfoto ist sie doch gar nicht drauf?? Und dass eine Moderatorin/ein Moderator so einer Veranstaltung zum Applaudieren auffordert gehört doch genauso zum Job, wie die Spieler für ein Derbysiegerfoto hinzustellen, wenn sie für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist und es dieses Foto geben soll.

• Auf dem offiziellen Meisterfoto ist sie doch gar nicht drauf?? Und dass eine Moderatorin/ein Moderator so einer Veranstaltung zum Applaudieren auffordert gehört doch genauso zum Job, wie die Spieler für ein Derbysiegerfoto hinzustellen, wenn sie für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist und es dieses Foto geben soll.

Das habe ich nicht gesagt, sie ist auf dem Teamfoto, welches obligatorisch von den Teams vor den Fans gemacht wird.

Letzters mag in Frankfurt so sein, unseren Spielern musste NIE jemand zeigen, dass sie mit dem Banner wackeln sollen und sich freuen sollen, kenne das auch sonst von keinem anderen Ort. Und auf Kommando jubeln kenne ich aus dem Trash TV, aber okay, was weiß ich schon 🤷‍♀️ :schulterzuck:

• Das habe ich nicht gesagt, sie ist auf dem Teamfoto, welches obligatorisch von den Teams vor den Fans gemacht wird.

Letzters mag in Frankfurt so sein, unseren Spielern musste NIE jemand zeigen, dass sie mit dem Banner wackeln sollen und sich freuen sollen, kenne das auch sonst von keinem anderen Ort. Und auf Kommando jubeln kenne ich aus dem Trash TV, aber okay, was weiß ich schon 🤷‍♀️ :schulterzuck:

Auf dem Bild ist Rüdiger auch drauf, ist das auch so ein Unding?

Bei dem Bannerding sprichst du vom OT-Sieg der Löwen ohne Zuschauer, oder? Wo die Spieler in die Kabine fahren wollten, weil es keine Fans in der Halle gab, mit denen man feiern konnte und sie ein Foto der Spieler mit dem Banner machen wollte? Das ist schon wirklich sehr weit hergeholt, daraus eine Kritik zu stricken.

Und zum letzten Punkt, man kann es als "Macht noch mal Lärm für die Meistermannschaft, die hier jetzt zum letzten Mal so zusammensteht!" interpretieren, oder als "Die Frankfurter sind so doof, die wissen nicht, wann man jubelt." Kommt auf Intention und Blickwinkel an.

• Auf dem Bild ist Rüdiger auch drauf, ist das auch so ein Unding?

Bei dem Bannerding sprichst du vom OT-Sieg der Löwen ohne Zuschauer, oder? Wo die Spieler in die Kabine fahren wollten, weil es keine Fans in der Halle gab, mit denen man feiern konnte und sie ein Foto der Spieler mit dem Banner machen wollte? Das ist schon wirklich sehr weit hergeholt, daraus eine Kritik zu stricken.

Und zum letzten Punkt, man kann es als "Macht noch mal Lärm für die Meistermannschaft, die hier jetzt zum letzten Mal so zusammensteht!" interpretieren, oder als "Die Frankfurter sind so doof, die wissen nicht, wann man jubelt." Kommt auf Intention und Blickwinkel an.

In Bad Nauheim ist halt einfach alles besser… :thumbsup:

• Ich habe exakt heute einem Löwen Fan folgendes geschrieben

Das ändert wenig an dem derzeitigen Auftritt, sei es den Spielern auf dem Eis zu erklären, wie man einen Derbysieg zu feiern hat, noch das eine Pressesprecherin beim Titelgewinn auf dem Eis in RV beim Teamfoto dabei ist, obendrein bleibt es seltsam, wenn sie auf der Bühne in der Batschkapp laut und klar dazu auffordert, jetzt nochmal alle jubeln.

Da hilft es auch nichts, wenn du als Ratinger ihr zur Seite springst und das als Nachtreten und Minderwertigkeitskomplexe abtust, lieber Jürgen.

Was wäre erst in Düsseldorf los, wenn die Head of C von Köln den Spielern vorsagt, wann sie sich zu freuen haben und die Düsseldorfer würden das mitbekommen....

Das wird ja immer lustiger, lieber Manuel. Seit wann bin ich Ratinger? Nur weil eine Straßenbahn aus meiner Heimatstadt, in der ich immer noch wohne, dort hinführt, werde ich bestimmt nicht zum Ratinger.

Wir aus der Landeshauptstadt hätten vollstes Verständnis dafür, wenn die Head of C von Köln den Spielern vorsagt, wenn sie sich zu freuen haben. Denn woher sollten sie es wissen, wenn es in den letzten Jahren dazu keinen Anlass gab. Da sind wir ganz rheinisch, man muss auch gönnen können. Wir haben nicht diesen Minderwertigkeitskomplex.

• Zum Team hinter dem Team gehören auch noch andere Mitarbeiter. Bei uns wäre dann auch der Zeugwart / Materialwart drauf gewesen. Was gar nicht geht ist, wenn der Oberbürgermeister den Pokal übergiebt und mit auf dem Foto ist. Das ist bei uns passiert und der hat nichts mit dem Gewinn der Meisterschaft zu tun gehabt. Gruß Franky