Na ja Aufsteiger schon…….. aber nicht aufgestiegen
Kann man also nochmals T-Shirts verkaufen mit Aufdruck „Aufgestiegene“. = alles richtig gemacht - Kompliment
Kann man also nochmals T-Shirts verkaufen mit Aufdruck „Aufgestiegene“. = alles richtig gemacht - Kompliment
Und wenn es nix wird, gibts ein Patch "doch nicht" für 9,99€ oder "VERKACKT!" 3farbig für 19,99€ zum selbst drauf Bügeln.
Braucht ihr noch Ideen...bitte per PN
Ich leg schon mal Geld beiseite für das "Lizenzerteilung 2022"-Shirt mit den Namen aller Mitarbeiter der Geschäftsstelle.
Das "Alle-nochmal-jubeln-Shirt" könnte auch zum Kassenschlager werden. Wäre übrigens auch zu überlegen, ob das in Zukunft bei den Toren nicht statt "Freed from desire" gespielt wird
Sucht Bad Nauheim nicht zufällig noch administrativ Leute oder so? Wir hätten da was abzugeben... kostet auch keine Ablöse wie einst Felix Bick.
Ich leg schon mal Geld beiseite für das "Lizenzerteilung 2022"-Shirt mit den Namen aller Mitarbeiter der Geschäftsstelle.
Wird aber teuer, da pro Mitarbeiter ein T-Shirt gedruckt wird - Hoodie dann sogar mit Bild
Und wann man, dank Jana D., jubeln und sich freuen muss, wie in einem kleinen Video aus der Batschkapp deutlich zu hören ist.
"Und alle nochmal jubeln!!!"
... und ich Depp hatte bisher immer unter Selbstbefriedigung an einem Freitagabend etwas anderes verstanden, anstatt auf dem Instagramkanal des Nachbarn rumzuhängen und die Meisterfeier zu beobachten
Sucht Bad Nauheim nicht zufällig noch administrativ Leute oder so? Wir hätten da was abzugeben... kostet auch keine Ablöse wie einst Felix Bick.
Ich denke zur Not würde man bei uns Geld sammeln , damit sie bei euch bleibt 😜
Ich würde Sie kostenlos mit der Schubkarre bringen
Schlimm genug, dass dieser Treppenwitz nicht von entsprechender Seite erkannt und korrigiert wird. Hat vermutlich ungeahnte Qualitäten.
Ich würde Sie kostenlos mit der Schubkarre bringen
A.O. lässt fragen, ob du dann wenigstens die Schubkarre da lassen könntest, wenn du sie anlieferst?
A.O. lässt fragen, ob du dann wenigstens die Schibkarre da lassen könntest, wenn du sie anlieferst?
Aber selbstverständlich! Nennt sich Wertsteigerung
Schlimm genug, dass dieser Treppenwitz nicht von entsprechender Seite erkannt und korrigiert wird. Hat vermutlich ungeahnte Qualitäten.
Bei uns war das ein offenes Geheimnis 😜
So genug dummes Zeug geschrieben! nicht das gleich wieder mein Telefon klingelt und ich geschimpft bekomme
So genug dummes Zeug geschrieben! nicht das gleich wieder mein Telefon klingelt und ich geschimpft bekomme
Scheint gängige Praxis zu sein. Peinlich.
Scheint gängige Praxis zu sein. Peinlich.
In Internetforen zu Lästern und sexistische Witzchen zu reißen ist auf jeden Fall der unpeinliche Weg... Wie alt seid ihr eigentlich, das ist ja erbärmlich.
Kann dir gerade nicht folgen!?
In Internetforen zu Lästern und sexistische Witzchen zu reißen ist auf jeden Fall der unpeinliche Weg... Wie alt seid ihr eigentlich, das ist ja erbärmlich.
Sexistische Witzchen? Wo?
Sexistische Witzchen? Wo?
Die Spekulation über die ungeahnten Qualitäten, wegen denen "Sie" den Job in Wirklichkeit bekommen hat.
Die Spekulation über die ungeahnten Qualitäten, wegen denen "Sie" den Job in Wirklichkeit bekommen hat.
Dazu kann ich jetzt nichts sagen, da ich da andere Gründe gehört habe und diese haben nix mit deiner Vermutung zu tun.