Löwen Frankfurt

• Was habt ihr da bloß für eine ekelhafte Truppe beisammen?

Da werden hoffentlich mindestens zwei Sperren ausgesprochen. Der Stockwurf von Wilkie in Platzers Rücken war der Höhepunkt und dieser gehört auch besonders hart sanktioniert.

Sicherlich war da gegen Ende einiges drüber, was natürlich nicht geht. Vor allem natürlich Frust über die jetzt 5 verlorenen Spiele, aber auch über die Schiedsrichter und die Schwäne oder vielmehr Schwalben aus Schwenningen. Das war schon teilweise lächerlich, wie theatralisch die sich hingeschmissen haben. Aber gut.. die Schiedsrichter haben es ja mitgespielt. Wilkie wird in den Torhüter gecheckt (deutlich zu sehen) und bekommt ne Strafe wegen Behinderung!? Gut ist es nicht, aber verständlich, dass es einem dann irgendwann mal reicht. Nichtsdestotrotz war es dann gegen Ende hin nur noch peinlich und unwürdig

• Ich hab das Spiel an sich nicht gesehen, nur am Ende dann in der Konferenz, nachdem das Kölner Spiel vorbei war. Kann also nichts zu beitragen bezüglich Schiedsrichterentscheidungen. Aber als dann beim Alleingang aufs empty net der Schläger geflogen kam, musste ich laut lachen. Und Respekt an die Kommentatoren, die das relativ sachlich kommentiert haben, aber innerlich hat's die glaub ich auch zerrissen 😁