Wer keinen Pokal hat und außerdem nix gewonnen hat, kann auch beim Jubeln keine Fehler machen.
Ich beglückwünsche andere für ihr sorgenfreies Leben.
Aber, warum sind sie nicht zufrieden?
Wer keinen Pokal hat und außerdem nix gewonnen hat, kann auch beim Jubeln keine Fehler machen.
Die Sommerpause ist bei denen halt schon etwas länger und deren Langeweile steigt dadurch etwas schneller.
Und trotzdem war sie doch noch nie so kurz oder....so viele DEL 2 Playoffserien wurden ja noch nicht gewonnen, bestimmt auch mal eine tolle Erfahrung...
Adam Mitchell wird offensichtlich Co-Trainer bei den Rüben als Nachfolger von Boisvert.
Adam Mitchell wird offensichtlich Co-Trainer bei den Rüben als Nachfolger von Boisvert.
Ja, dann hat er wohl auf FDFs Frage eindeutig mit "ich schaue mir lieber die Rübenbauern an" geantwortet
Ja, dann hat er wohl auf FDFs Frage eindeutig mit "ich schaue mir lieber die Rübenbauern an" geantwortet
Das beste kommt halt zum Schluss 😎
Das beste kommt halt zum Schluss 😎
Er kommt danach nach Kassel?
Würde wenig verwundern, man nimmt dort gerne abgelegte Löwen und Teufel (Boisvert, Kehler, Keller, Mueller, Shevyrin, Keussen....) 😎😜
Dieser genaue Wortlaut stand so nicht im Artikel, glaube ich - aber wer könnte es ihm verdenken?
Super gekontert
Er geht halt nach Nauheim, da er dort mehr Kohle als im Frankfurter Nachwuchs bekommt.
Wer könnte es ihm verdenken?
Und die Karrierechancen sind größer.
Wenn Lange entlassen wird, kann er Cheftrainer werden.
Und die Karrierechancen sind größer.
Wenn Lange entlassen wird, kann er Cheftrainer werden.
Lange ist bereits zu lange in Bad Nauheim, der kann nicht mehr entlassen werden, höchstens verkauft.
Nur mal ne Überlegung zur Mufu: Anno 2005 waren die Lions (mit Gerd Schröder) kurz davor, auf der Gemarkung von Eschborn eine Arena
zu bauen, es scheiterte seinerzeit am Einspruch der Gemeinde Schwalbach, welche einen kleineren Grundstücks-Anteil beisteuern sollte.
Ich meine, das bewußte Grundstück ist bis zum heutigen Zeitpunkt immer noch unbebaut. Es könnte sein, daß die Betreibergesellschaft von
"The Dome" hier wieder aktiv wurde, und vielleicht hat Schwalbach diesmal zugestimmt.
In Kürze dürfte man schlauer sein, im Mai sollte doch etwas verkündet werden.
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,...!"
Puuuh. Das lässt mich doch wieder mehr am finanziellen Zustand der Löwen zweifeln. Bo hat in der Oberliga und DEL2 bewiesen, was er Wert ist. Er hat ein sehr schönes und erfolgreiches Hockey spielen lassen. Vielen Dank für diese geile Saison!
Nur wer soll jetzt kommen? Welcher Trainer hätte DEL Format und würde weniger als Bo kosten? Das wird noch ein ganz, ganz heißer Sommer...
Puuuh. Das lässt mich doch wieder mehr am finanziellen Zustand der Löwen zweifeln. Bo hat in der Oberliga und DEL2 bewiesen, was er Wert ist. Er hat ein sehr schönes und erfolgreiches Hockey spielen lassen. Vielen Dank für diese geile Saison!
Nur wer soll jetzt kommen? Welcher Trainer hätte DEL Format und würde weniger als Bo kosten? Das wird noch ein ganz, ganz heißer Sommer...
Rico Rossi. Mehrfacher Meister Trainer...
...
Spätestens morgen wissen wir mehr.