So viel zum Thema Deutsche Spieler in der DEL....
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
So viel zum Thema Deutsche Spieler in der DEL....
...na dann schauen wir uns doch mal die Personalie Maximilian Gläßl genau an.
Nachdem er bis 2018 unser Trikot in der DEL2 trug, schloss er sich den Straubing Tigers an, verbrachte im ersten Jahr aber 2/3 der Season beim Aufsteiger aus Deggendorf.
2019 brachte er es dann auf eine fast komplette DEL-Spielzeit in Straubing, dies vor allem bedingt durch seine U23-Stelle.
Im Anschluss ging es für ihn nach Krefeld, wo er viel Eiszeit, aber auch viele Gegentore hinnehmen musste.
Zur aktuellen Spielzeit kehrte er zurück nach Frankfurt, absolvierte 35 Partien und konnte absolut nicht überzeugen. Sein Spiel war geprägt von fehlender Physis und vielen einfachen Fehlern. Somit wurde er die letzten Wochen - auch nachdem sich die Verletztenmiserie entspannte - nicht mehr im Line-Up der sieben Defender berücksichtigt. Wohlgemerkt bei den sieben Defendern, wo bisher nicht wirklich viele überzeugen konnten. Ist insgesamt eine Problemstelle im Kader.
Wir können jetzt über die Spielzeit von deutschen Spielern in der DEL diskutieren, oder hier auch einfach mal zu dem Schluss kommen, dass ein Maximilian Gläßl einer der Spieler gewesen ist, der sehr wohl seine Chance (und nicht nur eine) in der DEL bekommen hat.
Seine derzeitigen Leistungen reichen einfach nicht für die höchste Spielklasse in Deutschland.
Noch zum Abschluss zum Thema deutsche Spieler - das kann man uns sicher nicht vorwerfen. Ganz im Gegenteil, denn wir leihen einen Dominik Bokk ein weiteres Jahr aus, obwohl dieser für die kommende Spielzeit aus der U23-Regelung herausfällt!
-
schaut man sich den Angriff von euch an, kann man euch das sehr wohl vorwerfen...
-
4 Kontingentspieler im Angriff sind nicht viel im Vergleich.
-
Seine derzeitigen Leistungen reichen einfach nicht für die höchste Spielklasse in Deutschland.
Was Du analysierst fasste seinerzeit Jason kurz zusammen, 'das wird keiner'.
-
schaut man sich den Angriff von euch an, kann man euch das sehr wohl vorwerfen...
Gläßl würde dem Frankfurter Angriff noch weniger helfen.
-
Wenns sonst keiner macht, machs ich halt!
Brett Breitkreuz wird von seinem Heimatblatt gewürdigt.
Löwen Frankfurt in DEL: Brett Breitkreuz glänzt mit Effektivität (faz.net)
-
4 Kontingentspieler im Angriff sind nicht viel im Vergleich.
+ 7 Zweiflaggenspieler.
Nein, ich möchte nun keine Diskussionen lostreten.
-
+ 7 Zweiflaggenspieler.
Nein, ich möchte nun keine Diskussionen lostreten.
Warum erwähnst du es dann?
-
Weil es eine einfache Feststellung ist, welche nicht sofort wieder als Vorwurf gewertet werden sollte.
Muss ja leider des Öfteren so erwähnt werden, damit sich einige nicht direkt wieder angegriffen fühlen.
-
-
Die vier deutschen Stürmer haben 37 Tore geschossen. Schwenninger Stürmer nur 28 mit deutschem Pass. Will keine Diskussion lostreten
-
Sprach das Türmchen...
-
Übrigens hat Karachun nen Doppelpass also nur 19 Tore.
-
Du vergleichst ernsthaft Karachun mit den Jungs aus FFM?
Gott, bist Du peinlich.
Aber schön, dass Du mal wieder deinen Senf dazugeben konntest.
Armes Türmchen.
-
Gott, bist Du peinlich.
Armes Türmchen.
Warum nicht?
-
Gott, bist Du peinlich.
Armes Türmchen.
Hey junger Padavan, ich warte noch auf die Antwort, warum kann man die Spieler nicht vergleichen?
-
Hey junger Padavan, ich warte noch auf die Antwort, warum kann man die Spieler nicht vergleichen?
-
Mein Gott wie bist du penetrant!!
-
Es geht um die Vornamen.
-
-
-