Schaut mal Olsen seine insta Story an und was er dazu schreibt…
„You Kids Need to learn how u keep there heads up“
Er hat selbst den Check nochmal in seiner Story gepostet
Dafür sollte es gleich nochmal 10 Spiele Sperre wegen mangelnder Einsicht geben.
Exakt. Das Zitat von Storch war "Rempler". Am Ende sind anscheinend über 2000€ zusammen gekommen. Wenn er Anstand hätte, würde er sie der Jugend spenden. Also wie man nach Ansicht der Bilder von einem "Rempler" sprechen kann, bleibt sein ahnungsloses Geheimnis
Der Storch war und ist einfach nur ein kleiner bl… Ar…
Der lernt es auch niemals 🤮🤮🤮
Deine Argumentation passt zu der Spielweise deines Teams. Zum Glück bald zweitklassig.
Entweder willst du das diskutieren oder du hälst dei Goschn.
Du bist es nicht wert, sich mit dir auseinander zu setzen. Da du deine Meinung höchstens noch mit Storch und Olsen gemeinsam hast.
Wer so blind ist, bei dem ist diskutieren zwecklos. Ende!
Ansonsten: Länger gestern wegen einer Kopfverletzung nicht dabei gewesen, welch eine Überraschung. Und wenn das vom Storch stimmt, dann ist es das Allerletzte.
Streicht R.Moser irgendwann die Segel bei euch?
Hat ja nicht wirklich eine Chance hinter Burns, Wenzel, Olsen und evlt. auch Vogt aufgrund der U23 Regel, oder ?
Winghed wheel#13: Natürlich geht der Ellenbogen zum Kopf. Sieht man sehr deutlich. Der Schläger ist auch oben. Wie soll das auch sonst funktionieren? Die fahren nicht mit Schläger runter zur Bande. Ich fand schon unsere Strafe (Samuelsson) recht kurz. Das hätte auch 4 Spiele Sperre geben können. Da er aber "Ersttäter" war, gabe es wohl nur 2 Spiele Sperre.
Wenn das so ein Rempler sein sollte, dann waren unsere "Attacken" gegen 2 Frankfurter auch eher nichts. Warum sind die bloß so einfach umgefallen?
Guten Rutsch wünsche ich allen. Gruß Franky
Streicht R.Moser irgendwann die Segel bei euch?
Hat ja nicht wirklich eine Chance hinter Burns, Wenzel, Olsen und evlt. auch Vogt aufgrund der U23 Regel, oder ?
Anscheinend verletzt
Sein letztes Spiel nur 1-2 Minuten Eiszeit.
Aber da Eisenmenger und Olsen nicht zur Verfügung stehen, ist es der erste Nachrücker.
Burns und Wenzel haben andere Rollen.
Und NEIN, vor Ende Februar wird er nicht verkauft.
Nochmal zu Olsen..
Nachdem ich mir es mehrmals angeschaut habe.
Sein Gegenspieler schaut kurz bevor es kracht richtung Olsen und sieht ihn ansprinten, hat aber dann null Körperspannung und lässt sich so zusammen fahren.
Ich will den Check nicht klein reden dennoch hätte es wenn er dagegen gehalten hätte es nicht so Enden müssen. Wäre von Olsen der Ellenbogen nicht hochgegangen wäre es für mich ein regulärer Check , da er Olsen vorher gesehen hat!.
Nochmal zu Olsen..
Nachdem ich mir es mehrmals angeschaut habe.
Sein Gegenspieler schaut kurz bevor es kracht richtung Olsen und sieht ihn ansprinten, hat aber dann null Körperspannung und lässt sich so zusammen fahren.
Ich will den Check nicht klein reden dennoch hätte es wenn er dagegen gehalten hätte es nicht so Enden müssen. Wäre von Olsen der Ellenbogen nicht hochgegangen wäre es für mich ein regulärer Check , da er Olsen vorher gesehen hat!.
Ja aber der Ellenbogen ging hoch. Damit klar ein Foul. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen.
Olsen hat sich doch entschieden den Check so zu fahren. Also ist er auch dafür verantwortlich und nicht der Gefoulte.
Der Rest der Geschichte ist auch mal wieder so der klassische Frankfurt Style. Geld sammeln für das "Opfer" Olsen. Weil es ja nix war. Da fehlt bei einigen Leuten wohl ein bisschen was.
Ist schon echt schizophren:
Da rechtfertigen manche tatsächlich einen miesen Check in die Bande, sammeln sogar noch Geld um die Geldstrafe zu bezahlen (als ob Olsen am Hungertuch nagen würde…). Und der Spieler postet ein Video vom Check und empfiehlt jungen Spielern zu lernen, den Kopf oben zu haben.
Eine Woche zuvor hat man noch einen Spieler des eigenen Nachwuchses gedacht, der ein Jahr zuvor nach einem Sturz in die Bande verstorben war.
Zweierlei Maß und so…
Ich finde es immer wieder schön, wie hier Leute beleidigt und ihnen Aktionen vorgeworfen werden, die so gar nicht stattgefunden haben.
Besonders in Nauheim ist Rüdiger die „Hassperson“ schlechthin.
So schlimm scheint es aber bei uns nicht zu sein, denn ich sehe Spiel für Spiel sehr viele Nauheimer Fans, die mit ihren Vereinsfarben in der Halle sitzen und mit ihrem Ticketkauf den Erhalt des Frankfurter Eishockeys ermöglichen.
Rüdiger empfindet die Strafe + empfindliche Geldstrafe zu hoch, jedoch versteht er aufgrund der Vorgeschichte das so entschieden wurde. Ebenfalls hat er sich zu den Aussagen der eigenen Fans und die üblen Kommentare über Olsen geäußert.
Weil wir als Löwen zusammen stehen steuert er 100€ zu der Geldstrafe bei und hat nicht ansatzweise zum Spenden aufgerufen. Nach dem ersten Drittel waren es dann 900€, was Rüdiger durchgegeben hat und nochmals betonte, das es keine Spendenaktion gäbe. Im nächsten Drittel waren es 1820€ und nach dem Spiel 2185€…
Auf der einen Seite zu sagen, es würden keine Spenden gesammelt, auf der anderen Seite aber immer den aktuellen Stand der Spenden durchzugeben…
Wie verblendet kann man denn eigentlich sein um da nicht mit dem Kopf zu schütteln!?
Versuchst du aber dennoch
Der Kerl lernt es nicht mehr. Mit dem üblen Foul an Sheen in Finalspiel 1 2021 im Hinterkopf hätte ich ihn noch länger gesperrt.
Auf der einen Seite zu sagen, es würden keine Spenden gesammelt, auf der anderen Seite aber immer den aktuellen Stand der Spenden durchzugeben…
Wie verblendet kann man denn eigentlich sein um da nicht mit dem Kopf zu schütteln!?
Ich hab mich nicht davon angesprochen gefühlt und habe kein Geld gespendet. Was letztendlich mit dem Geld gemacht wird, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht wird es der Jugend gespendet und Olsen trägt die Strafe selbst… vielleicht wir das Geld für Olsen genommen… vielleicht wird Feuerwerk gekauft
Natürlich kommt es so rüber wenn du den Stand durchgibst, jedoch denke ich auch das Rüdiger sehr überrascht war das so viele zusammen gekommen ist und er Danke sagen wollte.
Mag sein, dass du dich nicht angesprochen gefühlt hast. Aber zu sagen: „Wir sammeln nichts.“ und dann aber zwischendurch wiederum durchzusagen „Es sind schon soundsoviel Euro zusammengekommen.“ ist einfach nur albern.
Und nochmal: Was Olsen da gepostet hat, verhöhnt geradezu Kaus‘ Tod. Dass man für so jemanden noch Geld sammelt, statt zu fordern, dass man ihn hochkant aus der Eishalle wirft, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Und ist ja auch nicht so, dass er sonst ein Leistungsträger ist. Mit Rowney, Bokk und Ranford hat man gerade Spieler, die sportlich Werbung für Frankfurt machen. Das Team begeistert als Aufsteiger in der Liga. Und dann hofiert man trotz allem den einzigen, der dieses positive Image gerade mit dem Arsch wieder einreißt.
Noch ein Wort zu Rüdiger: Ich mag dieses Bashing gegen ihn nicht und kann schon sehr gut verstehen warum er in Frankfurt so beliebt ist. Er ist halt mit Feuereifer dabei.
Aber man muss auch nicht so tun, als sei er so naiv, dass er nicht weiß, was er da tut. Unter Zuschauerbeschränkungen plötzlich die VIPs ins Stadion zu holen oder jetzt indirekt zu Spenden aufzurufen - das hat nichts mit Naivität zu tun - das ist Kalkül.
Aber man muss auch nicht so tun, als sei er so naiv, dass er nicht weiß, was er nashingda tut. Unter Zuschauerbeschränkungen plötzlich die VIPs ins Stadion zu holen oder jetzt indirekt zu Spenden aufzurufen - das hat nichts mit Naivität zu tun - das ist Kalkül.
So sieht es aus.
Und gerade deshalb ist das Bashing zu 100% gerechtfertigt.
Später wird er natürlich wieder erzählen, das es alles nicht so gemeint war und er missverstanden wurde
So sieht es aus.
Und gerade deshalb ist das Bashing zu 100% gerechtfertigt.
Später wird er natürlich wieder erzählen, das es alles nicht so gemeint war und er missverstanden wurde
Und das war ja im Prinzip auch schon immer so.