Gratulation zum ersten Sieg in der DEL
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
Das war stark. Hab's mir angesehen. Wolfsburg ist ja durch die CHL schon länger im Wettkampfmodus, so dass ich durchaus erstaunt war wie unpräzise einige Aktionen waren. Das haben die Löwen richtig gut gemacht. Auftakt nach Maß und am So zum ersten Mal im heimischer Halle. Da wird sicher eine tolle Stimmnug und Euphorie herrschen.
-
"Wir drücken noch mal die Augen zu", sagte Tripcke. Die Spielstätte am Ratsweg sei aber nicht DEL-tauglich. Unter anderem könne die Telekom nicht alle Kabel, die für die Live-Fernsehübertragung der Spiele notwendig seien, verlegen. Auch mit dem Videobeweis gebe es Probleme.
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…kritik-100.html
Nicht taugliche Spielstätte also… Vor ein paar Jahren war das für die DEL noch ein Grund, Auf- und Abstieg zu verweigern.
Die Aussage, dass 25 Jahre nix passiert ist, kann ich so nicht bestätigen.
Es wurde schon etwas gemacht.
- Fluchtwege (Treppen erweitert)
- Die Beleuchtung auf LED modernisiert
- Flex Banden verbaut
- Videowände
- Leitungen für Videobeweis (bereits DEL2) verlegt
Ich persönlich liebe unsere Halle und ich finde auch, das ihr das Alter nicht anzusehen ist.
Als gestern durch die Halle in Wolfsburg geschwenkt wurde, hatte ich keine Demut oder sonstige „WoW“ Anfälle. Klar geht es hier um Kohle und Vermarktung der Liga, wofür Logen gerne genutzt werden würden, jedoch bleib ich dabei und würde in der ESH bleiben. Dach etwas verändern und Logen errichten. Auch wenn das mit der Stahlrohrkonstruktion schwierig werden könnte. Auch die Position hinter den Blöcken G,H,I und J könnte ich mir für Logen vorstellen, wobei hier die aktuelle Lounge in den „Hof“ der Halle verlagert werden würde und die VIPs auf direktem Wege über die Terrasse dort hin könnten.
-
Ich denke, dass hier das Beispiel der Kasseler Halle zeigt, dass es im Zweifel nicht immer ein Neubau sein muss. Wobei Kassel nicht das Problem der großen Pfeiler hatte und in privater Hand liegt.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass auch andere Faktoren in Frankfurt problematisch sind. Die Kabinen auf der anderen Eisseite oder die verschieden großen Spielerbänke um mal ein paar Beispiele zu nennen
-
Nachträglich Gratulation zum ersten DEL Sieg, so etwas ist etwas für die Geschichtsbücher.
Gestern aber wurdet ihr wieder eingeNORDed.
-
Na wenigstens war die Niedrlage 2 min vor Schluß besiegelt.
Ich kann mich an ein Spiel in Bremerhaven erinnern, in dem wir 2 sek vor Schluß den Ausgleich bekommen haben.....
-
Das Spiel in Bremerhaven sitzt immer noch wie ein Stachel im Löwenherz, Lenny Gare hätte sich beim Bully
nur auf den Puck sacken müssen, leider...., leider...
-
Traditionsclub? Naja!
In Hessen vielleicht.
-
Traditionsclub? Naja!
In Hessen vielleicht.
Ich wusste gar nicht, daß dieser „Traditionsclub“ überhaupt schon einmal in der DEL gespielt hat. Ergo kann er sich nicht zurückgekämpft haben. 🤷🏻♂️
-
2.028 DK verkauft
Damit ist Rüdiger fällig und schwebt am 30.10.22 beim Heimspiel vs. Wild Wings als Storch auf's Eis.
-
-
2.028 DK verkauft
Damit ist Rüdiger fällig und schwebt am 30.10.22 beim Heimspiel vs. Wild Wings als Storch auf's Eis.
Viel Spaß beim schönsten Tag des Jahres
Das habt Ihr Euch verdient…..
-
2.028 DK verkauft
Na hoffentlich stürzt er nicht ab.
Wäre ja wirklich schade....
-
Na hoffentlich stürzt er nicht ab.
Wäre ja wirklich schade....
Und dann tut er sich weh und rollt sich heulend übers Eis-das will doch keiner! Wäre ihm sicher auch peinlich!
-
Und dann tut er sich weh und rollt sich heulend übers Eis-das will doch keiner! Wäre ihm sicher auch peinlich!
Kommt drauf an, ob er die VIPs vor der
Einlage heimlich in die Halle lässt...
-
ich weiß nicht, ab das jetzt für Euch wirklich so wünschenswert ist, wenn er den Storch macht.
Immerhin fliegen die Störche um diese Jahreszeit in den Süden
-
ich weiß nicht, ab das jetzt für Euch wirklich so wünschenswert ist, wenn er den Storch macht.
Immerhin fliegen die Störche um diese Jahreszeit in den Süden
Und alle in Frankfurt so:
Ja! Merkste selber, oder?
-
Die FAZ ist ja nicht nur 'Zeitung für Deutschland' sondern auch ein Lokalblatt
DEL: Kapitän Reid McNeill ist angekommen bei Löwen Frankfurt (faz.net)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Weg zurück in die DEL. / Hessenschau /YouTube
-
Bokk hat ja die ersten 3 Spiele sehr gut perfomt scorerpunktemäßig und scheint bock zu haben auf Eishockey. Vielleicht kriegt er über Frankfurt nochmal halbwegs die Kurve. Man hat ihm ja auch schon nachgesagt, dass es ihm eher an Einstellung als an Talent mangelt., als ehemaliger 1. Runde Draft der NHL.
-
Nach drei Spielen sollte man vorsichtig sein.
Auf jeden Fall versteht er sich gut mit Rowney. Oder anders herum: Rowney hebt seine Nebenleute auf ein besseres Niveau.
-
-