Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen.
Drei weitere Spieler nehmen Abschied und laufen in der kommenden Saison nicht mehr für Frankfurt auf.
Dmitriev, Erk und Mieszkowski werden nicht mehr das Löwen-Trikot überstreifen.
Drei weitere Spieler nehmen Abschied und laufen in der kommenden Saison nicht mehr für Frankfurt auf.
Schade um Erk , dennoch sind alle drei verständlich
Erk ist zwar ein Frankfurter Bub und ich hätte es ihm sehr gegönnt, aber er hat die DEL (meiner Meinung) leider nicht drauf. Er wurde nicht ohne Grund in den Playoffs fast bei jedem Spiel auf die Tribüne gesetzt.
Dimitriev hat sich in den Playoffs dieses Jahr deutlich gesteigert und von einer anderen Seite gezeigt, davor war das leider gar nix und wirkte lustlos - konnte die Erwartungen nie erfüllen. Die Trennung ist daher nur logisch.
Mieszkowski hat mir diese Saison sehr gut gefallen, meiner Meinung nach mit Strodel + Preto die stärkste vierte Reihe der Liga. Hätte ihn mit in die DEL genommen…Schade.
Langsam sollte man aber mal mit den Vertragsverlängerungen beginnen
Salo wohl auch weg
Wurde gestern schon verabschiedet.
Das Problem sind die unterschiedlichen Altersbegrenzungen zwischen DEL - U23 und DEL 2 U24. Dies ist schon letztes Jahr Wenzel zum Verhängnis geworden, der dann ja bei uns als U-Spieler einschlug. Dieses Jahr betrifft es Miezkowski und leider auch Preto. Hier wäre meiner Meinung nach eine Angleichung gut. für die Spieler, die dann auch die Früchte Ihrer Arbeit auskosten könnten.
Aber so kommen natürlich wirklich gute U Spieler in die DEL 2, wie zum Beispiel auch Fischer von der DEG.
Ob die dann aber noch mal den Weg zurückfinden? Wird schwer.....
Wurde gestern schon verabschiedet.
Ja sry ich hab es nochmal geschrieben, da es hier nicht gepostet wurde.
Fischer ist wohl bei Krefeld im Gespräch
Die Regelungen der U-Spieler und vor allem die völlig überzogene Importspieler Regelung lässt viele 24 oder 25jährige gute deutsche Jungs aus der DEL rutschen. Hier muss sich dringend etwas ändern. DIESE Ignoranz der DEL ist schon beschämend, da diese Problematik bekannt ist...
Da es Auf- und Abstieg bisher nicht/kaum gab, hat das bisher niemanden interessiert.
EHN: In den nächsten Tagen könnte der erste Neuzugang verkündet werden, mein Tip: Ryan Olsen
Weiterhin lt.EHN: Es bleiben außer Burns und Wruck aus dem alten Kader Moser, Maginot, Freis, Kucis und Gähr.
Hildebrand hat ein Angebot, McMillan, McNeill und Wenzel sollen bleiben, ebenso Wirth und Vogt als U-Spieler.
Preto und Raymond sind auch weg
Max und Magnus Eisenmenger evtl. zu uns? Sie verlassen die Panther.
Max und Magnus Eisenmenger evtl. zu uns? Sie verlassen die Panther.
Auch hier, wie im Memmingen Thread, wo fast der gleiche Wortlaut gepostet wurde: Für GERÜCHTE und Spekulatius bitte den richtigen Thread verwenden. Habe freundlicherweise mal ein neues Thema für die kommende Saison für euch eröffnet.
Wo sind denn die ganzen Gerüchte Threads der anderen DEL Teams? Oder ist das bei den Löwen noch ne DEL2 Team "Vorgabe", da noch keine Lizenzierung da ist?
Auch hier, wie im Memmingen Thread, wo fast der gleiche Wortlaut gepostet wurde: Für GERÜCHTE und Spekulatius bitte den richtigen Thread verwenden. Habe freundlicherweise mal ein neues Thema für die kommende Saison für euch eröffnet.
Toll wie freundlich du wieder bist 😆
Ryon Moser – Offensivallrounder stürmt weiter für die Löwen Frankfurt
An seinem Geburtstag verlängert der Deutsch-Kanadier seinen Vertrag und bleibt beim Löwen-Rudel
Moser hat doch bei den Huskies ziemlich gut mit Olsen zusammen funktioniert, könnte wieder passen.
Das stimmt.
Neues Gerücht zur MUFU:
Die FAZ soll herausgefunden haben, daß "The Dome" auf einer Grundstücksfläche an der A66 zum Frankfurter Stadtteil Sindlingen, auf Hattersheimer
Gemarkung entstehen soll. Der Hattersheimer Bürgermeister und ein Vertreter von "The Dome" wollen sich im Mai zum Standort äußern.