Minimal-Ziel wurde erreicht, ein Weiterkommen ist nach diesem Saison-Verlauf keine unbedingte Pflicht, würde aber gerne genommen.

Löwen Frankfurt
-
-
-
Minimal-Ziel wurde erreicht, ein Weiterkommen ist nach diesem Saison-Verlauf keine unbedingte Pflicht, würde aber gerne genommen.
Solche Ziele sind immer problematisch. Ich freue mich über jedes gute Löwenspiel und natürlich auch jeden Sieg. Hatten wir vorletzte Saison das Glück kaum Verletzungen zu haben, aber ordentlich Theater im Staff (knapp dem Abstieg entgangen), hatten wir diese Saison dauerhaft mit Verletzungen und Erkrankungen zu kämpfen und m.E. in keinem Spiel die volle Kapelle zur Verfügung. Also mal sehen, was überhaupt noch im Tank ist, Gegner Straubing ist bisher eher höher in der Tabelle angesiedelt. Das ist eine schwere Aufgabe. Das werden heftige Spiele.
-
Start in die Play-Offs
Start in die Play-Offs gegen die Straubing TigersNach der Party in Nürnberg geht es morgen schon los mit den Pre-Play-Offs: Der Gegner sind die Straubing Tigers.www.loewen-frankfurt.de -
Niederlage in Straubing
Niederlage am Löwen-Unortwww.fnp.de -
Hier auch der Hinweis: wegen Streik fährt morgen sehr wahrscheinlich keine U-Bahn und keine Straßenbahn
Wenn öffentlich, dann S-Bahn und laufen oder Bus und hoffen, dass der nicht zu voll ist und überhaupt durchkommt.
-
Einige Regio-Züge halten auch am Ostbahnhof, von dort ist es fußläufig nicht allzuweit zur ESH.
-
MUFU: Baubeginn vorgesehen für 2026
Multifunktionsarena Frankfurt: Baubeginn für 2026 vorgesehenDie Stadtverordneten stimmten am 27.02.2025 für den Bau der Frankfurter Multifunktionsarena. Der Baubeginn ist für 2026 angesetzt.entwicklungsstadt.de -
Netter Artikel über Cody Brenner
Plötzlich Playoff-Goalie: Deggendorfer Cody Brenner bekommt in Frankfurt viel Zuspruch30 von 32 Torschüssen entschärft, 93,75 Prozent Fangquote und damit sein Team bis zum Schluss im Spiel gehalten – der gebürtige D ...www.heimatsport.de -
Das war’s. Die Saison 2024/25 ist mit der Niederlage im Spiel 2 beendet.Mit hängenden Köpfen stand die Mannschaft auch Minuten nach dem Spiel noch vor der Kurve. Die Situation etwas skurril - die Löwen waren gerade aus den…www.loewen-frankfurt.de
-
Die FNP zum Saisonende
Die Löwen-Saison ist vorbeiwww.fnp.de -
-
Saison-Fazit
DEL-Play-off-Aus der Löwen Frankfurt: Nächstes Mal fieser seinNach dem Aus in den Pre-Play-offs gegen die Straubing Tigers kommt auf die Löwen Frankfurt und ihren Trainer Tom Rowe viel „Denkarbeit“ zu. Die Probleme des…www.faz.net -
Abschied von Bokk, Brown und Welinski
Löwen verabschieden Dominik Bokk, Erik Brown und Andy WelinskiDrei Jahre spielte Dominik Bokk für die Löwen und erzielte in dieser Zeit in 131 Spielen 49 Tore und 59 Vorlagen. In der vergangenen Saison durfte Dominik…www.loewen-frankfurt.de -
Gude,
Joyaux laut EHN fix zur neuen Saison und Lauridsen plus Fröberg haben gültiges Vertragspapier...gefällt mir nicht so wirklich.
-
Aber das hier gefällt mir sehr
Cody Brenner und Daniel Wirt bleiben weiter bei den LöwenDaniel Wirt hat seinen Vertrag bis 2028 verlängert, Cody Brenner wird ein weiteres Jahr bei den Löwen bleiben.www.loewen-frankfurt.de -
mikekk
17. März 2025 um 12:49 Hat das Label 2024/25 entfernt. -
mikekk
17. März 2025 um 12:49 Hat das Label News entfernt. -
3 weitere Abgänge
Löwen Frankfurt mit drei weiteren Abgängen.Die Spieler Julian Napravnik und Kevin Maginot sowie Assistant Coach Janne Kujala erhalten kein neues Vertragsangebot, die auslaufenden Verträge werden somit…www.loewen-frankfurt.de -
RinkRat gerüchtet Matt Wedman zu uns
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Michael Joyaux bei den Löwen
Panther-Gerücht: Verteidiger aus Schweden kommt doch nicht nach AugsburgEine schwedische Zeitung hatte gemeldet, dass der Verteidiger Michael Joyaux einen üppig dotierten Vertrag in Augsburg unterschrieben habe. Das ist offenbar…www.augsburger-allgemeine.de -
Michael Joyaux bei den Löwen
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/aev/augs…sburg-107766557
F*ck den hätte ich sehr gerne bei uns gehabt
-
Der Top-Verteidiger aus der 2. schwedischen Liga (!), der davor nie über die ECHL hinausgekommen ist, soll hier "mehr als 100.000 netto" einstreichen?
-
Joyaux reist sogar in der Zeit zurück,um in Ffm für die Lions spielen 🤔.🤣
Ich finde, die Augsburger Allgemeine könnte doch auch den richtigen Team Namen kennen, oder 🤔❓️
-
-