Ebenfalls lt.EHN steht bei Olkinuora eine Vertrags-Auflösung im Raum.
Das konnte man sich ja mit der Rückkehr von Greiss schon denken
Ebenfalls lt.EHN steht bei Olkinuora eine Vertrags-Auflösung im Raum.
Macht das überhaupt Sinn? Die Abfindung im Vergleich zum Gehalt ist doch mehr oder weniger identisch, die AL Lizenz ist eh verballert...
Gemeint ist wohl eine Vertrags-Auflösung zur kommenden Saison, er hat ja Vertrag bis 2026. Falls ein Interessent zur kommenden Saison gefunden wird, dürften sich die Kosten in Grenzen halten.
Dann müsste aber Greiss erstmal JA sagen, zu einer weiteren vollen Saison und auch gegen seinen Ruhestand bzw gegen sein gemütliches Privatleben entscheiden
Dann müsste aber Greiss erstmal JA sagen, zu einer weiteren vollen Saison und auch gegen seinen Ruhestand bzw gegen sein gemütliches Privatleben entscheiden
Das hat für mich nur klar gemacht, dass man nicht mit Olkinuora für die Zukunft plant. Ob die Zukunft der Löwen dann mit Greiss stattfindet oder mit einem anderen Goalie steht in den Sternen.
Das hat für mich nur klar gemacht, dass man nicht mit Olkinuora für die Zukunft plant. Ob die Zukunft der Löwen dann mit Greiss stattfindet oder mit einem anderen Goalie steht in den Sternen.
Ah okay, dann habe ich das für mich falsch verstanden, sorry. Aber du hast recht, so kann man das auch deuten.
Olkinuoro hat das Potential zur Graupe der Saison gekürt zu werden. Fand was ich von ihm gesehen habe ziemlich enttäuschend.
Porträt Cam Brace
Heißes Gerücht: Die Regensburger Zwillinge Timo und Fabio Kose kommen zur kommenden Saison zu den Löwen.
Wenn das stimmt werden aber sicherlich nicht alle aktuellen U-Spieler bleiben, oder?
Bicker geht eventuell nach Nordamerika und Schweiger ist nächste Saison kein U-Spieler mehr.
Ich sehe keinen Grund sich von Niehus, Bidoul, Cimmermann oder Tripcke zu trennen.
Bin ma gespannt wie eure Verteidigung aussieht nächstes Jahr, besonders der deutsche Teil. Bidoul und Niehus sind für Fölis schon gut in Bad Nauheim dieses Jahr. Die werden ihren nächsten Schritt gehen können.
Bidoul bekommt von Rowe immer mehr Eiszeit in der DEL, weil er sich auch gut entwickelt.
Niehus erhält bei euch auch entspr. viel Eiszeit und ihr seit, was man so hört, zufrieden mit seinen Leistungen. Ich persönlich hätte ihn gerne öfter bei uns auflaufen sehen, aber Rowe hält mehr davon, wenn er sich bei euch entwickelt.
Lauridsen und Welinski liefern für ALs nicht das ab, was man sich erwartet hat und werden dementsprechend ersetzt werden. Auch Maginot ist ein absoluter Wackelkandidat und erhält sehr wahrscheinlich keine Verlängerung.
Auch Maginot ist ein absoluter Wackelkandidat und erhält sehr wahrscheinlich keine Verlängerung.
Den Maschino würde ich sofort nehmen. Hat immerhin schon 9x ein Teufel-Trikot getragen.
Bei Niehus denke ich, man versucht ihm genug Spiele in Bad Nauheim machen zu lassen, damit er nach der Hauptrunde auch weiterhin dort spielen darf.
Bzgl.Niehus wurde mir berichtet, daß er durch seine U20WM-Teilnahme nur 10 Pflichtspiele in Nauheim spielen muß, um auch nach der Hauptrunde dort spielen zu können.
Bei Niehus denke ich, man versucht ihm genug Spiele in Bad Nauheim machen zu lassen, damit er nach der Hauptrunde auch weiterhin dort spielen darf.
Dürfte er schon, er hat schon 12 und bekommt 10 wegen der U20-WM angerechnet, also 22 von 20 erforderlichen, Stand heute. Ich hörte, er bleibt bis Saisonende bei uns, außer in Frankfurt würde die Verletzungsmisere zuschlagen.
Zum Gerücht über die Kose-Zwillinge
Zum Gerücht über die Kose-Zwillinge
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der erste Satz würde eher auf Rosenheim schließen lassen
Den Maschino würde ich sofort nehmen. Hat immerhin schon 9x ein Teufel-Trikot getragen.
Tatsächlich habe ich genau deswegen die Frage gestellt mit der Verteidigung (neben der Lage um Bidoul, Niehus und gff. dem einen der Kose Brüder)