Welcome back nach 12 verdammt langen Jahren...
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
DEL2 Meister- und DEL Aufstiegsparty
Steigt auf dem Römerberg in Frankfurt am:
Mittwoch 27.04.2022
HIT RADIO FFH ist mit einer Bühne vor Ort und sorgt ab 15 Uhr für Stimmung.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…oewen-invasion/
https://www.ffh.de/nachrichten/he…-am-roemer.html
TV-Tipp:
19:30 - 20:00 Uhr, HR Fernsehen, Hessenschau
Unter Fans: Löwen Frankfurt feiern ihren Aufstieg
Und in der Batschkapp Frankfurt am:
Freitag 29.04.2022 - Beginn 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…der-batschkapp/
-
Also ist die Lizenz direkt erteilt und Geld ist binnen 6 Wochen wieder genug da? Wuhuuuuu.....ich freu mich, das ging völlig an mir vorbei!
-
Hat man denn in Frankfurt den für die Lizenzierung notwendigen DEL-tauglichen Hallensprecher schon gefunden?
-
Rübi Rüdi - Exil-Rübenbauer 😎
-
Also ist die Lizenz direkt erteilt und Geld ist binnen 6 Wochen wieder genug da? Wuhuuuuu.....ich freu mich, das ging völlig an mir vorbei!
Also, ich behaupte das ja ungern, aber bei den Frankfurtern bin ich mir ziemlich sicher das da nichts anbrennt.
-
Also, ich behaupte das ja ungern, aber bei den Frankfurtern bin ich mir ziemlich sicher das da nichts anbrennt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher. Aber wir wissen alle, aufgestiegen ist man erst dann und mein Misstrauen hat weniger mit den Löwen, als mit der DEL zu tun. Der traue ich alles zu, aber nicht über den Weg.
-
Glückwunsch.
Der Abstiegskampf ist eröffnet. 2 Mannschaften steigen ab.
Ich behaupte es können sich momentan nur 5-6 Vereine sicher sein,
nich dabei zu sein.
-
teo wie meinst du das ? Es steigt doch nur Krefeld ab.
-
In der kommenden Saison (2022/2023) wird es zwei Absteiger geben, sofern ein Team aufsteigt, Hockeycrack
-
-
Dann mal viel Spaß mit den arroganten Klatschpappen.....
-
Ich habe es jetzt seit der Beendigung des Vertrages mit dem Großsponsor, einer russischen Bank, nicht weiter so verfolgt.
Deshalb meine Frage: Wie ist denn bislang die Tendenz/sind bislang die Zeichen, dass Frankfurt die notwendigen Sponsorengelder für eine tatsächliche DEL-Teilnahme
zusammenbekommt ?
-
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…loewen-152.html
"Die Meisterschaft in der DEL2 ist gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die höchste deutsche Eishockey-Liga, die DEL. Das Lizenzierungsverfahren steht allerdings, wie in dieser Saisonphase üblich, noch aus. Bei den Löwen ist man guter Dinge, die Lizenz zu erhalten."
Das ist die einzige wohl aktuelle Aussage, die ich bisher dazu kenne, wobei da ja auch nicht steht, wer das gesagt hat. Als die Mannschaft früh morgens empfangen wurde, wurde aber von DEL gesprochen.
-
Frankfurt steigt auf.
die haben alles geregelt
-
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…fstieg-100.html
ZitatDas soll laut der Club-Verantwortlichen trotz Trennung vom russischen Hauptsponsor VTB-Bank aber nur eine Formsache sein. Sportlich verdient, da gibt es keinen Zweifel, ist der Aufstieg allemal.
-
Deswegen kostet die Meisterfeier ja auch 10€ Eintritt, man muss das Geld ja zusammenkriegen 😉
-
für eine Meisterfeier sollten 10 Euros doch ein Schnäppchen darstellen
-
Deswegen kostet die Meisterfeier ja auch 10€ Eintritt, man muss das Geld ja zusammenkriegen 😉
Ich dachte ja, du machst Witze, aber das stimmt ja tatsächlich
Wann findet die Meister-Feier statt?
Die Abschlussfeier steigt am Freitag, den 29. April um 18:00 Uhr.
Auf der Bühne geht es um 19:00 Uhr los – Sitzplätze wird es keine geben.
Tickets sind nur im Onlinevorverkauf erhältlich, für den Obolus von 10,00 €.
Dauerkartenbesitzer können kostenfrei an der Meisterfeier teilnehmen, bucht euch dazu bitte trotzdem ein Ticket über den Onlineshop. Durch Eingabe eures Dauerkartencodes wird das Ticket als Freikarte gebucht.(solange der Vorrat reicht)
+++ Ab Montag, 12 Uhr, könnt ihr euch die limitierten Tickets sichern. +++
Unser Stadionsprecher Rüdiger Storch führt gemeinsam mit Jana Duderstadt durch die Veranstaltung – natürlich sind auch alle Spieler und Trainer vor Ort, um sich zu verabschieden und um zusammen mit euch nochmal kräftig auf unsere Meisterschaft anzustoßen. Dabei gibt es selbstverständlich die Möglichkeit für letzte Foto- und Autogrammwünsche mit unseren „Meister-Löwen“. Weitere Rahmenprogrammpunkte sind: ein Tattoo Artist und Foto-Box für die ganz besondere Erinnerung an diese Saison, natürlich könnt ihr euch an dem Abend auch die Meister-Fanartikel sichern und die neue Dauerkarte bestellen. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.
-
Ich hab fast schon mit mehr gerechnet. Immerhin konnte man ja auch zum Schnäppchenpreis von 99€ das Auswärtsspiel in der Lounge gucken
-
Einfach pro Toilettenbesuch noch 'nen Euro verlangen. Dann ist auch gleich eine Spitzenmannschaft zu finanzieren...
-
-