Ich bring dann mal das erste Gerücht in den Umlauf. Erik Gollenbeck
Gerüchte Tölzer Löwen
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Eishockeytoelz -
22. April 2022 um 14:17
-
-
-
Salvarani als Goalie
-
Weiß man den schon wer der trainier , ist den Bader in der eishockey News erwähnt hat?
-
Weiß man den schon wer der trainier , ist den Bader in der eishockey News erwähnt hat?
Nein, noch nicht. Vermutlich wird es eine Überraschung sein, an die keiner dachte.
Axel wird es nicht
-
Philipp Schlager bleibt den Löwen erhalten
-
Nein, noch nicht. Vermutlich wird es eine Überraschung sein, an die keiner dachte.
Axel wird es nicht
Schade, das hätte ein ungemeines Entertaimentpotential...;)
-
Dibelka verlässt euch , wurde gerade eben bekannt gegeben
-
https://toelzer-eissport.de/lubor-dibelka-…toelzer-loewen/
Da ist der offizielle Bericht.
Schade, wäre auch für den Nachwuchs sehr wichtig gewesen.
Wünsche alles gute und danke für deine Zeit bei den Löwen.
Warst immer ein Vorbild.
-
christobal
26. April 2022 um 14:17 Hat den Titel des Themas von „Tölzer Löwen“ zu „Gerüchte Tölzer Löwen“ geändert. -
Philipp Schlager bleibt den Löwen erhalten
Da wurde wohl durch den Dibelka Abgang nochmal etwas an Etat frei.
Glückwunsch wenn es so kommt, ein ungemein wichtiger Mann für die kommende OL-Saison. Bader baut den Löwen schon einen ordentlichen OL-Kader.
-
Dibelka hat wohl einen Zwei Jahres Vertrag in Rosenheim unterschrieben.
-
-
Ich bring einfach mal Thomas Schmid als Gerücht hierher.
Abgang wurde bereits richtung Bayern bestätigt.
-
Dibelka hat wohl einen Zwei Jahres Vertrag in Rosenheim unterschrieben.
Ne, in Garmisch!
-
Ich bring einfach mal Thomas Schmid als Gerücht hierher.
Abgang wurde bereits richtung Bayern bestätigt.
Angeblich nach Garmisch. Aber wer weiß....
-
Angeblich nach Garmisch. Aber wer weiß....
Oder event. im Rosenheim…. Es gibt einige Vereine im Süden!
-
Hat jemand eine Idee wer der Torwarttrainer sein könnte, den Bader für unser Goalieduo verpflichtet will oder schon hat? Ich könnte mir ja Patrick Ehelechner vorstellen.
-
Hat jemand eine Idee wer der Torwarttrainer sein könnte, den Bader für unser Goalieduo verpflichtet will oder schon hat? Ich könnte mir ja Patrick Ehelechner vorstellen.
Großes Fragezeichen hier. Ideal wäre nicht nur die beiden zu trainieren, sondern auch im Jugendbereich ebenfalls
-
Salvarani arbeitete in Freiburg und RV (Teilweise, da wir Rohde noch haben und Hartigan immer wieder nur kam) mit Jack Hartigan zusammen. Ist ein sehr guter Mann. Er hat ne eigene Torwartschule. Bisher Vereinslos und mir auch nicht bekannt, dass er wieder mit Russell mitgeht. Frage ist, ob Hartigan in die OL will. Anfragen dürfte er genug haben
-
Oder event. im Rosenheim…. Es gibt einige Vereine im Süden!
Garmisch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ilpo Kauhanen wäre meinTraum.😀
Leider nur ein Traum
-
Da träumen auch andere von
-
-