Hannover Scorpions 2022/2023

• Das würde ich mir in GAP auch mal wünschen. Damit will ich nicht unseren Manager kritisieren, sondern viel mehr die Wirtschaft im Umkreis.

Welche Wirtschaft? Einer der größten Arbeitgeber Fa. Langmatz in Garmisch zieht vor der Saison das Sponsoring zurück. Wenn die Region zusammenhalten würde und wir einen gescheite Bürgermeisterin hätten, dann wäre mehr möglich. Aber Nein. Man will das Eishockey und das Eisstadion lieber dicht machen! Danke Frau Koch (Bürgermeisterin) und Hr. Lichtmess (Chef der Gemeindewerke).

Hauptsache das Schwimmbad wird saniert und am Eisstadion läuft das Wasser durchs Stadiondach! Skischanze bekommt neues Flutlicht. Für was? Einmal im Jahr das Skispringen?

• Glückwunsch aus Herne. Tolle Leistung. Morgen den Sweep. Wünsche euch ein gutes faires Spiel und gute Schiedsrichter.

:respekt: :thumbsup: :prost:

Oh das ist aber lieb von dir....welche Spieler von uns hättest du denn gerne im Fall des Aufstiegs. ? ;). :popcorn:

• Darf man auch mal was ohne Hintergedanken schreiben? Die Scorpions haben mich die Saison sehr beeindruckt. Wäre doch mal ganz gut, dass nicht nur Südvereine aufsteigen!!!

:prost:

• Für die Spiele im Halbfinale ist der Gästeblock anscheinend wieder unter den Balkon gewandert.

Vielleicht blockiert man den auch nur um den Gast eine faire Chance zu geben. Ist ja möglich dass Gegner erst Donnerstag bekannt ist.

• Vielleicht blockiert man den auch nur um den Gast eine faire Chance zu geben. Ist ja möglich dass Gegner erst Donnerstag bekannt ist.

Verstehe was du meinst, mir ging es aber nicht darum das der eigentliche Gästeblock an einem Tag blockiert ist (am anderen Spieltag wohlgemerkt nicht)

Man hat auch die Beschriftung im Ticketshop bei der Auswahl geändert . U4 ist jetzt als Gästeblock betitelt.

• Verstehe was du meinst, mir ging es aber nicht darum das der eigentliche Gästeblock an einem Tag blockiert ist (am anderen Spieltag wohlgemerkt nicht)

Man hat auch die Beschriftung im Ticketshop bei der Auswahl geändert . U4 ist jetzt als Gästeblock betitelt.

Stimmt... vielleicht zwei Gästeblocks ? Aber wirst Recht haben... Sonntag standen die Fans in Ost teilweise beim Holzzaun..ich konnte auch nur das halbe Feld sehen ......

• Verstehe was du meinst, mir ging es aber nicht darum das der eigentliche Gästeblock an einem Tag blockiert ist (am anderen Spieltag wohlgemerkt nicht)

Bedeutet Gästefans müssen direkt an der Unity vorbei. Je nach dem, was an Gästefans mitkommt, gibt's da sicherheitstechnisch sicher besseres..

• Bedeutet Gästefans müssen direkt an der Unity vorbei. Je nach dem, was an Gästefans mitkommt, gibt's da sicherheitstechnisch sicher besseres..

Da gibt man einmal bei Google „Unity Hannover“ ein und landet in der Blue Oyster Bar 🙈