Hannover Scorpions 2022/2023

• Wenn auf dem Rand der Landstraße geparkt wird (keine Ahnung wie die heißt) dann wird es voll.. Kaum zu glauben dass früher dort 3300 (oder waren es sogar 3600) Zuschauer reingepasst haben ....

PS:Relive bei Sprade TV ist bereits online...

• Und für heute Nachmittag schon Tipps parat?

Ein Sieg wäre schön, dann könnte es Dienstag schon erledigt sein und die Jungs hätten ein bisschen mehr Regenerationszeit.

Und das andere gehört hier zwar nicht her, aber: Peine-96 sag ich mal ein 1:0 Sieg... in der 90.Minute durch Stokelweydandt 🤪

Ein Sieg wäre schön, dann könnte es Dienstag schon erledigt sein und die Jungs hätten ein bisschen mehr Regenerationszeit.

Und das andere gehört hier zwar nicht her, aber: Peine-96 sag ich mal ein 1:0 Sieg... in der 90.Minute durch Stokelweydandt 🤪

4:2 für euch

• Füssen hatte durchaus gute Ansätze und Chancen. Ich sage ein 4:7 für Hannover und es wird körperlicher verteidigt

• Ganz ganz starke Füssener!! Da kann man echt nichts sagen, objektiv muss ich sogar sagen, sie hätten den Ausgleich mindestens verdient. Das hätte ich nach Freitag wirklich nicht erwartet. Dazu chaotische Scorps und die 5 Minuten PP nicht nutzen können, bitter. (Das die Technik immer wieder versagt leider auch bitter)

Einmal editiert, zuletzt von Baju (19. März 2023 um 17:35)

Hoffe in Sachen Eishockey hast du - und wir - heute mehr Glück :hammer: bislang ist das vom gegnerischen Goalie aber auch bombastisch

• Kabitzky geht es soweit ganz gut und es sah schlimmer aus als es war!

Laut den Kommentatoren

Da bin ich wirklich ein wenig beruhigt! :wacko:

• 2:4 gewonnen, aber irgendwie kann ich mich über den Sieg nicht so richtig freuen. 🙄

Warum nicht? Wir sollten mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Es sind Playoffs und alle geben 110%. Meine bescheidene Meinung.

• Hoffe in Sachen Eishockey hast du - und wir - heute mehr Glück :hammer: bislang ist das vom gegnerischen Goalie aber auch bombastisch

Jo, war ein knappes Höschen heute in Füssen. Und das 4. Tor wurde uns ja geschenkt.

(Über die schwarz-weiß-grüne Grütze legen wir den Mantel des Schweigens... Hab Hals😡)