So Leute, die Playoff-Trikots sind da! Das weiße gefällt mir sehr sehr gut! Wie gefallen sie euch?
Schwarz ist okay.
Weiß ist sehr sehr gut gelungen!
So Leute, die Playoff-Trikots sind da! Das weiße gefällt mir sehr sehr gut! Wie gefallen sie euch?
Schwarz ist okay.
Schwarz ist okay.
Dann treffen wir uns vor dem Shop und kaufen weiß?😁
Sind für mich alles Spielerein. Hauptsache wir kommen möglichst weit in den Playoffs, von mir aus auch in rosa Leibchen
Ich finde sie ganz gut - schön, dass wir welche haben. Mögen Sie lange getragen werden!!!
Ich finde sie ganz gut - schön, dass wir welche haben. Mögen Sie lange getragen werden!!!
normalerweise halten solche Trikots viele viele Jahre
Mir gefällt das rote Trikot ganz gut !!!
Play-off s 2006 müsste es gewesen sein 🤣
Deutlich besser als die Standardtrikots, aber auch deutlich unter den Möglichkeiten, leider. Weiß aber schöner als schwarz. Insgesamt in Ordnung denke ich
So Leute, her mit den Tipps, wie gehts aus?
gehe mal von 3:1 für unsere Jungs aus. Wird spannend und Füssen hat ja auch ei nen guten Trainer, der sicherlich seine Truppe auch gut vorbereitet haben wird.
4:2 (das vierte ist ein emptynet Tor)
9-1 für die Scorpions
Moin,
Es wird zum Anfang ein "Abtasten" geben. Mit der Länge vom Spiel wird man anders agieren! Tore fallen erst in der zweiten Spielhälfte. Ich tippe einen knappen Sieg für die Scorpions.
3:1
....ich bin heiß:-)
Erstens: Ich finde die Trikots nicht schlecht. 👌 Das weiss ein bissl besser.
Zweitens: 5:2 (1:0,1:2,3:0) Warum? Keine Ahnung. 😂
6:1 für uns
tippe auf ein 5:1 für euch.....aber wisst ihr was? Das ist uns sowas von egal Grüße aus dem Allgäu und hoffentlich werdet ihr am Sonntag zahlreich erscheinen
Bin gespannt auf den wirklichen Start in die Saison. Alles auf null. Vergesst Derbys. Der Aufstieg ist kompromisslos. Ich freue mich. 🔥
tippe auf ein 5:1 für euch.....aber wisst ihr was? Das ist uns sowas von egal Grüße aus dem Allgäu und hoffentlich werdet ihr am Sonntag zahlreich erscheinen
Hoffen wir, das ihr heute zahlreich erscheint und es ein Hickeyfest wird
Hoffen wir, das ihr heute zahlreich erscheint und es ein Hickeyfest wird
Ein Bus ist unterwegs,sollte mittlerweile dann auch fast angekommen sein
Ein Bus ist unterwegs,sollte mittlerweile dann auch fast angekommen sein
Wir werden gute Gastgeber sein!
Moin,
Es wird zum Anfang ein "Abtasten" geben. Mit der Länge vom Spiel wird man anders agieren! Tore fallen erst in der zweiten Spielhälfte. Ich tippe einen knappen Sieg für die Scorpions.
3:1
....ich bin heiß:-)
....ich nehme alles zurück!