Es geht gegen Füssen
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Falsch gedacht 🖤💛💪🏻
Glückwunsch nach Füssen. Mit klasse Kampf Serie gedreht - hätte ich nicht gedacht nach dem ersten Spiel und bei den Ausfällen.
Jetzt geht´s endlich los gegen Füssen am Freitag in der Scheune!
-
Endlich haben auch wir unseren Gegner
Wegen mir überspringen wir gerne die Woche und stellen direkt auf Freitag
Playoffs, Baby !
-
Endlich haben auch wir unseren Gegner
Wegen mir überspringen wir gerne die Woche und stellen direkt auf Freitag
Playoffs, Baby !
....Playoff's Baby!!
Endlich geht es los!
Am Ende der Saison werden wir
"himmelhoch jauchzend, oder zu tode betrübt" sein. Vortei Scorpion:
Wir haben einen Trainer und diverse Spieler, die schon mehrmals erfolreich durch solche Ereignisse gekommen sind!
Nachteil Scorpion:
Alles kann passieren und Überraschungen gibt es immer wieder! Wenn alle Spieler zu 100% ihre Leistungen bringen, ist mein Prgnose - es wird für jeden Gegner extrem schwer um uns zu schlagen!
Ich bin heiß
-
So Freunde,dann hoffe ich doch das wir euch zahlreich am Kobelhang begrüßen dürfen
Aber gleich vorweg....das wird kein kindergeburtstag Grüße aus dem Allgäu
-
So Freunde,dann hoffe ich doch das wir euch zahlreich am Kobelhang begrüßen dürfen
Ich werde da sein
-
Wir schauen Sonntag vorbei!
-
Guten Morgen zusammen,
unser erster Play-Off Gegner steht fest! Der EV Füssen wird es mit uns aufnehmen. Lasst uns am Sonntag in Füssen Stärke zeigen und zahlreich vor Ort anwesend sein!
-
Ich werde auch dabei sein....😀
-
Wir sind Sonntag auch da
-
-
Sofern ihr mit Füssen klar kommt, spielt ihr im Viertelfinale gegen uns (wenn ich die Setzliste richtig interpretiere)
-
Sofern ihr mit Füssen klar kommt, spielt ihr im Viertelfinale gegen uns (wenn ich die Setzliste richtig interpretiere)
ist das nicht sogar eine der wichtigsten Voraussetzungen um überhaupt Eishockey spielen zu können ??
-
Neben den Füßen, sollte man auch mit den Armen geschickt sein und klar kommen.
-
Von welchem Verein bist du Fan ? Wenn wir weiter kommen und Duisburg auch , geht's gegen Duisbug
Erstmal Freitag gewinnen
-
Ich kann mich ja täuschen, aber müsste dazu Duisburg nicht erstmal Weiden schlagen ?? Hat Weiden zurück gezogen ??
-
Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Wer gegen Erfurt so gut abschneidet, sollte das ja wohl hinbekommen.
-
Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Wer gegen Erfurt so gut abschneidet, sollte das ja wohl hinbekommen.
Solltest du ne Karriere als Comedian anstreben ... lass es du verhungerst irgendwann.
-
Endstation Füssen?
-
Endstation Füssen?
Das wird ohne Niederlage entspannt eingeholt und ab in die nächste Runde
-
Endstation Füssen?
Ist der Grenztunnel zu?
-
-