Ist also eine "Kann"-Bestimmung !? Köntte sich bei uns als ein wenig schwierig gestalten. Übertor-Kamera ist zwar vorhanden, aber ob auch permanent aufgezeichnet und abgespielt werden kann ??? Dann muß sich unser Sprade-Team halt was einfallen lassen...
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Ist also eine "Kann"-Bestimmung !? Köntte sich bei uns als ein wenig schwierig gestalten. Übertor-Kamera ist zwar vorhanden, aber ob auch permanent aufgezeichnet und abgespielt werden kann ??? Dann muß sich unser Sprade-Team halt was einfallen lassen...
Die Übertorkamera soll dabei nicht zum Einsatz kommen. Nur die Hintertor-Kamera.
-
Die PlayOffs kommen näher. Es fängt langsam an im Bauch zu kribbeln.... Wie geht es Euch in dieser Phase ?
Entspannt....Beobachten wer unser Gegner wird und wie die anderen Paarungen aussehen und dann nächste Woche Freitag hoffentlich ein gutes Play Off Spiel in der Scheune. sehen..
-
Die Übertorkamera soll dabei nicht zum Einsatz kommen. Nur die Hintertor-Kamera.
Die meine ich natürlich auch. Meines Wissens haben wir gar keine Übertor. Sorry.
-
Je nachdem was vorhanden und möglich ist. Bei uns wird die Übertor verwendet, Hintertor-Kamera z.B. geht bei uns nur in den Stream.
-
Die meine ich natürlich auch. Meines Wissens haben wir gar keine Übertor. Sorry.
wir haben zumindest Hintertür Kameras....und vielleicht hängt unser Sprade TV Team noch welche für die Play offs auf ?
-
wir haben zumindest Hintertür Kameras....und vielleicht hängt unser Sprade TV Team noch welche für die Play offs auf ?
Das Hintertürchen hilft euch aber glaube ich da nicht groß weiter.
-
wir haben zumindest Hintertür Kameras.
Damit wärt ihr eine echte Bereicherung für die DEL2, dass wäre selbst da noch was Neues.
-
Das Hintertürchen hilft euch aber glaube ich da nicht groß weiter.
Jetzt hab ich Kopfkino 🤪😳
-
Das kann ich jetzt nicht mehr retten... Also in die Offensive...."Sprade TV Scheune" präsentiert die.Hintertür der Woche ...wir schauen hinter die Tür des Teams, Trainer und Erics Sprecher - Kabuff.......und riechen wir da hinter der Tür etwa Calzonefett?... Oh nein, es ist die Kabine der Schiedsrichter....
-
-
Jesus...
-
Jesus...
Moment, zieh den nicht auch noch mit rein!
-
Das kann ich jetzt nicht mehr retten... Also in die Offensive...."Sprade TV Scheune" präsentiert die.Hintertür der Woche ...wir schauen hinter die Tür des Teams, Trainer und Erics Sprecher - Kabuff.......und riechen wir da hinter der Tür etwa Calzonefett?... Oh nein, es ist die Kabine der Schiedsrichter....
Der ist Gut.....🤣
-
wir haben zumindest Hintertür Kameras...
Zweite Playoffrunde dann zu den Crocos nach Hamburg? Zur grossen Hafenrundfahrt?
-
Jetzt geht es um die Wurst. Hinrunde auf null gestellt.
-
Alter, was habt ihr geraucht? 😜
-
Zweite Playoffrunde dann zu den Crocos nach Hamburg? Zur grossen Hafenrundfahrt?
Für die große Hafenrundfahrt brauchst nicht nach Hamburg zu fahren!😉🙋♂️
-
Nee, das hat ja was mit der Hintertür zu tun und so
Puh, wird Zeit für Playoffs..
-
So……
Stand jetzt wäre Lindau unser Gegner. Was haltet ihr davon, denkt ihr Bad Tölz und Füssen können in den Serien noch was erreichen?
-
Ja Füssen schätze ich sogar stärker ein. Aber.. alle schlagbar
-
-