...das durchwachsene Spiel unserer Jungs war keine Überraschung. Gaudet hat einfach keinerlei Erfahrung mit großen Kadern und wenigen Verletzten!
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Glaube auch dass man gerade im Power Play nicht zeigt was man wirklich kann.....
Alles Taktik und Pokerspiel, der Süden guckt zu
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vojto Träumen von der Meisterschaft
-
Nicht schlecht gemacht. Zumindest der Text und das Video ist okay, aber für solch eine Musi bin ich zu alt 😂😂😂
-
Nicht schlecht gemacht. Zumindest der Text und das Video ist okay, aber für solch eine Musi bin ich zu alt 😂😂😂
Man ist nur so alt wie man sich fühlt....😊
-
Man ist nur so alt wie man sich fühlt....😊
Oookay. Für diese Musi fühle ich mich zu alt 🤪
-
Ich finde seine Videos und Texte gut ...die Art der Musik ist aber nicht meins (war es auch nicht als ich noch jung war .)
-
Ich finde seine Videos und Texte gut ...die Art der Musik ist aber nicht meins (war es auch nicht als ich noch jung war .)
Ich habs mir bis zum Ende angesehen...
Über Musik können wir streiten, aber cool ist das schon.
Weiß der Künstler schon von der morgigen Niederlage?
-
Gegen Herne oder für Herne? 😉
-
Frag ihn.. Hautsache wir sehen uns dann im Viertelfinale...
-
-
Gegen Herne oder für Herne? 😉
Wir könnten euch die dritte Saisonniederlage gegen uns hinzu fügen, ihr uns nur die zweite
Trotz allem vollumfänglichen Respekt für eure bisherige Saison-Leistung lass ich mir diesen stolzen Moment nicht nehmen
Ich freue mich sehr auf das Spiel morgen Abend, mit der Gewissheit, daß der Bessere an diesem Tag das Spiel gewinnt.
Grüße
-
Die Heim-Trikots werden jetzt übrigens über eBay versteigert
Heisst also wir kriegen Playofftrikots
-
Ja und die werden bestimmt auch vertickert.... hoffentlich erst ande April / anfang Mai. bissel inflationär....aber man muss ja nicht bieten...
-
Vom Erlös darf gerne was an Mike Glemser gehen.
-
Wir könnten euch die dritte Saisonniederlage gegen uns hinzu fügen, ihr uns nur die zweite
Trotz allem vollumfänglichen Respekt für eure bisherige Saison-Leistung lass ich mir diesen stolzen Moment nicht nehmen
Ich freue mich sehr auf das Spiel morgen Abend, mit der Gewissheit, daß der Bessere an diesem Tag das Spiel gewinnt.
Grüße
Vollkommen Wurscht. Hauptsache es verletzt sich keiner. Von mir aus können wir wieder auf Sparflamme spielen.
-
Vollkommen Wurscht. Hauptsache es verletzt sich keiner. Von mir aus können wir wieder auf Sparflamme spielen.
Nix da ... volle Power, ich will am Mittwoch nicht gerade ausgeruhte Miners
-
Ich mag die Ausreden des Verlierers auch
-
Nix da ... volle Power, ich will am Mittwoch nicht gerade ausgeruhte Miners
Pre Playoffs gegen Leipzig hätte doch für euch auch was. Derby, kurze Anreise, bessere Ergebnisse (7 Punkte gegen Leipzig, 3 gegen Herne).
-
Pre Playoffs gegen Leipzig hätte doch für euch auch was. Derby, kurze Anreise, bessere Ergebnisse (7 Punkte gegen Leipzig, 3 gegen Herne).
Grundsätzlich natürlich richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leipzig in Essen verliert, dürfte um einiges geringer sein, als ein Sieg der Herner gegen die die Scorpions.
-
Grundsätzlich natürlich richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leipzig in Essen verliert, dürfte um einiges geringer sein, als ein Sieg der Herner gegen die die Scorpions.
sollte man heute in die Kabine der Scorpions hängen ..
-
-