Hannover Scorpions 2022/2023

• Kaba sieht diese Saison auch etwas dünner / fitter aus (wie andere Spieler auch )

Glaube das größte Problem ist die Masse an Spielen und der Dafür relativ kleine Kader ..(besonders die ersten drei , vier Monate .) ...

Gefühlt hatte fast jedes Team der Oberliga phasenweise mit sehr vielen Ausfällen zu tun.. Halle, Hamburg, Duisburg, Herne, und und und . ...

• Na, wer von euch wird heute in Diez sein?! 😎

Mich würde wundern wenn mehr als 0 kommen..:) Das Spiel heute ist doch für beide Clubs eher eine Pflichtaufgabe .Limburg hätte mehr Zuschauer zum Abschied verdient..Keine Frage...Aber auf einem Dienstag. Vierte auswärtsspiel in Folge ...Ich werde es auf Spade TV schauen ...

Ich finde es wirklich vorbildlich wie Limburg diese schwierige Situation meistert, und rechtzeitig sagt was Sache ist. Trotz Problemen die Hauptrunde zuende spielt.. Hoffentlich wächst in der Regionalliga der Club zu einer Größe (Fanbasis und Sponsoren ) , dass man zukünftig wieder in die Oberliga wechseln kann...

• Mich würde wundern wenn mehr als 0 kommen..:) Das Spiel heute ist doch für beide Clubs eher eine Pflichtaufgabe .Limburg hätte mehr Zuschauer zum Abschied verdient..Keine Frage...Aber auf einem Dienstag. Vierte auswärtsspiel in Folge ...Ich werde es auf Spade TV schauen ...

Ich finde es wirklich vorbildlich wie Limburg diese schwierige Situation meistert, und rechtzeitig sagt was Sache ist. Trotz Problemen die Hauptrunde zuende spielt.. Hoffentlich wächst in der Regionalliga der Club zu einer Größe (Fanbasis und Sponsoren ) , dass man zukünftig wieder in die Oberliga wechseln kann...

So kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich hätte einen Rückzug im letzten Sommer für die richtige Variante gehalten. Man hat auch in der letzten Saison schon gefühlt den halben Kader während der Saison verramscht, als es um nichts mehr ging und einen großen Zuschauerzuspruch hatte man auch schon nicht. War nicht ganz schwer vorherzusehen, dass das nix wird.. aber wie gesagt, kann man geteilter Meinung sein und ist hier natürlich auch OT

• Freitag gibt es einen Teddy Toss bei der Starting 6, 300 Tor durch Kaba... Zugunsten "Krebskranke Kinder EV Hannover"..

Man wird Teddys mit Scorpio s Logo kaufen können und kann natürlich auch eigene mitbringen...(verpackt .) .

• So kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich hätte einen Rückzug im letzten Sommer für die richtige Variante gehalten. Man hat auch in der letzten Saison schon gefühlt den halben Kader während der Saison verramscht, als es um nichts mehr ging und einen großen Zuschauerzuspruch hatte man auch schon nicht. War nicht ganz schwer vorherzusehen, dass das nix wird.. aber wie gesagt, kann man geteilter Meinung sein und ist hier natürlich auch OT

Sorry aber deine Meinung ist kompletter Unfug. Es war übrigens Corona und so, falls du dich erinnerst. Letztes Jahr war es einfach so, dass Sponsoren Corona bedingt Probleme hatten. Die Rockets hatten 2 Corona Saisons, seit Aufstieg und das war jetzt die erste, normale Saison. In dieser hatte man unsägliches Verletzungspech. Slaton hat nicht ein Spiel machen können, Bettahar fiel früh raus, aus beruflichen Gründen und dann war es nahezu unmöglich, in einer Liga nachzuverpflichten, wo der heutige Gegner selbst DEL2 Ligisten finanziell um ein vielfaches überboten hat. Damit war es dann erst recht schwer, die bei Corona entwoehnten Fans zurück zu holen, was doppelt wiegt, wenn man eh keine gewachsene Fanbase hat. Nun kommt noch die Energie hinzu, die Rockets betreiben zusammen mit anderen die Halle selbst. Mehr muss man eigentlich nicht dazu schreiben.

• Tut dem Gegner heute ergebnistechnisch nicht zu sehr weh.

Sie hätten es nicht verdient.

Ich bleibe da bei meiner Meinung

Wenn unser Team sagt , wir führen jetzt mit XYZ zu XYZ , wir schalten jetzt zwei Gänge zurück um uns zu schonen ist das für mich ok

Versucht man sich weiter für die Play Offs einzuspielen und zieht 60 Minuten durch und gewinnt hoch, ist es auch ok.

Aber, sagt man sich, ne Limburg müssen wir schonen und da spielen wir jetzt nicht richtig, ist es für mich nicht OK und Unsportlich gegenüber Limburg und den Zuschauern...

• Wir haben tatsächlich mal mehr Spieler als unser Gegner 8|

Gab es das diese Saison schonmal? Rein gefühlt aufjedenfall nicht.

Aufgrund der Situation um Diez-Limburg aber sicherlich kein erfreulicher Grund.

• Wir haben tatsächlich mal mehr Spieler als unser Gegner 8|

Gab es das diese Saison schonmal? Rein gefühlt aufjedenfall nicht.

Aufgrund der Situation um Diez-Limburg aber sicherlich kein erfreulicher Grund.

Ich bezweifle dass wir diese Saison mehr als 10 Spiele 3 komplette Blöcke hatten..