Hannover Scorpions 2022/2023

• Habe mir das Spiel gegen Hamburg nochmal bei Sprade TV angeschaut .. Im TV wirkte es dann nicht so schnell und dominant wie noch live in der Halle ... Trotzdem große Leistung vom kleinen Team .

Würdet ihr Bettauer weiter im Sturm spielen lassen...? Ich finde dass hat er sehr gut "gemacht" ...

• Habe mir das Spiel gegen Hamburg nochmal bei Sprade TV angeschaut .. Im TV wirkte es dann nicht so schnell und dominant wie noch live in der Halle ... Trotzdem große Leistung vom kleinen Team .

Würdet ihr Bettauer weiter im Sturm spielen lassen...? Ich finde dass hat er sehr gut "gemacht" ...

Bettauer hatte das wirklich super gemacht da vorne! Gefällt mir kann er keine so weiter machen!

Klar natürlich top auch mit kleinem Kader weiter dominant aufzutreten, aber die 12+ 2 Spieler sind dann immer noch mit das beste was man so in der OLN so findet..

Da kann es natürlich mal Ausrutscher wie in Halle zuletzt geben, grundsätzlich ist das aber immer noch bockstark Qualität bei euch!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach den paar Spielen meine und hoffe, dass Bettatuer noch weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Ich habe ihn beobachtet: er verliert noch die Mehrzahl seiner Zweikämpfe, die Spritzigkeit fehlt, technisch ist das auch noch keine Offenbarung und selbst beim Abschluss ist die Quote für seine Vorschuss-Lorbeeren bis jetzt arg übersichtlich. Die Entscheidungen, die er trifft, sind fast immer gut. Mir fehlt da aber noch ´ne Menge an Elan und Explosivität. Davon sehe ich bei Maschmeyer schon deutlich mehr.

Ich hoffe, da folgt noch eine deutliche Steigerung - egal, ob in Sturm oder Abwehr.

• Klar natürlich top auch mit kleinem Kader weiter dominant aufzutreten, aber die 12+ 2 Spieler sind dann immer noch mit das beste was man so in der OLN so findet..

Da kann es natürlich mal Ausrutscher wie in Halle zuletzt geben, grundsätzlich ist das aber immer noch bockstark Qualität bei euch!

Ja das bestreitet doch auch keiner .. zumindest ich nicht... Sie haben sich bis aufs letzte Drittel in Halle (als 3 Spieler ausgefallen sind mit dem Schock bei Rinke) auch trotz Nord Meisterschaft nie abgeschenkt.... Spricht für s Team .Dass sie immer gewinnen möchten.

echt jetzt :?:  ;)

Nicht selbstverständlich dass ein Top Verteidiger auch ein sehr guter Stürmer ist.Dazu noch in einer zusammen gewürfelten Reihe

Bei Bettauer sieht man sofort seine Qualität... Sehe ich bei Maschmeyer so noch nicht..Der spielt solide gut..Ein vergleichbarer Raabe ist noch ne Nummer besser..

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach den paar Spielen meine und hoffe, dass Bettatuer noch weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Ich habe ihn beobachtet: er verliert noch die Mehrzahl seiner Zweikämpfe, die Spritzigkeit fehlt, technisch ist das auch noch keine Offenbarung und selbst beim Abschluss ist die Quote für seine Vorschuss-Lorbeeren bis jetzt arg übersichtlich. Die Entscheidungen, die er trifft, sind fast immer gut. Mir fehlt da aber noch ´ne Menge an Elan und Explosivität. Davon sehe ich bei Maschmeyer schon deutlich mehr.

Ich hoffe, da folgt noch eine deutliche Steigerung - egal, ob in Sturm oder Abwehr.

Witzig ..sehe ich anders . Maschmeyer läuft schnell und gut .aber trifft noch einige falsche Entscheidungen ,aber wirkt von spiel zu spiel besser .und ICH tippe der verliert auch von Woche zu Woche etwas an Übergewicht...

Bettauer punktet ,sieht bereits gut im pp aus .und ich glaube nicht, dass er einer ist , der durch die Gegner Slalom fährt .

Beide können und werden noch zulegen..nach fast einem Jahr Pause, normal

• Das war Bettauer.

Hm. Kann sein, dass Bettauer auch was abbekommen hat, Maschmeyer hat gg. HH aber definitiv ´nen Stockschlag bekommen. Dafür gab es auch eine Strafe. Maschmeyer hat sich lange die Hand ausgeschüttelt danach. Vielleicht hat man sich nach anschließender Schwellung etc. für Schonung entschieden.

• Maschmeyer und Bettauer müssen gerade ackern. Da wird keine Rücksicht auf die Spiele genommen. Da fehlt noch Fitness. Entscheidend ist, was die beiden in 3-4 Wochen machen. Maschmeyer fand ich hinten stark gegen Hamburg. Bettauer hat immerhin schon 8 Punkte gemacht und ist noch lange nicht in Topform.