Hannover Scorpions 2022/2023

• Morgen und Sonntag nur mit 11 Feldspieler... Klingt ein bissel nach abschenken...bzw wird jeder geschont der angeschlagen ist ..

Naja, ist ja nicht verwunderlich oder? Da werden jetzt die Akkus gefüllt 🔋- denke nächsten Woche schaut der Kader wieder anders aus - ganz ausm Rhythmus nehmen kannst die Spieler ja auch nicht :)

• Morgen und Sonntag nur mit 11 Feldspieler... Klingt ein bissel nach abschenken...bzw wird jeder geschont der angeschlagen ist ..

Lobenswert, das angetreten wird. Andere Vereine würden Spiele verschieben. Aber ohne 8 ist schon ziemlich krank. Was eine Seuchensaison. Jetzt wäre es Zeit für ne U23! Die letzten Spiele werden ein Spießrutenlauf werden. Da geht es nochmal schön auf den Körper, wie wir in Halle gesehen haben.

Wurde die Info irgendwo veröffentlicht?

• Naja, ist ja nicht verwunderlich oder? Da werden jetzt die Akkus gefüllt 🔋- denke nächsten Woche schaut der Kader wieder anders aus - ganz ausm Rhythmus nehmen kannst die Spieler ja auch nicht :)

Ja klar.... Und sooo schlecht ist der Kader dann trotzdem nicht...halt nur dünn

• Leider wird da auch der Kreuzbandriss sowie Meniskusschaden plus Saisonaus von Ralf Rinke bestätigt.

• Leider wird da auch der Kreuzbandriss sowie Meniskusschaden plus Saisonaus von Ralf Rinke bestätigt.

Ja schlimm für ihn und uns Rinke hat sich super entwickelt in der Saison ..

Aber zumindest der letzte Satz lässt hoffen.. Man geht davon aus dass zu den Play (ffs der restliche Kader zur Verfügung steht Wenn dies bedeutet Götz und Supis sind dann gesund, eürde uns dies neue Möglichkeiten geben.. Ein , zwei Verteidiger wie Bettauer , Heinrich , Reiss könnten im Sturm spielen...

• Ja schlimm für ihn und uns Rinke hat sich super entwickelt in der Saison ..

Aber zumindest der letzte Satz lässt hoffen.. Man geht davon aus dass zu den Play (ffs der restliche Kader zur Verfügung steht Wenn dies bedeutet Götz und Supis sind dann gesund, eürde uns dies neue Möglichkeiten geben.. Ein , zwei Verteidiger wie Bettauer , Heinrich , Reiss könnten im Sturm spielen...

Ja, wäre natürlich klasse, wenn doch nochmal alle 8 Verteidiger einsatzfähig wären. Dann hat man, wie du schon sagst, die Option Heinrich, Reiss oder Bettauer nach vorne zu ziehen.

• Wenn man das liest, würde ich zu dem Ross oder Bombis für die tiefe tatsächlich sogar sofort JS sagen :wacko:

Guten Tag

„…Christoph Koziol und Coach Kevin Gaudet haben einen fiebrigen Infekt und deren Einsatz ist somit sehr fraglich…“

Hat man tatsächlich Gaudet lizenziert und hätte der tatsächlich spielen sollen 😀😀 :prost: :beer:

• Guten Tag

„…Christoph Koziol und Coach Kevin Gaudet haben einen fiebrigen Infekt und deren Einsatz ist somit sehr fraglich…“

Hat man tatsächlich Gaudet lizenziert und hätte der tatsächlich spielen sollen 😀😀 :prost: :beer:

auch wir haben uns auf der Ausländer Position abgesichert :pfeif: ^^

• Wenn man das liest, würde ich zu dem Ross oder Bombis für die tiefe tatsächlich sogar sofort JS sagen :wacko:

Ross könnte man auch jetzt noch lizenzieren... Glaube der hat eh noch Vertrag bei uns .. bzw wird einen Grund haben wieso er nicht Eishockey spielt .

Glaube Bombis dürften wir nicht mehr Lizenzieren , weil sein letzter Club Herford war oder ist .. Kann ein Regelkundiger mich gerne verbessern..

Trabucco ist ja nach Australien gewechselt...Ist das eine offizielle Liga ?

• Hoffen wir mal das beste für die Playoffs, jetzt gilt schonen schonen schonen! Ich hab wirklich ein wenig Angst das dann zu viele Spieler fehlen und das richtig hart wird :wacko:

• Hoffen wir mal das beste für die Playoffs, jetzt gilt schonen schonen schonen! Ich hab wirklich ein wenig Angst das dann zu viele Spieler fehlen und das richtig hart wird :wacko:

Man kann sich nicht schönen... zumindest nicht die welche spielen müssen..Hat man gegen Halle gesehen was dann passieren kann .

• Man kann sich nicht schönen... zumindest nicht die welche spielen müssen..Hat man gegen Halle gesehen was dann passieren kann .

Halle ist aber auch echt eine Ausnahme, bei den Spielen gegen Halle hat sich ja immer mindestens einer verletzt….

• Und genau solche Sachen sind für mich immer der Grund warum ich noch lange nix von Finale und Aufstieg hören möchte.

Wir können die Saison noch so geil gespielt haben, noch so wenig Spiele verloren haben, noch so viele Tore geschossen haben..Wir spielen Eishockey,kein Fussball o.Ä...hier entscheiden die Playoffs wer Meister wird und wer aufsteigt.

Hast du zu genau Diesen ohne Ende Verletzte bzw. kaum Spieler die wirklich topfit sind, kann die Saison ganz schnell beendet sein.

Die Hauptrunde ist,bis auf die Platzierung bzw Setzung der Playoff Gegner, ab dem ersten Playoffspiel völlig bedeutungslos.

Hoffen wir einfach das viele der Jungs wieder fit sind,wenn es drauf ankommt und man den Rest der Hauptrunde möglichst unbeschadet übersteht !

Für Rinke tut es mir im Übrigen unendlich leid, der hat diese Saison wirklich richtig gutes Eishockey gespielt. Schade das seine Saison durch so einen Check beendet wird.