Vielleicht mal bei Fedor K. anfragen
Geht in die DEL2
Vielleicht mal bei Fedor K. anfragen
Geht in die DEL2
Sehe ich anders. Dieser Livestream ist für mich purer Kommerz und hat immer eine Art Eventfeeling...
LG aus Herne.
Der Stadionsprecher ist in jedem Fall „to much“. Aber sonst gut aufgezogen dort.
Klar ist, dass die Scorpions lieber Halle auf Platz zwei sehen würden als Tilburg. Anders kann ich mir das nicht erklären
Klar ist, dass die Scorpions lieber Halle auf Platz zwei sehen würden als Tilburg. Anders kann ich mir das nicht erklären
Halle hat doch eine starke Mannschaft und hat zu Hause gespielt und es ging für Halle um Platz 2. Für uns geht es um nicht mehr sonderlich viel, dazu haben bei uns diverse Leistungsträger gefehlt. Denke da ist es nicht unnormal, dass man auch mal so verliert wie wir gestern.
Dabei Absicht zu unterstellen finde ich persönlich schade.
Denke das ist völlig egal. Es haben gefehlt: Just, Alderson, McPherson, C. Koziol, Supis, Heinrich und Götz. Das kompensierst du irgendwann nicht mehr! Das wäre in etwa so, als wenn bei euch Vogelaar, van Oorschot, Bullmer, Hermens, Hofland, de Hondt und Richards ausfallen würden.
Plus die Ausfälle von Trattner & Rinke während des Spiels
Jemand was von der Untersuchung von Rinke gehört?
Jemand was von der Untersuchung von Rinke gehört?
Arzt und Patient denke ich schon.
Nein wir würden lieber Tilburg auf Platz 2 Sehen...weil dann die Wahrscheinlichkeit höher ist auf euch im möglichen Finale zu treffen
Ist doch Wumpe wer wo steht am Ende...
Willste aufsteigen, musste jeden schlagen.
Ähnlich wie: Haste Schmacht, brauchste ne Wurst. 😂
Haste Schmacht, brauchste ne Wurst.
Wusste nicht, dass wir Goethes Nachfahren im Forum haben.
Ist doch Wumpe wer wo steht am Ende...
Willste aufsteigen, musste jeden schlagen.
Streng genommen eben nicht, wenn man Tilburg erst im Finale als Gegner hat
Und auch weniger streng genommen nicht. Du musst nur die Gegner aus deiner eigenen jeweiligen Serie schlagen. Wenn man nie auf Weiden oder Rosenheim trifft, weil andere Teams diese Teams in die Sommerpause schickten, muss man die auch nicht schlagen. Die ewig falsche Annahme, man müsse jedes Team schlagen.
Dann einigen wir uns diplomatisch auf
"Man muss jedes Team schlagen..können..theoretisch".
Einigung abgelehnt
Auch nicht theoretisch, denn da sind es sind 'nur' 4 Teams zu schlagen. In den Playoffs sind aber 16 Teams.
Nimm die Eisbären Regensburg aus der letzten Saison als Beispiel: Rosenheim, Tilburg, die Hannover Indians und Weiden (z.B.) mussten sie nicht schlagen. Ob sie eine Serie gewonnen hätten, ist pure Spekulation. Sie haben aber Leipzig, Halle, die Scorpions und Memmingen geschlagen. Nur die mussten sie für den Aufstieg schlagen. Alle anderen Teams waren irrelevant.
Einigung abgelehnt
Auch nicht theoretisch, denn da sind es sind 'nur' 4 Teams zu schlagen. In den Playoffs sind aber 16 Teams.
Nimm die Eisbären Regensburg aus der letzten Saison als Beispiel: Rosenheim, Tilburg, die Hannover Indians und Weiden (z.B.) mussten sie nicht schlagen. Ob sie eine Serie gewonnen hätten, ist pure Spekulation. Sie haben aber Leipzig, Halle, die Scorpions und Memmingen geschlagen. Nur die mussten sie für den Aufstieg schlagen. Alle anderen Teams waren irrelevant.
Vorschlag von mir trekronor :
Man sollte das allerletzte Spiel der OL-Saison gewinnen können
🙊🙉🙈
Ich glaube jeder weiß wie es gemeint war... Olle Erbsenzähler.
ER hat es gecheckt.
Einigung abgelehnt
Theoretisch bestand am Anfang der Saison aber die Möglichkeit am Ende der Saison auf jedes Team treffen zu können...oder so?!
Wer am Ende das Finale gewinnt steigt halt auf.So.
Es sei denn es sind die Trappers.
So,
Glaubt ihr heute passiert noch was ?
Ersatz für rinke? Ist der Kreuzbandriss eig bestätigt?