Hannover Scorpions 2022/2023

• Halle führt nach 40 2 zu 1 ...gutes PP der Hallenser

hat was von .Play Ofsf auf schwachem Niveau aber gut körper und Gift drin... Scorpions spielen ihren Stiefel runter . Wer hat den puck geblockt ..?

• Ich finde das Spiel von uns ist vollkommen ok. Wir spielen mit dem letzten Aufgebot beim 2ten, der noch jeden Punkt brauch. Im ersten Drittel hatte man sogar die besseren Chancen. Bei 5 gegen 5 kommt von Halle wenig.

• Rinke verletzt runter, nach einem Check der wohlgemerkt nach dem Pfiff zu Ende gefahren wurde.

Trattner auch zu Beginn des letzten Drittels raus und nicht mehr gesehen?!

• Ich finde das Spiel von uns ist vollkommen ok. Wir spielen mit dem letzten Aufgebot beim 2ten, der noch jeden Punkt brauch. Im ersten Drittel hatte man sogar die besseren Chancen. Bei 5 gegen 5 kommt von Halle wenig.

Ich find's ehrlich gesagt sehr schlecht. Ist aber bei der Besetzung heute in Teilen verständlich und das Ergebnis völlig egal. Viel schlimmer ist die Verletzung von Rinke

• Ich bin so sauer wegen den Verletzungen :bash: Immer die Halle Spieler die daran schuld sind, sind wir mal ehrlich.

Aber erstmal Joa 6:1 verloren, das Spiel war mir persönlich wirklich egal…

• Glückwunsch nach Halle

Klöpper verdaddelt bei 1:3 den Puck vor dem leeren Tor, dazu spielt man die letzten 15 Minuten ohne Trattner & Rinke mit nur noch 6 Stürmern…

Schwächste Saisonleistung und dazu undiszipliniert… aber egal 😜

Hoffen wir auf schnelle Rückkehr einiger von den 9 verletzten/ angeschlagenen Spielern

• 6.1 Verloren.

Dazu mindestens ein Spieler verletzt, keine Ahnung weswegen Trattner Schluss endlich dann fehlte.

Fand den Check gegen Rinke immernoch nicht in Ordnung, war klar abgepfiffen und noch möglich das Ding abzubrechen anstatt durch zu ziehen. Inwiefern muss es denn "spät" sein, damit sowas als "Late Hit" gepfiffen wird?

Es bleibt also schwierig was unsere Verletztenliste angeht. :rolleyes:

• Ich bin so sauer wegen den Verletzungen :bash: Immer die Halle Spieler die daran schuld sind, sind wir mal ehrlich.

Aber erstmal Joa 6:1 verloren, das Spiel war mir persönlich wirklich egal…

Das war maximal unglücklich, aber kein böses Foul

• 6:1 verloren und auch verdient.

Wenn man aber sieht, wie oft und auf welche Art und Weise unsere Spieler teils verletzt werden, hätte ich Knaub dann nach wie vor doch gerne behalten :S

• Scheiß auf die Niederlage aber das sich weitere Spieler verletzt haben ist in unserer ohnehin schon angespannten Situation mehr als Unglücklich bis zum 15 hätten man noch Zeit um sich abzusichern.

• Scheiß auf die Niederlage aber das sich weitere Spieler verletzt haben ist in unserer ohnehin schon angespannten Situation mehr als Unglücklich bis zum 15 hätten man noch Zeit um sich abzusichern.

Der Check war fair richtig... In zwei spielen vorher waren es drecks faulsaber egal..