So bekommt das Derby zumindest mal ne kleine sportliche Bedeutung.
Aber wie schon geschrieben, der OLN Titel ist nichts wert…
So bekommt das Derby zumindest mal ne kleine sportliche Bedeutung.
Aber wie schon geschrieben, der OLN Titel ist nichts wert…
Und ggf. holen wir den Titel sonst am Sonntag… ich kann dem nix abgewinnen, wenn wir in den Play Off‘s die ersten 3 Spiele verlieren, wird sich mit dem Titel keiner von uns trösten…
P.S. Jemand aus der Scorpions Familie hier noch auf Ticketsuche für morgen?
Ich sehe das gar nicht so pessimistisch wie ihr ist doch stark den Titel zu haben. Klar PO sind wichtiger aber man sollte die Leistung keinesfalls schmälern mmn.
Dann hätte man sich auch zurücklehnen können. Der 10. kann ja noch gebaucht gut aufsteigen
Dann hätte man sich auch zurücklehnen können. Der 10. kann ja noch gebaucht gut aufsteigen
also ein Bauch ist definitiv ein schweres Handicap bim Treppensteigen, exponential entsprechend seiner Grösse
Laut HAZ von morgen ist die Personalplanung nun bei uns abgeschlossen. Über einen Einsatz der beiden Neuzugänge morgen entscheidet Kevin. Airich & Koziol kurz vor der Rückkehr und bei Supis & Götz hofft man bald auf einen Einstieg ins Training.
Laut HAZ von morgen ist die Personalplanung nun bei uns abgeschlossen. Über einen Einsatz der beiden Neuzugänge morgen entscheidet Kevin. Airich & Koziol kurz vor der Rückkehr und bei Supis & Götz hofft man bald auf einen Einstieg ins Training.
Ich bin bei den Worten, das eure Personalplanung nun abgeschlossen ist, sehr beruhigt
Alter Falter, was fahrt ihr für die POs auf.
Respekt
Sollten wir uns dann dabei wieder sehen, würde ich mich diebisch über einen Sieg freuen...
Bisher konnten wir das ja- mitunter- schon bringen.
Umstände hin und her....
Ich rufe hiermit, ohne jeden möglichen PO-Baum in irgendeiner Art und Weise betrachtet zu haben, euren "Angst-Gegner" in Nord schon mal aus, Pech gehabt mit Heimrecht
Grüße
Alles anzeigenIch bin bei den Worten, das eure Personalplanung nun abgeschlossen ist, sehr beruhigt
Alter Falter, was fahrt ihr für die POs auf.
Respekt
Sollten wir uns dann dabei wieder sehen, würde ich mich diebisch über einen Sieg freuen...
Bisher konnten wir das ja- mitunter- schon bringen.
Umstände hin und her....
Ich rufe hiermit, ohne jeden möglichen PO-Baum in irgendeiner Art und Weise betrachtet zu haben, euren "Angst-Gegner" in Nord schon mal aus, Pech gehabt mit Heimrecht
Grüße
Wenn man sich so die Tabelle anschaut ...Falls beide Teams es ins Viertelfinale schaffen würden , wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß gegeneinander zu spielen. (wenn ihr dafür Rosenheim raushaut..., Gerne )
So heute den ersten Titel holen und nebenbei das Derby mit einem soliden 3:7 gewinnen
(Edit: Eben auf Insta gesehen, dass der Nachwuchs ja anscheinend ordentliche Erfolge einheimst - freut mich sehr !
So heute den ersten Titel holen und nebenbei das Derby mit einem soliden 3:7 gewinnen
Das wird heute eine richtig enge Kiste . ....
Das wird heute eine richtig enge Kiste . ....
Wie immer…. Dabei würde ich mir mal ein entspanntes, deutliches Spiel gegen die Indianer wünschen. Könnte mir einen typischen Verlauf vorstellen. Schnell 2-3 Tore vorn und dann wird es hintenraus wieder eng.
Wie immer…. Dabei würde ich mir mal ein entspanntes, deutliches Spiel gegen die Indianer wünschen. Könnte mir einen typischen Verlauf vorstellen. Schnell 2-3 Tore vorn und dann wird es hintenraus wieder eng.
Glaube das werden die Indianer ebenfalls versuchen .
Ja es wird spannend und eng, aber zum Ende setzen sich unsere Jungs mit 2:6 durch
Ich drücke den Jungs ganz fest die Daumen und weiß das sie es heute rocken werden
Viel Spaß heute.
Gönnt uns bitte mal einen Punkt;-)
Viel Spaß heute.
Gönnt uns bitte mal einen Punkt;-)
Nö
Nö
Dann nehmen wir halt alle 3 Punkte.
Und ggf. holen wir den Titel sonst am Sonntag… ich kann dem nix abgewinnen, wenn wir in den Play Off‘s die ersten 3 Spiele verlieren, wird sich mit dem Titel keiner von uns trösten…
P.S. Jemand aus der Scorpions Familie hier noch auf Ticketsuche für morgen?
Gäbe es denn evtl 2?
Gäbe es denn evtl 2?
Hast eine PN.
Hast eine PN.
War auf der Pinnwand, habe per Nachricht geantwortet
Das wird heute Abend ne relativ klare Sache.
Das erste Drittel entscheidet und am Ende feiern wir mit einem 3-8 den Titel im wickwam.
Vielleicht wird es ja heute auch etwas Temperamentvoller, wenn alderson ein paar Checks zu Ende fährt.
Freue mich tierisch aufs Derby!