Alles anzeigenErstmal Glückwunsch zum gestrigen Auswärtssieg bei uns. Einige waren ja da und viele haben sicherlich das Spiel auf SpradeTV verfolgt.
Wie ist denn Eure Meinung zu dem ausgeführten Penalty: Tor oder kein Tor (mit Begründung)?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keine Schiedsrichterdiskussion führen oder über eventuelle Fehlentscheidungen rumjammern. (da ärgern mich diese Strafenvergabe eines Herrn Lehmann am Freitag am Pferdeturm mehr). Ihr habt verdient gewonnen, ohne überragendes Eishockey zu zeigen. Aber ein Pferd springt halt nur so hoch wie es muss.
Trotzdem würde mich mal eure Meinung interessieren, denn sowas ist ja nicht unbedingt alltäglich. Und ich hoffe, es kommt jetzt kein Moderator/Admin um die Ecke, um zu erzählen, dass es hier auch einen Regelfragen-Thread gibt. Ich bin der Meinung: was in der OLN passiert, soll auch in der OLN bleiben.
Ach so noch was:
Sorry Mellendorfer das ich mich nicht bei euch unten haben blicken lassen. Aber es wurde ständig bei uns oben was erzählt, dass es etwas Ärger im unteren Bereich gibt mit Leuten, die gerne in Beerdingungsklamotten zum Eishockey gehen. Wahrscheinlich war es gar nicht so wild, aber man weiß ja nie wie manche in so einer Situation reagieren und für solche Art Stress bin ich nicht zu haben und auch zu alt für. Das Treffen holen wir sicherlich irgendwann nach
Hallo Finne,
in der Halle habe ich den Puck beim Penalty nicht sehen können. Die Schiedsrichter haben vermutlich einen zweiten Schuss gesehen und deshalb abgepfiffen. Mit den Bildern von der Decke sieht es aus wie Tor.
Da du nicht gekommen bist, habe mich sehr nett mit eurem Fanbetreuer unterhalten. Ihr solltet aber mal eure Biermarke austauschen und ein Thüringer Bier ausschenken.