Die Scorpions haben gerade ein Statement veröffentlicht, wo steht, dass man für Supis & Götz noch ein bisschen Hoffnung hat… was auch immer das genau bedeuten soll…
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Der eine schreibt, es gibt bei Götz noch Hoffnung, ein andere, der wird nicht mehr spielen.
Was den nun......???
-
Rosenheim hat uns dann wohl den Pöpperle weggeschnappt, dafür holen wir uns einfach einen anderen Thomas. Der hat auch schon mal bei uns Gespielt war in der Saison 12/13
-
Rosenheim hat uns dann wohl den Pöpperle weggeschnappt, dafür holen wir uns einfach einen anderen Thomas. Der hat auch schon mal bei uns Gespielt war in der Saison 12/13
Wen holen wir denn ? 🤔
-
Wen holen wir denn ? 🤔
Thomas Greiss😉
-
Thomas Greiss😉
😂. Lassen wir den Trump Lemming mal in St. Louis auf der Bank. Wir haben mit Urbisch toll nachgelegt und uns verbessert auf der Position.
-
Wen holen wir denn ? 🤔
Sollte sich um ihn handeln: https://www.eliteprospects.com/player/105185/thomas-barczikowski
-
Sollte sich um ihn handeln: https://www.eliteprospects.com/player/105185/thomas-barczikowski
Alter passt
-
Danke
-
Also die vom Turm haben ja echt einen Lauf und das Trotz der Sache mit Dalgic. Schon nicht schlecht, muss man ja auch (leider) mal sagen.
Könnte dann ja evtl mal ein spannendes 4. Derby werden.
-
-
Also die vom Turm haben ja echt einen Lauf und das Trotz der Sache mit Dalgic. Schon nicht schlecht, muss man ja auch (leider) mal sagen.
Herne gestern aber auch kein Vergleich zum Sonntagspiel. Die Mannschaft hat aktuell zwei Gesichter.
-
Herne gestern aber auch kein Vergleich zum Sonntagspiel. Die Mannschaft hat aktuell zwei Gesichter.
Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt…
Wo ist das Phrasenschwein?!
-
Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt…
Wo ist das Phrasenschwein?!
IBAN kommt per PN
-
Ihr könnt kommen,
es ist alles angerichtet.
Stellt euch auf einen mega harten Fight ein.
-
wird auch genug Calzone geben, gehe ich mal von aus
-
wird auch genug Calzone geben, gehe ich mal von aus
Reserviert mir schon mal 3
-
E. Albrecht nun per FL in Rostock.
Quelle: Facebook Rostock
-
E. Albrecht nun per FL in Rostock.
Quelle: Facebook Rostock
Das ist ein guter move für Albrecht! Ich hoffe, er kann da 1-2 Jahre Spielpraxis sammeln! Der Junge hat Potential!
-
Derby ist nett , aber der Blick geht mittlerweile klar auf die Play Offs... Hoffentlich spielen sich die Scorpions bis zum Beginn der Ko Runden gut ein. Sind ja einige neue Spieler dazu gekommen. und welche die länger nicht dabei waren.. ..
-
Es sind ja auch 2 Spiele vor unserem nächsten Derbysieg. 😉
Mal abwarten, was die Personalsituation so macht bis dahin. Wenn wir da 18 Feldspieler mitbringen sollten, stehen die Chancen ganz gut denke ich.
P.S. Das Spiel ist ausverkauft.
-
-