Ich hoffe doch Anfang Februar. 🙂
Vorher!
Ich hoffe doch Anfang Februar. 🙂
Vorher!
Wie soll diese Mannschaft nur durch die Playoffs kommen, nur 24 siege in Folge, desolat! Da können wir die Meisterschaft gleich vergessen glüc kwunsch Herne
25
Ende Februar auch die beiden neuen.
Mir würde es reichen wenn die Jungs am 3.02 mit dabei wären.
Linda hat heute echt das Glück für sich gepachtet, jetzt machen wir halt nochmal 25 Siege in Folge
Bitte nicht, sonst bekomme ich heute Abend 48 Jubelgesänge von gebbi auf meinem Handy..
Nun gut,damit muss man Leben..
Mir würde es reichen wenn die Jungs am 3.02 mit dabei wären.
Linda hat heute echt das Glück für sich gepachtet, jetzt machen wir halt nochmal 25 Siege in Folge
Da nur einer
Linda hatte heute das Glück des Tüchtigen.. war für mich ein mega Torwart als er bei uns war ....man muss auch gönne können....
Linda hatte heute das Glück des Tüchtigen.. war für mich ein mega Torwart als er bei uns war ....man muss auch gönne können....
Mehr als Glück
Mehr als Glück
Genau: Großes Können
Genau: Großes Können
Das auch...
Soooo, auch wieder Zuhause.
Kurzweiliges Spiel heute, Stimmung top, hat leider nicht ganz gereicht. Die Penaltys wurden irgendwie lustlos hergeschenkt fand ich.
Aber was solls....weiter geht's.
Ein sehr gutes Spiel, denke auch für alle Zuschauer. Der HEV hat schon auch Glück gehabt, ist auch keine Selbstverständlichkeit, dass zwei Penalty direkt verwandelt werden. Aber ohne etwas Glück kann man bei den Scorpions diese Saison nicht gewinnen 😉
Guten Morgen
Dank des souveränen Unentschieden nach 60.Minuten , haben unsere Scorpions nun 26 Spiele in Folge gepunktet.. (man muss das Ergebnis nur richtig verkaufen ) Bereits im nächsten Heimspiel am kommenden Freitag .reicht den Scorpions ein Punkt um mit dem Vorverkauf für die Play Offs zu beginnen.....Kommt Freitag alle in die Scheune um im ewigen Duel der ex DEL Rivalen Platz 4 der Oberliga Nord zu sichern...und zu erleben wie unser Team 27 Spiele in Folge punktet...
Ich bin irgendwie "froh", dass wir gestern mal verloren haben, auch wenn es sich blöd anhört. So wird man auch mal wieder ein wenig geerdet.
25 Siege in Folge ist eigentlich unvorstellbar und da muss man auch größten Respekt an die Mannschaft zollen, dass man es geschafft hat sich auch immer wieder neu zu motivieren und den wahnsinnigen Vorsprung in der Tabelle immer weiter auszubauen.
Guten Morgen laut Gaudet kommen diese Woche Reimer,Airich und Koziol wieder super Sache hoffentlich hat das Verletzungspech jetzt endlich mal ein Ende
Also ich habe die Aussage von Kevin so verstanden, dass Reimer in einer Woche wieder kommt und die anderen beiden jeweils eine Woche später.
Also ich habe die Aussage von Kevin so verstanden, dass Reimer in einer Woche wieder kommt und die anderen beiden jeweils eine Woche später.
Es hieß Sonntag in der Pressekonferenz das nächste Woche alle wieder kommen
Dann sind noch Götz und supis auf der krankenliste oder vergesse ich jemanden?
Dann sind noch Götz und supis auf der krankenliste oder vergesse ich jemanden?
Korrekt Götz wird nicht mehr für die Scorpions auflaufen bei Supis ist noch ein ?
Koziol, Reimer und Airich wieder im Training laut Scorpions und ein bisschen Hoffnung besteht noch für Supis & Götz …
Korrekt Götz wird nicht mehr für die Scorpions auflaufen bei Supis ist noch ein ?
Der eine schreibt, es gibt bei Götz noch Hoffnung, ein andere, der wird nicht mehr spielen.
Was den nun......???
Koziol, Reimer und Airich wieder im Training laut Scorpions und ein bisschen Hoffnung besteht noch für Supis & Götz …