S Bahn meldet mögliche Verspätungen und Ausfälle...werden trotzdem kommen
Soll ich dich einsammeln?
S Bahn meldet mögliche Verspätungen und Ausfälle...werden trotzdem kommen
Danke schreibe dir privat ...
Würde sowieso fahren! Nichts trennt mich von einem Spieltag!
das sagst du so leicht...
Die Indians haben es auf Grund der Schneeverhältnisse mal nicht in die Wedemark geschafft...
Und die ganzen energiekosten …
Nicht zu vergessen den möglichen Calzone-Engpass
Nicht zu vergessen den möglichen Calzone-Engpass
Off Topic hat die Pizzabutze heute auch gefülllte? Eh Frage für mich..:)
Sieg 25 in Folge.?.
Jede Serie muss irgendwann einmal brechen.
Ich denke heute ist ein guter Tag.
Halte ich für gut möglich....Scorpions müssten Freitag viel Energie investieren für den Sieg in Duisburg...(und man hat in der Woche Kondition gebolzt)
das sagst du so leicht...
Die Indians haben es auf Grund der Schneeverhältnisse mal nicht in die Wedemark geschafft...
Und wollten uns zu Liebe auch nicht das die Scorpions die gefährliche Reise Richtung Pferdeturm antreten. Wir sollten Ihnen immernoch dankbar sein.
Halte ich für gut möglich....Scorpions müssten Freitag viel Energie investieren für den Sieg in Duisburg...(und man hat in der Woche Kondition gebolzt)
Wobei ich da bei der aktuellen Form unseres Teams realistisch tatsächlich nur eine sehr geringe Chance sehe.
Hauptsache man geht nicht so unter wie im letzten Heimspiel.
Heute könnten wir von mir aus gerne verlieren wenn wir dafür die nächsten 25. Gewinnen
Bitte nicht, sonst bekomme ich heute Abend 48 Jubelgesänge von gebbi auf meinem Handy..
Heute könnten wir von mir aus gerne verlieren wenn wir dafür die nächsten 25. Gewinnen
Lieber heute, als am 3.2 gegen die Ponys
Bisher spielen unsere tatsächlich gut mit und das 2-2 ist nicht unverdient.
@Herne Glückwunsch zum Sieg
Von mir auch herzliche Gratulation! Starkes SO!
Hat der Linda ein Glück gehabt. Teilweise Spiel auf ein Tor. Machste keins, kriegste eins. Jetzt kommen endlich die Spieler nach und nach zurück. Ende Februar auch die beiden neuen.
Glückwunsch nach Herne!
Wie soll diese Mannschaft nur durch die Playoffs kommen, nur 24 siege in Folge, desolat! Da können wir die Meisterschaft gleich vergessen glückwunsch Herne!
Hat der Linda ein Glück gehabt. Teilweise Spiel auf ein Tor. Machste keins, kriegste eins. Jetzt kommen endlich die Spieler nach und nach zurück. Ende Februar auch die beiden neuen.
Ich hoffe doch Anfang Februar. 🙂
Glückwunsch an Herne zum 3:4 nP
Das Spiel haben wir in der Offensive verloren. Hätte 7:3 ausgehen können.
Oder spätestens in der OT hätte einer drin sein müssen.
Die Penaltys waren dann schwach geschossen.