Seit kurzem folgt da auch noch jemand weiteres aus seinem Dunstkreis euch bei Instagram.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Hannover hat mit dem Vorsprung in der Tabelle relativ gut planbare POs und kann das Training frühzeitig auf PO Vorbereitung umstellen
Einziger Unsicherheitsfaktor ist der Nord/Süd Vergleich, aber auf den Spitzenpositionen war da auch in den vergangenen Jahren der Unterschied nicht so riesig. Auf jeden Fall noch wichtig: gesund bleiben
Es gab in den letzten zwei bis drei Jahren keinen Unterscheid zwischen Süd und Nord. Wenn überhaupt dann bei Platz sieben und acht im Norden.
-
Seit kurzem folgt da auch noch jemand weiteres aus seinem Dunstkreis euch bei Instagram.
Ist auch vertragslos. Würde also passen.
-
Ist auch vertragslos. Würde also passen.
Wer ist denn der andere?
-
Wer ist denn der andere?
Glaube es ist eher die Freundin/ Anhang von Maschmeyer gemeint.
-
Es gab in den letzten zwei bis drei Jahren keinen Unterscheid zwischen Süd und Nord. Wenn überhaupt dann bei Platz sieben und acht im Norden.
Wer ist aufgestiegen??
-
-
Wenn er fit ist, definitiv wieder ein bockstarker Neuzugang
-
bockstarker Neuzugang
*Brockstarker bitte
-
Herzlich willkommen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Warum Kleckern, wenn man auch Klotzen kann?
-
Zu kleiner Kader dürfte jetzt ja nicht mehr wirklich akut sein.
Ist pöpperle noch aktuell, oder können wir diese beiden topics tatsächlich schließen?!
-
Gibt es einen Grund, warum ein deutscher Verteidiger mit derartiger Statistik nicht in der DEL2 bleibt und einen Verein findet?
-
Gibt es einen Grund, warum ein deutscher Verteidiger mit derartiger Statistik nicht in der DEL2 bleibt und einen Verein findet?
Geld
-
Die gute Luft!
-
Die gute Luft!
Die kommt zuerst, dann erst das Geld
-
Von der Papierform her haben die Scorpions nun für die Oberliga einen qualitativ enorm starken Kader.
Diesmal sollte der Play-off-Aufzug bis in die 2. Liga hochfahren. Mal schauen.
-
Von der Papierform her haben die Scorpions nun für die Oberliga einen qualitativ enorm starken Kader.
Diesmal sollte der Play-off-Aufzug bis in die 2. Liga hochfahren. Mal schauen.
Sehe ich auch so! Gibt keine Ausreden mehr! Und wenn doch nicht, gilt es fair zu gratulieren.
-
Meine These
Glaube der hat ein "Unternehmen" in Kanada .. vielleicht ist er nicht mehr bereit von Mitte August bis Ende April in Europa zu bleiben. (Könnte ich mir bei Bettauer auch vorstellen) Dann wird das Geld bei uns für 2-3 Monate Arbeit sehr gut sein...win win.für beide Seiten.Wir möchten die Play Offs gewinnen .. Die meisten DEL 2 Clubs benötigen die Spieler aber die komplette Saison ....
-
für die Oberliga einen qualitativ enorm starken Kader.
Ich würde mit 2, 3 Ausnahmen sagen sogar recht solide für DEL2
-
-