Die Mitteilung zu Reimer klang für mich nach leichter Entwarnung. Wie habt ihr das interpretiert?
Ja ist nicht so schlimm wie befürchtet
Die Mitteilung zu Reimer klang für mich nach leichter Entwarnung. Wie habt ihr das interpretiert?
Ja ist nicht so schlimm wie befürchtet
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole: warum spielt urbisch nicht?!
Wir kennen doch alle die fantastische Fangquote von Brett. Da wir gegen sehr starke Tilburger spielen, würde ich auch Brett ins Tor stellen. Urbisch fehlt noch Praxis. Bei "leichteren" Gegner werden wir Urbisch wahrscheinlich öfters sehen. Er sollte bis zu den Playoffs natürlich genug Spielpraxis bekommen. Brett im Tor gibt bei dieser "Rumpftruppe" im heutigen Spiel auch nach hinten mehr Sicherheit, so das man nicht 110% Defense geben muß (bei 4 oder 5 Defendern). Das mit den Goalies würde ich auch so machen (gegen Tilburg).
Aber wir haben sooooo viele Punkte Vorsprung.
In den Playoffs läuft ja auch keine Truppe wie Krefeld oder Rostock rum…
Ich kann mir Vorstellen das Kevin bei den Topspielen Urbisch im Moment nicht ins kalte Wasser schmeißen will, lass ihn mal einen gebrauchten Tag haben und er verliert ggf. das Selbstvertrauen weil er glaubt er hätte die Mannschaft im Stich gelassen.
Die "Hauptkamera" ist recht dunkel oder ? 🤔 Sobald die anderen verwendet werden, ists deutlich angenehmer
Die "Hauptkamera" ist recht dunkel oder ? 🤔 Sobald die anderen verwendet werden, ists deutlich angenehmer
Finde ich auch, und mitunter könnten es ein klein wenig näher rangezoomt werden. Aber passt schon. 🙂
... 3:0 nach 15 Minuten. Echt 🔨🔨🔨
Das Problem ist, soweit ich das mitbekommen habe, das die Ausrüstung für die sprade Übertragung geklaut wurde.
Was jetzt am Start ist, ist wohl geliehen.
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole: warum spielt urbisch nicht?!
Weil Jäger klare Nummer 1 ist.
PS 3 zu 1 nach 20.Minuten..Wir müssten wesentlich höher führen...
Weil Jäger klare Nummer 1 ist.
PS 3 zu 1 nach 20.Minuten..Wir müssten wesentlich höher führen...
Soll er ja auch bleiben…
4 zu 3 nach 40 Minuten...wir spielen zu offensiv . .
Hmmmm, bei Eishockey.info stand das 3:4 von Tilburg schon eine gute Minute bevor es bei Sprade gefallen ist....
7000 Euro für Dalgic....
7 zu 4 gewonnen (Tilburg hatte zwischenzeitlich 4 zu 4 ausgeglichen ) 4 von 4 Spiele gegen Tilburg gewonnen..
24 Sieg in Folge ... Mega Jungs , feiert schön...
Am Ende dann doch klar gewonnen, aber es war teilweise ein knappes Höschen. 🤪
Super Energieleistung das Ding nach dem 4:4 noch wieder einzutüten… ✌️
Am Ende dann doch klar gewonnen, aber es war teilweise ein knappes Höschen. 🤪
Spiel Profis gegen Amateure, verdienter Sieg fur Scorpions. Tilburg hat zuviel verteidigugsfehler gemacht.
Wir haben Euch das erste und dritte Tor aber auch gut aufgelegt 😉
Wir haben Euch das erste und dritte Tor aber auch gut aufgelegt 😉
Nur 2 Fehler gegen 5 von Tilburg. Sogar ein Short Hander 😕
Spiel Profis gegen Amateure, verdienter Sieg fur Scorpions. Tilburg hat zuviel verteidigugsfehler gemacht.
Nicht nur Tillburg