Die Pause tut uns auch gut. 🙂
ja, das habe ich mir auch gedacht und dann Sonntag gegen Tilburg
ja, das habe ich mir auch gedacht und dann Sonntag gegen Tilburg
Bei allem Respekt… Nein.
Boa den Vorschlag hatte ich vorher irgendwie überlesen..bin auch bei nein
Limburg hat das Spiel morgen abgesagt. Zu viele verletzte Spieler.
Ich dachte, wir haben das Spiel abgesagt.
Limburg hat das Spiel morgen abgesagt. Zu viele verletzte Spieler.
Morgen ist Donnerstag
Ich dachte, wir haben das Spiel abgesagt.
Nein, wurde nach meinem Verständnis von Limburger Seite abgesagt/verschoben.
Nein, wurde nach meinem Verständnis von Limburger Seite abgesagt/verschoben.
So ist es auch
Vollkommen ok. Die Mannschaft hat die Pause mehr als verdient.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=61…122881166509483
Verletzungsbedingt mussten die Verantwortlichen das Spiel am Freitag absagen. Neuer Termin ist Dienstag, 28.02.2023.
Zu den seit gestern verletzten Spielern gehören nach unserem Kenntnisstand u.a. Luca Ladusch, Tim Stenger, Michael Brunner, Nick Kardas.
An der bisherigen Verletztenliste hat sich nichts geändert.
Gute Besserung Jungs.
#egdl #wirliebeneishockey #rocketssupporter2017 #rocketsfantv
Alles anzeigenhttps://www.facebook.com/photo/?fbid=61…122881166509483
Verletzungsbedingt mussten die Verantwortlichen das Spiel am Freitag absagen. Neuer Termin ist Dienstag, 28.02.2023.
Zu den seit gestern verletzten Spielern gehören nach unserem Kenntnisstand u.a. Luca Ladusch, Tim Stenger, Michael Brunner, Nick Kardas.
An der bisherigen Verletztenliste hat sich nichts geändert.
Gute Besserung Jungs.
#egdl #wirliebeneishockey #rocketssupporter2017 #rocketsfantv
Auch von mir gute Besserung an alle Beteiligten
Lukas Koziol ist Sonntag wieder dabei. Dennis Reimer wird einige Zeit ausfallen
Gegen Stas läuft ein Verfahren beim DEB wegen des Kniechecks
Stas wurde für vier Spiele gesperrt und zudem gibts noch eine Geldstrafe i. H. v. 300 €.
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link!
4 Spiele Sperre für Herren Stas ist gerecht.
V.Knaub wechselt nach Krefeld zu den Pinguinen in die DEL2 Respekt!
V.Knaub wechselt nach Krefeld zu den Pinguinen in die DEL2 Respekt!
Hab eben auch gelacht, als ich es gelesen hab.
Bin nächste Woche bei den Pinguinen gegen Nauheim, soll ich Grüße ausrichten?
Hab eben auch gelacht, als ich es gelesen hab.
Bin nächste Woche bei den Pinguinen gegen Nauheim, soll ich Grüße ausrichten?
Ja mach Mal....denke das zeigt aber auch wie leer der Markt ist
Wundert mich, dass sich keiner über unsere Spieler hermacht.
Pssst, sonst fällt noch auf, dass einige bei uns rückwärts laufen können. Sowas ist gefragt!
Weil ihr sehr gut zahlt. Dennis Reimer hatte in Hamburg um Freigabe gebeten weil er eigentlich nach Bad Nauheim wechseln wollte. Nach dem Anruf von eurem Offiziellen hat er es sich dann nochmal anders überlegt.
Weil ihr sehr gut zahlt. Dennis Reimer hatte in Hamburg um Freigabe gebeten weil er eigentlich nach Bad Nauheim wechseln wollte. Nach dem Anruf von eurem Offiziellen hat er es sich dann nochmal anders überlegt.
Denke das stimmt aber ich denke ebenfalls dass wir keine Spieler ziehen lassen außer vorher ist klar abgemacht "du darfst in die DEL, AHL etc wechseln..
Im Fall Reimer.. könnte ich mir vorstellen, dass Nauheim vielleicht gleichgut zahlt wie wir , aber nahe von Hamburg bleiben wollte..
Was ich nicht verstehe..Wieso lasst ihr solche Spieler gehen ?
Denke das stimmt aber ich denke ebenfalls dass wir keine Spieler ziehen lassen außer vorher ist klar abgemacht "du darfst in die DEL, AHL etc wechseln..
Im Fall Reimer.. könnte ich mir vorstellen, dass Nauheim vielleicht gleichgut zahlt wie wir , aber nahe von Hamburg bleiben wollte..
Was ich nicht verstehe..Wieso lasst ihr solche Spieler gehen ?
Soweit ich weiß hat er keinen persönlichen Bezug mehr nach HH.
Er ist an die Verantwortlichen heran getreten und hat ihnen mitgeteilt das er sich nicht mehr wohlfühlen würde und ein Angebot aus der DEL 2 vorliegen hat, deswegen hat man ihn ziehen lassen. Das er wegen dem besser dotierten Angebot zu euch wechselt hat Man erst im Nachhinein von seinem Berater erfahren.
Und gerade Reimer ist als Mensch nicht einfach. Wenn er will kann er ein Spieler sein der den Unterschied ausmacht, aber bei uns hat er es sich auch ziemlich oft in der Komfortzone Oberliga bequem gemacht. Auch wenn sein Punkteschnitt auf dem ersten Blick was anderes sagt. Denke man hatte einfach bedenken an seiner Einstellung wenn man ihm dem Wechsel verwehrt hätte.
Hoffe natürlich dennoch das er schnell wieder Fit wird und seinen Teil zur Mission DEL2-Aufstieg beiträgt.