Warum spielt urbisch nicht?!
Der wird denke ich noch guten Trainingsrückstand haben.
Warum spielt urbisch nicht?!
Der wird denke ich noch guten Trainingsrückstand haben.
A. Roach soll bei euch ein heißes Thema sein.
Ist aber wohl ins Stocken gekommen nach der Verletzung von Mo. Müller. Abwarten was die Zeit bringt.
Solange RinkRat das Thema nicht anspricht bleibe ich ganz Entspannt .
Das Spiel wird heute definitiv ein hartes Stück Arbeit aber das schaffen die Jungs am Ende schon.
Mein Tipp
6:4 für die Scorpions
7:5....(3:1, 0:2, 4:2)
Ich sag's Euch...
Weil Jaeger spielt 🙂
Da erinnere ich mich an ein Interview von Hans Zach.
Reporter: was hat den Ausschlag gegeben dass Travis scott heute gespielt hat?
Zach: ich.
Interview zu Ende
Da erinnere ich mich an ein Interview von Hans Zach.
Reporter: was hat den Ausschlag gegeben dass Travis scott heute gespielt hat?
Zach: ich.
Interview zu Ende
"Wär mehr drin gewesen...wo drin? Im Kübel oder was "
Auch son unvergessenes Ding.
Dennis Reimer wurde nach üblen Kniecheck in die Kabine gebracht.. das ganze natürlich ungestraft.. Ziemlich körperliches Spiel , Halle mit vielen dreckigen Nicklichkeiten, aber das war erwartbar.
Dennis Reimer wurde nach üblen Kniecheck in die Kabine gebracht.. das ganze natürlich ungestraft.. Ziemlich körperliches Spiel , Halle mit vielen dreckigen Nicklichkeiten, aber das war erwartbar.
4 Schiris und keiner sieht den offensichtlichen Kniecheck! Es ist unfassbar! Ich will nicht mehr draus machen, als war, aber das waren einfach völlig verdiente 2 Minuten …. Wären es gewesen….
In so einer Situation fehlt mir dann doch ein Knaub, der hätten dem jeweiligen Gegenspieler ordentlich die Leviten gelesen…
Stars hat schon beim ersten Heimspiel einen ziemlich miesen Check gegen Reiss war es damals gefahren, heute wieder so ein Ding.
Der Bursche sollte vielleicht mal 2-3 Wochen aussetzen
Also übel fand ich den kniecheck jetzt nicht. Ist aber aus der Ecke schwer zu sehen wenn ich ehrlich bin.
Nicklichkeiten sehe ich aber auf beiden Seiten. Schönes intensives Spiel bis dahin.
Doch, war auf Sprade mehr als deutlich zu sehen !!! Er geht eindeutig und absichtlich aufs Knie.
Unfassbar...
Der Check von Stas ist ein große Strafe, gibt es nicht viel zu diskutieren
4 Schiris und keiner sieht den offensichtlichen Kniecheck! Es ist unfassbar! Ich will nicht mehr draus machen, als war, aber das waren einfach völlig verdiente 2 Minuten …. Wären es gewesen….
In so einer Situation fehlt mir dann doch ein Knaub, der hätten dem jeweiligen Gegenspieler ordentlich die Leviten gelesen…
Da hätte ich gern unsere # 29 D.Haas zurück! Backenfutter.......
Der Check von Stas ist ein große Strafe, gibt es nicht viel zu diskutieren
Gerne 5 Spiele nachträglich.
Stars hat schon beim ersten Heimspiel einen ziemlich miesen Check gegen Reiss war es damals gefahren, heute wieder so ein Ding.
Der Bursche sollte vielleicht mal 2-3 Wochen aussetzen
Verletzt oder gesperrt ist mir in dem Fall egal! Der kann gerne mal einen abkriegen
Die Liste der nicht zur Verfügung stehenden Spieler wird immer länger:
- T. Supis
- M. Götz
- J. Bettauer
- J. Airich
- D. Reimer
- C. Koziol
- L. Koziol
Kämpfen Jungs 🥰
Alles anzeigenDie Liste der nicht zur Verfügung stehenden Spieler wird immer länger:
- T. Supis
- M. Götz
- J. Bettauer
- J. Airich
- D. Reimer
- C. Koziol
- L. Koziol
Kämpfen Jungs 🥰
Schon eine krasse Qualität die fehlt….
Dreckstruppe und wenn ich den Schmidt da sehe. Den soll Aquin endlich mal Maß nehmen.
Dreckstruppe und wenn ich den Schmidt da sehe. Den soll Aquin endlich mal Maß nehmen.
Den Schütt gleich mit
Sehr hart, hoffen wir mal das einige wieder zurück kommen und das D. Reimer schnell wider kommt und nicht auch Wochen fehlt.
Ich glaube aber irgendwie nicht dran, denke die fehlen alle erstmal….
Wenn unsere Jungs cool bleiben macht Halle hier keinen Punkt!