So, heute also das Spitzenspiel zuhause in der Scheune gegen die Saale Bulls aus Halle. Wird sicher wieder ein spannendes Spiel, mit hintenraus einem Sieg für unsere Scorpions!
Ich freue mich auf heute Abend!
So, heute also das Spitzenspiel zuhause in der Scheune gegen die Saale Bulls aus Halle. Wird sicher wieder ein spannendes Spiel, mit hintenraus einem Sieg für unsere Scorpions!
Ich freue mich auf heute Abend!
Glaube, dass es heute wieder sehr emotional auf dem Eis zugehen könnte.
Hoffe wir lassen uns da auf nichts ein und spielen unseren Stiefel runter.
Noch keine Tipps für heute Abend?
Dann mache ich mal den Anfang.
Scorpions gegen Halle 4:6
4:2 machen wir´s
Weiß jemand ob L. Koziol wieder dabei ist heute?
8:2
Ach komm, zwei Tore mehr gehen noch klar
Das wird heute eine enge Kiste .... Wenn unser Team konzentriert spielt sich nicht auskontern lässt von Pfennings und co . Haben wir gute Chancen zu gewinnen . Erwarte ein gutes Spiel...(wie gegen Hamm )
Ach komm, zwei Tore mehr gehen noch klar
der Tipp wird eh wieder für‘n Arsch sein! Ist so eine Art running Gag hier im Thread 😁
5:3 für die 🦂
Weiß jemand ob L. Koziol wieder dabei ist heute?
Fehlt noch
A. Roach soll bei euch ein heißes Thema sein.
Ist aber wohl ins Stocken gekommen nach der Verletzung von Mo. Müller. Abwarten was die Zeit bringt.
A. Roach soll bei euch ein heißes Thema sein.
Ist aber wohl ins Stocken gekommen nach der Verletzung von Mo. Müller. Abwarten was die Zeit bringt.
wer bei uns alles ein Thema sein soll. :)...Ist der nicht zu jung um von der DEL zu einem (ambitionierten) OL Club zu wechseln?
wer bei uns alles ein Thema sein soll. :)...Ist der nicht zu jung um von der DEL zu einem (ambitionierten) OL Club zu wechseln?
Gegenfrage: Ist er nicht zu schlecht um bei einem DEL Club anstatt bei einem ambitionierten OL Club zu spielen?
Spontanes 4 Personen Auto ist auf dem Weg. Bis gleich auf ein gutes Spiel!
Gegenfrage: Ist er nicht zu schlecht um bei einem DEL Club anstatt bei einem ambitionierten OL Club zu spielen?
kann sein, kannte ihn bis Gestern nicht...Seine Vita ist ja nicht schlecht und Köln gehört nicht zu den "kleinen" Clubs...
Warum spielt urbisch nicht?!
Warum spielt urbisch nicht?!
Weil Jaeger spielt 🙂