Ausgeglichenes Spiel. Aber die Stimmung bei den Holländern ist irgendwie merkwürdig still.... Sind die immer so ruhig hier?
Kurz nach Beginn eine Minute Applaus für Dalgic... Tolle Aktion. 🙏
Ja, die Stimmung ist da immer so.
Ausgeglichenes Spiel. Aber die Stimmung bei den Holländern ist irgendwie merkwürdig still.... Sind die immer so ruhig hier?
Kurz nach Beginn eine Minute Applaus für Dalgic... Tolle Aktion. 🙏
Ja, die Stimmung ist da immer so.
Muss leider auch sagen das Kommentartorenteam ist merkwürdig gepegelt. Kommt so stumpf rüber irgendwie. Aber Spiel ist in Ordnung, PP gut genutzt und ein bisschen Spannung drin
Spiel gut und bis jetzt abgeklärt und verdiente Führung. Bildqualität nicht gut,Teilweise guckt. Man durch das Netz. Kommentatoren gruselig labern ohne Punkt und Komma.
Spiel gut und bis jetzt abgeklärt und verdiente Führung. Bildqualität nicht gut,Teilweise guckt. Man durch das Netz. Kommentatoren gruselig labern ohne Punkt und Komma.
Das mit dem netzt ist aber vor der Buchung mit einem Hinweis versehen…
Wie viele scorpions Fans sind da der Gäste Block sah sehr voll aus
Ja, liegt daran das es fast alles Holländer sind 🤪 Von uns ca 40 Leutchen.
Das Netzt habe ich nicht wirklich wahrgenommen. War da wirklich eins?
Als Eishockey Kommentator in der Oberliga hat man es bei Dir aber auch nicht leicht… gefühlt erfüllen maximal 3 Standorte die Ansprüche 😉
Tolles und abgeklärtes Spiel von unseren Jungs. Verdienter Sieg.
Das Netzt habe ich nicht wirklich wahrgenommen. War da wirklich eins?
Ja, ist mir aber auch erst nach dem Posting hier bewusst geworden.
Es ist einfach nur schön anzusehen was wir für mega geiles Hockey spielen. (Vor allem im Kopf)
Heute war es die Defensive die Bockstark war.
Und ein Trattner reiht sich da hinten natlos ein.
Glückwunsch zum 4:2 in Tilburg!
4 zu 2 in Tilburg gewonnen...Ein hartes , gutes , relativ schnelles Spiel...Hatte etwas von Play Offs...denke so haben es beide auch gesehen.Beide Teams haben dieses Spiel sehr ernst genommen. ..Nummer 1 gegen die Nummer 2.. ( konnte leider nicht alles sehen .) Schiedsrichter haben mir im ersten Drittel nicht gefallen
Scorpions beeindrucken....nicht der 22 Sieg in Folge (das ist eh unglaublich) nicht dass man gewinnt obwohl 5 / 6 Spieler fehlen..., Sondern wie..Man war Tilburg körperlich überlegen . Das habe ich so noch nicht gesehen , dazu unglaublich abgeklärt und man trifft sehr viele richtige Entscheidungen.. Wie man die Uhr runter spielt ..wie man den Puck im eigenen Drittel nicht blind spielt, Pressing und und .
Bin gespannt auf den nächsten Sonntag zum Rückspiel in Mellendorf .. habt ne gute Woche...bis Dienstag
PS: die 30 Sekunden Standing Ovations für Dalgic. ..gänsehaut ..Jan ,kämpfen und siegen .
Tolles und abgeklärtes Spiel von nseren Jungs. Verdienter Sieg.
War echt ein starkes Spiel. Man hatte nie wirklich das Gefühl das es heute in die Hose gehen könnte.
Hat Spaß gemacht.
Götz und Supis kommen wohl nicht zu den Playoffs zurück.
AJ und Koziol bleibt wohl wie es war mit Ende des Monats.
Soweit ich erfahren habe sind wir an 2 weiteren Spielern dran.
Götz und Supis kommen wohl nicht zu den Playoffs zurück.
AJ und Koziol bleibt wohl wie es war mit Ende des Monats.
Soweit ich erfahren habe sind wir an 2 weiteren Spielern dran.
Das wäre extrem bitter für das Team und die beiden Jungs. Waren echte Säulen hinten drin.
Zum Spiel: Sauber und abgeklärt nach Hause gebracht das Spiel. Effektive Spezialteams haben ihr Übriges dazu getan. Klasse!
Alter, was ihr da so feiert ...
Es würde mich aufregen, euch Spiel für Spiel zu gratulieren, aber nach sonem Erster beim Zweiten Sieg... es muss wohl nun mal sein...
Glückwunsch Scorps
Gluckwunsch Scorpions, verdienter Sieg. Unterschied mit uns ist sehr groß. 👏🏻👏🏻🍾🏆
Gluckwunsch Scorpions, verdienter Sieg. Unterschied mit uns ist sehr groß. 👏🏻👏🏻🍾🏆
Ihr habt eine echt tolle Halle und super nette Leute alles dort. Es war wirklich ein toller Tag in Tilburg. ✌️🙂
Warum wird nicht morgen schon die Aktion für Jan umgesetzt, vermutet man mehr Zuschauer am Sonntag? Von mir aus sollen auch beide Spiele genutzt werden.
Warum wird nicht morgen schon die Aktion für Jan umgesetzt, vermutet man mehr Zuschauer am Sonntag? Von mir aus sollen auch beide Spiele genutzt werden.
Ich gehe davon aus, dass man sich bei einem Sonntagsspiel höhere Einnahmen bei der Aktion erhofft.