Stellt jemand dann den Link zu der Spendenaktion hier rein? Würde mich gerne beteiligen.
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Stellt jemand dann den Link zu der Spendenaktion hier rein? Würde mich gerne beteiligen.
Ja können wir dann im Indians Thread gerne machen!
-
Findest du wir haben den Gegner veralbert? Im ersten Drittel die Sache klar gemacht, dann Kräfte geschont, und im Dritten noch mal nachgelegt.
Die Stimmung fand ich gestern klasse. Viel und laut gesungen.
Die Worte von Erik zu J. Dalgic waren auch angemessen.
Ja, fand zeitweise schon, dass man sich n bisschen in Schönspielerei verloren hat und dadurch den Gegner einige Male unnötig hat blöd aussehen lassen, ohne dass dann was Nennenswertes bei rumkam.
Beim Rest stimme ich dir vollends zu.
-
Zum Sport.. (über Jan ab jetzt von mir nur noch im Indianer Threads)
21 Sieg in Folge ..
Wir haben jetzt 108 Punkte..zum Vergleich..Letzte Saison haben wir die Hauptrunde als zweiter nach 50 Spielen mit 106 Punkten beendet .
Morgen in Tilburg,(Platz 2) Dienstag Zuhause gegen Halle (Platz 3) nächsten Sonntag wieder Tilburg, aber in der Scheune.. Bestreiten wir diese Spiele positiv sind wir durch...Verliert man alle könnte es nochmal spannend werden.
-
Ja können wir dann im Indians Thread gerne machen!
Sorry, falscher Fred.
-
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…werer.d53d5.php
Ich denke für sowas gibt es keinen falschen Fred
-
Er ist kein Kommunikationsgenie, aber ich finde, er hat das durchaus angemessen gebracht (sag ich mal als Indianer).
Er war nicht nüchtern. Das merkt jeder. Aber solange er Wort hält ist mir das völlig egal. Dem Jungen muss geholfen werden.
-
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…werer.d53d5.php
Ich denke für sowas gibt es keinen falschen Fred
Bei der Anteilnahme wird eine riesen Summe zusammen kommen. Da habe ich keinen Zweifel. Fast alle OL Clubs haben in social Media den Beitrag geteilt! 💪
-
Bei der Anteilnahme wird eine riesen Summe zusammen kommen. Da habe ich keinen Zweifel. Fast alle OL Clubs haben in social Media den Beitrag geteilt! 💪
Auch Vereine jenseits des Eishockeys... Hannover 96, Die Recken, Victoria Linden, Grizzlies,.... Es ist echt beeindruckend.
-
Auch Vereine jenseits des Eishockeys... Hannover 96, Die Recken, Victoria Linden, Grizzlies,.... Es ist echt beeindruckend.
Ist ja auch völlig richtig so
-
-
Moin. Ist heute wer in Tilburg?
-
Ich nicht.....
-
Ich nicht.....
Ich ja 🤪😂
-
Heute Liga Top Spiel , mit der Nummer 1 zugast beim Zweiten ... Tilburg wird bestimmt alles dafür tun unsere Serie zu beenden und sich nicht nochmal so im Heimspiel abfertigen lassen...
PS: Wir haben nun Platz 8 sicher . Bedeutet Pre Play Off Heimrecht..
-
Ich habe heute mal so gar kein Gefühl, wie das Spiel ausgehen könnte. Tilburg ist momentan gut drauf und will sich sicher für das 4-9 im ersten Spiel revanchieren.
Ich kann mir vorstellen, dass es heute über 60 Minuten geht.
Tipp. Tilburg: Scorpions 3:4 n.V.
-
Heute wieder mit B. Jaeger im Tor, dafür fehlt zusätzlich L. Koziol
-
Ausgeglichenes Spiel. Aber die Stimmung bei den Holländern ist irgendwie merkwürdig still.... Sind die immer so ruhig hier?
Kurz nach Beginn eine Minute Applaus für Dalgic... Tolle Aktion. 🙏
-
Ausgeglichenes Spiel. Aber die Stimmung bei den Holländern ist irgendwie merkwürdig still.... Sind die immer so ruhig hier?
Ja, außer wenn ein Tor für die fällt, dann sind se kurz laut.
-
Ja, außer wenn ein Tor für die fällt, dann sind se kurz laut.
Aber gaaanz kurz nur 🤪
-
Wie viele scorpions Fans sind da der Gäste Block sah sehr voll aus
-
-