Glückwunsch zum Sieg!!
Glückwunsch zum Shutout!
Kurze Frage....ich habe Sprade geguckt, leider zum wiederholen male bei der Pressekonferenz bei mir kein Ton Ist das nur bei mir so?
...was hatte Eric da noch zu sagen?
Nein.
Glückwunsch zum Sieg!!
Glückwunsch zum Shutout!
Kurze Frage....ich habe Sprade geguckt, leider zum wiederholen male bei der Pressekonferenz bei mir kein Ton Ist das nur bei mir so?
...was hatte Eric da noch zu sagen?
Nein.
Watt iss denn nu mit Zweistellig?
Wann denn?
Wann denn?
Wie habt ihr denn gespielt?
Wann denn?
Nur rumgedaddelt heute....
Nur rumgedaddelt heute....
Absolut, Schongang und den schwachen Gegner veralbert.. im ersten Drittel hinten auch Larifari. Drin wäre der zweistellige Sieg allemal gewesen.. leider heute auch nicht wirklich Werbung für Eishockey gewesen, langweiliges Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner. Deutlicher 6:0-Sieg, der trotzdem schmucklos war
Schongang für die Spiele am Sonntag und Dienstag 🙂
Es würde mich wundern wenn euer Etat nicht deutlich über einer Million liegt! Aber ihr könnt es stemmen von daher ist es ok.. nur wie weit ist das noch zu steigern in der Wedemark? Man ist damals ja auch an Grenzen gestoßen und nicht ohne Grund umgezogen!
Aber man wird es sehen…
Da handelte es sich um die DEL und nicht DEL2. Wobei in der Wedemark auch das 1/4 und 1/2 Finale erreicht wurde.
Glückwunsch zum souveränen 6:0.
einzig das Mitteldrittel war zu verspielt.
Urbisch mit ein paar starken Paraden und einem Einstand nach maß.
Bei Reimer hat man gemerkt das er frisch im Team ist. Ich denke er benötigt noch 3-4 Wochen bis er das Fitnessniveau der anderen Mitspieler hat. 😉
Das Videoupdate vom Coach war was die verletzen angeht etwas pessimistischer als das Update neulich.
Er sprach davon das Koziol noch 4 Wochen fehlt und bei Airich/Supis/Götz dauert es noch länger…
Da handelte es sich um die DEL und nicht DEL2. Wobei in der Wedemark auch das 1/4 und 1/2 Finale erreicht wurde.
Das ist natürlich bekannt.. waren aber auch andere Zeiten und ich würde mal behaupten das die Etats allgemein heute deutlich höher und nicht vergleichbar sind!
Wollte da aber auch eigentlich gar nichts negatives schreiben. Daher ja auch die Frage wie weit und ob sich das noch deutlich steigern lassen kann!
Urbisch sehr starker Einstand heute für meine Begriffe. Gerade nach der langen Zeit ohne Spielpraxis. Wirkt sehr schnell auf den Beinen, gefällt mir.
Alderson mit 4 Toren herausragender Feldspieler.
Nichts zum Spiel....
Eric hat im Spiel erzählt dass man für Sonntag etwas plant um Jan zu unterstützen...Er sagt in etwa sch..auf Derby , Konkurrenz etc...es gibtt wichtigeres .. darauf haben beide Teams applaudiert" so wirkte es auf Sprade TV
.nun habe ich die Indianer PK in Essen gesehen ..der Trainer erzählt, der Jan Dalgic hat einen Tumor im Gehirn , welcher bösartig ist. ...muss privat entfernt werden. Bitte um Spenden...... .
Wir sollten Dienstag ein Dose in der Halle haben .. danke ..
https://www.thefan.fm/oln/details/mZdA5Ys8/
Eric erzählt am Ende der PK einiges zu Jaeger (warum er gefehlt hat ) und Jan Daglic..
Ich finde es toll, dass man was tut für Dalgic. Ich wünschte nur Eric wäre etwas klarer vor die Kamera getreten, wenn er meint er muss es. Seine Artikulation war leider sehr eindeutig….. jeder mag jetzt denken was er will. Ich hätte mir Jochen gewünscht der hier absolut klar und professionell kommuniziert hätte. Nicht mit einem Knoten in der Zunge.
Ich finde es toll, dass man was tut für Dalgic. Ich wünschte nur Eric wäre etwas klarer vor die Kamera getreten, wenn er meint er muss es. Seine Artikulation war leider sehr eindeutig….. jeder mag jetzt denken was er will. Ich hätte mir Jochen gewünscht der hier absolut klar und professionell kommuniziert hätte. Nicht mit einem Knoten in der Zunge.
Bin ich komplett bei dir.
Das man was tut um zu helfen, absolut richtig und lobenswert. Aber ich denke Inhalte von persönlichen Telefonaten ( Eric +Roterberg) gehören nicht an die Öffentlichkeit. Kann mir nicht so ganz vorstellen das man wollte das direkt rausgehauen wird was die genauen Gründe sind warum Dalgic ins Krankenhaus musste. Auch um ihn einfach zu schützen. Das "schwer erkrankt" hätte völlig ausgereicht.
Aber das bestätigt (leider) wieder meine Meinung zu Eric..In meinen Augen ist der nix mehr für die Öffentlichkeit, ist einfach zu unprofessionell.
Absolut, Schongang und den schwachen Gegner veralbert.. im ersten Drittel hinten auch Larifari. Drin wäre der zweistellige Sieg allemal gewesen.. leider heute auch nicht wirklich Werbung für Eishockey gewesen, langweiliges Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner. Deutlicher 6:0-Sieg, der trotzdem schmucklos war
Findest du wir haben den Gegner veralbert? Im ersten Drittel die Sache klar gemacht, dann Kräfte geschont, und im Dritten noch mal nachgelegt.
Die Stimmung fand ich gestern klasse. Viel und laut gesungen.
Die Worte von Erik zu J. Dalgic waren auch angemessen.
Ich fand die Worte von Eric auch gut und angemessen.
Die Indianer haben die Diagnose ja auch veröffentlicht.
An diese Stelle von mir auch alles gute und viel Kraft für Jan Dalgic!
Auch dem Vater bin Jaeger wünsche ich alles gute!
Respekt für die Reaktion der Scorpions und auch für die Beteiligung bei der angedachten Spenden Aktion der Indians!
Bin ich komplett bei dir.
Das man was tut um zu helfen, absolut richtig und lobenswert. Aber ich denke Inhalte von persönlichen Telefonaten ( Eric +Roterberg) gehören nicht an die Öffentlichkeit. Kann mir nicht so ganz vorstellen das man wollte das direkt rausgehauen wird was die genauen Gründe sind warum Dalgic ins Krankenhaus musste. Auch um ihn einfach zu schützen. Das "schwer erkrankt" hätte völlig ausgereicht.
Aber das bestätigt (leider) wieder meine Meinung zu Eric..In meinen Augen ist der nix mehr für die Öffentlichkeit, ist einfach zu unprofessionell.
In der Indianer PK wird auch explizit erzählt was er hat ... Indem Fall finde ich es richtig, weil ich so nachvollziehen kann warum er überhaupt Geld benötigt.... Als der Name Sami und nicht privat versichert gefallen ist ,war es mir klar,.
Findest du wir haben den Gegner veralbert? Im ersten Drittel die Sache klar gemacht, dann Kräfte geschont, und im Dritten noch mal nachgelegt.
Die Stimmung fand ich gestern klasse. Viel und laut gesungen.
Die Worte von Erik zu J. Dalgic waren auch angemessen.
Er ist kein Kommunikationsgenie, aber ich finde, er hat das durchaus angemessen gebracht (sag ich mal als Indianer).
In der Indianer PK wird auch explizit erzählt was er hat ... Indem Fall finde ich es richtig, weil ich so nachvollziehen kann warum er überhaupt Geld benötigt.... Als der Name Sami und nicht privat versichert gefallen ist ,war es mir klar,.
Hab die PK der Indians erst danach gesehen, kann ja auch sein das Dalgic es "genehmigt" hat.Alles okay. Finde nur die Art und Weise wie er es eben erwähnt hat etwas speziell. Wirkte auf mich halt etwas befremdlich so. Bzw. Finde ich das es nicht Erics Aufgabe ist über die genaueren Gründe zu informieren.
Aber das darf gern jeder für sich finden wie er möchte. Im Prinzip ist es auch schei..egal. Geht einfach darum Dalgic und seiner Familie zu helfen , alles andere sind grundsätzlich Nebensächlichkeiten die keine Rolle spielen.