Hannover Scorpions 2022/2023

  • Die These hatte er doch direkt mitbeantwortet bzw. als falsch beantwortet: Auch da hatte Gaudet die Möglichkeit, mehrere Spieler für dasselbe Geld zu holen, entschied sich - genau wie in Hannover - erneut dazu, lieber einen herausragenden Spieler unter Vertrag zu nehmen, der entsprechend Gehalt frisst. Daher - und nur daher - schrieb ich davon, dass man zu möglichen Ermüdungserscheinungen keinen Ton hören will, weder gewertet noch wertneutral.

    Du kannst lesen UND verstehen. :thumbup:

  • Die These hatte er doch direkt mitbeantwortet bzw. als falsch beantwortet: Auch da hatte Gaudet die Möglichkeit, mehrere Spieler für dasselbe Geld zu holen, entschied sich - genau wie in Hannover - erneut dazu, lieber einen herausragenden Spieler unter Vertrag zu nehmen, der entsprechend Gehalt frisst. Daher - und nur daher - schrieb ich davon, dass man zu möglichen Ermüdungserscheinungen keinen Ton hören will, weder gewertet noch wertneutral.

    Warten wir doch einfach Mal ab, wie der Kader zu den Play offs aussieht .

  • Mäcks

    Ich will deinen Sachverstand im Kontext zum Eishockey niemals in Frage stellen, aber wie kannst Du behaupten, dass genau dieser eine, von dir beschriebene Weg, zur Verpflichtung von Spieler der bessere ist.

    Und was berechtigt dich jmd. das Wort zu verbieten?

    Findest Du das nicht selbst ein wenig krass? Du darfst hier schließlich auch alles raushauen was Du möchtest und niemand beschwert sich:).

    Ich könnte dir jetzt sicherlich eine Woche lang Transfers von einzelnen teueren Spielern, wie zB. Marian Hossa (2007, Pittsburgh), Travis Scott (2011, Scorps) und co. und deren impact auf deren Teams runterbeten.

    Es gibt doch viel Zu viele variablen als dass man einen Weg für den richtigen festmachen kann..

    Und da Du ja lesen und verstehen kannst, kannst Du ja gern ein wenig investigativ werden.

  • Mäcks

    Ich will deinen Sachverstand im Kontext zum Eishockey niemals in Frage stellen, aber wie kannst Du behaupten, dass genau dieser eine, von dir beschriebene Weg, zur Verpflichtung von Spieler der bessere ist.

    Wo hab ich das getan?

    Bitte genau lesen und dann verstehen. Es geht um die Gaudet-Auftritte in der Öffentlichkeit.

    Und den Mund verboten habe ich ihm auch nicht, nur die Aussage zu den zu kleinen Kadern lasse ich nicht gelten. DEL2-Verfolgende kennen es...

  • Nirgends hat er das behauptet.

    Es ist gerade etwas erschreckend, wie viele hier entweder absichtlich etwas falsch verstehen, oder es einfach net kapieren. :facepalm: :/ Und sich direkt angegriffen fühlen, bzw. das Bedürfnis haben, Gaudet, die Scorpions, das Moor der Wedemark, verteidigen zu müssen, wo gar kein ANGRIFF ist. :schulterzuck:

    Es geht einzig darum, dass Gaudet IMMER auf PK ERWÄHNT, dass sein Kader so klein sei. Er "klagt" damit indirekt. Dabei ist ein Kevin Gaudet selbst für die Kader verantwortlich, die er trainiert. Und er LIEBT es, mit möglichst nur 2 Blöcken zu agieren. Damit hat er Erfolg. Und deswegen ist er auch in der DEL krachend gescheitert.

    Frag mal Tölzer Insider, wie schalle junior , wie viele Spieler er in Tölz hätte im Kader haben können, er zog es vor, mit Mini Kader anzutreten. :schulterzuck: Nachweisbar.

    Um dann auf den PKs seinen kleinen Kader zu erwähnen.

  • Nirgends hat er das behauptet.

    Es ist gerade etwas erschreckend, wie viele hier entweder absichtlich etwas falsch verstehen, oder es einfach net kapieren. :facepalm: :/ Und sich direkt angegriffen fühlen, bzw. das Bedürfnis haben, Gaudet, die Scorpions, das Moor der Wedemark, verteidigen zu müssen, wo gar kein ANGRIFF ist. :schulterzuck:

    Es geht einzig darum, dass Gaudet IMMER auf PK ERWÄHNT, dass sein Kader so klein sei. Er "klagt" damit indirekt. Dabei ist ein Kevin Gaudet selbst für die Kader verantwortlich, die er trainiert. Und er LIEBT es, mit möglichst nur 2 Blöcken zu agieren. Damit hat er Erfolg. Und deswegen ist er auch in der DEL krachend gescheitert.

    Frag mal Tölzer Insider, wie schalle junior , wie viele Spieler er in Tölz hätte im Kader haben können, er zog es vor, mit Mini Kader anzutreten. :schulterzuck: Nachweisbar.

    Um dann auf den PKs seinen kleinen Kader zu erwähnen.

    Nochmal: es gibt bei uns kein kein „immer“ sondern ein nie.

    Das wird hier gerne scheinbar überlesen.

    Daher muss man uns das nicht immer wieder neu erzählen was mal war…

  • Kinners..

    Starker Kader, Starke Saison und noch kein Weltuntergang in Sicht. Lieb haben und weiter über Eishockey fachsimpeln :prost: