Hannover Scorpions 2022/2023

• Wo wir beim Thema sind:

Heute Abend in Rostock! Was meint ihr?!

Bin zuversichtlich, dass wir gewinnen.

Tipp:

Rostock : Scorpions 2:9

Ps. Mir ist bewusst, dass der Kader schmal ist und wenn die Piranhas einen guten Tag haben, sind sie schwer zu schlagen.

Doch nach den schwachen Auftritten in den vergangenen Spielen, gehe ich von klaren Verhältnissen aus .

• Ohne Witz, langsam wird’s lächerlich…. Wem wollen sie was beweisen mit dem dünnen Kader?!

Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber kann man nicht kurzfristig ein paar fölis bekommen wie damals in Langenhagen mit Trattner etc. ?!

Die jungs kriegen ja null Entlastung….

• Was ist denn mit Urbisch? Der muss sich dann ja auch kurzfristig abgemeldet haben.

• Ohne Witz, langsam wird’s lächerlich…. Wem wollen sie was beweisen mit dem dünnen Kader?!

Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber kann man nicht kurzfristig ein paar fölis bekommen wie damals in Langenhagen mit Trattner etc. ?!

Die jungs kriegen ja null Entlastung….

Nur woher nehmen? Die müssen ja auch sportlich einigermaßen die Anforderungen erfüllen.

Wenn im Hintergrund noch ein Stürmer und ein Verteidiger fix sein sollten, sind alle Kaderplätze belegt. Da wird man niemanden holen, der sich in ein paar Wochen auf die Tribüne setzt.

Ich gehe davon aus, dass die Jungs da durch müssen und bisher machen sie es ja überragend.

Wäre halt mal schön, wenn man von den Verletzten ein konkretes Update hören würde… :pfeif:

• Nur woher nehmen? Die müssen ja auch sportlich einigermaßen die Anforderungen erfüllen.

Wenn im Hintergrund noch ein Stürmer und ein Verteidiger fix sein sollten, sind alle Kaderplätze belegt. Da wird man niemanden holen, der sich in ein paar Wochen auf die Tribüne setzt.

Ich gehe davon aus, dass die Jungs da durch müssen und bisher machen sie es ja überragend.

Wäre halt mal schön, wenn man von den Verletzten ein konkretes Update hören würde… :pfeif:

Stimmt schon.

Aber die können leistungsmässig ja ruhig abfallen. Sollen nur Entlastung bringen, gerade wenn die Führung deutlich ist.

Woher die kommen keine Ahnung 😅

Vielleicht ne Kooperation mit der dnl Mannschaft von wob 🙈

• Ich glaube die Spieler sind involviert und wissen genau das noch Spieler hinzukommen. Quasi absehbar und dadurch für den Kopf mental akzeptabel.

• Stimmt schon.

Aber die können leistungsmässig ja ruhig abfallen. Sollen nur Entlastung bringen, gerade wenn die Führung deutlich ist.

Woher die kommen keine Ahnung 😅

Vielleicht ne Kooperation mit der dnl Mannschaft von wob 🙈

Potentielle neue Spieler sind halt auch gegenüber den Vereinen in einer deutlich besseren Positionen. Ich denke nicht, dass es Kevin so gefällt aktuell. Aber es ist bestimmt auch nicht wesentlich besser möglich.