Guten Rutsch @all und wir sehen uns in 2023 wieder, hoffentlich weiter so erfolgreich wie bisher! Habe Bock drauf ☺️
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Zurück vom Spiel.
Heute wirkten sie wirklich müde. Das zweite Drittel war klasse. Der Rest war schwere Kost.
Just mit vielen Fehlern, Alderson lahm und nicht richtig gesund (meine Einschätzung)
Dennoch haben sie gefightet und uns am Ende mit dem 19. Sieg in Serie belohnt.
Danke dafür
Stimmung am Mittwoch deutlich besser.
Ach übrigens: dieses Jahr werde ich nicht mehr zum Eishockey gehen. 🤣
Guten Rutsch euch allen!💪💪💪
-
Waren die fertig im letzten Drittel. Die können nicht bis zum 31.01 warten.
Ja, wir haben auch gesagt, dass man heute das erste mal gemerkt hat, dass sie müde waren.
-
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt mir alle gesund und munter und wir sehen uns dann am 6.1 hoffentlich alle wieder!
-
Gestern beim Spiel konnte man wirklich das erste mal sehen das den Jungs hintenraus die Körner gefehlt haben. Ich hoffe das der eine oder andere langsam zurück kommt oder der/die neuen nicht so lange auf sich warten lassen.
Hamm war wirklich sehr stark, hat mir gefallen wenn die so weiter Spielen ist das Heimrecht in den PPO sicher evtl. geht sogar noch was Richtung Platz sechs für die Eisbären.
-
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten, die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
-
Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten, die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Klassischer Dad-Joke
Auch von mir nen guten Suff.. äh Rutsch
-
Ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen und dieses Jahr keinen Beitrag mehr schreiben.
Bis morgen.😜
Guten R U T S C H 😎💪🤣
-
Ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen und dieses Jahr keinen Beitrag mehr schreiben.
Bis morgen.😜
Guten R U T S C H 😎💪🤣
Das kannst du nicht machen, wir vermissen dich ja jetzt schon. Auch von mir, "Happy Easter".
-
Bis morgen.😜
Guten R U T S C H 😎💪🤣
Dann wünsche ich Dir noch weitere schöne Urlaubstage auf Kiritimati
Wie ist denn das Wetter?
-
-
Guten Rutsch euch allen
-
Kommt gut in das Jahr 2023
-
Dem schließe ich mich an....immer sauber bleiben heute..😉🍻
-
Weiß jemand, warum die PK's der letzten beiden Spiele nicht online gestellt wurden?
-
Weiß jemand, warum die PK's der letzten beiden Spiele nicht online gestellt wurden?
Ja
-
Beim einen mal lief das Bild noch nicht, beim anderen mal der Ton.
-
Ich schließe mich an, guten Rutsch euch allen und darauf dass wir uns bei der Meisterschaftsfeier sehen
-
Auch von mir, "Guten Rutsch" ins Jahr 2023,🍀🎇🍻🎉
-
Beim einen mal lief das Bild noch nicht, beim anderen mal der Ton.
Kann im neuen Jahr nur besser werden! 🤣💪
-
Guten Rutsch, ihr Erfolgsfans:).
-
-