Dann ist er pünktlich zum nächsten Nachbarschaftsduell da… passt 🙂
Hannover Scorpions 2022/2023
-
- 2022/23
-
Eissportclubler -
21. April 2022 um 08:58
-
-
-
Ist wahrscheinlich auch ne finanzielle Frage. Ende Januar anstatt sofort bedeutet: ein ganzes Monatsgehalt gespart.
-
Mieses Gefühl für heute denke wir verlieren 3-5, aber hoffe auf ein 7-2 für uns
-
Na was den Nun......
-
Knapper 5:4 Heimsieg
-
Den Christopher Schutz müssen die in den Griff bekommen.
-
Eine kleine Randnotiz:
Die letzten vier Spiele gegen Hamm haben wir alle zu null gewonnen.
4:0/8:0/7:0/4:0
Tippe auf 5:1
-
Da hätte es sehr wahrscheinlich auch so gereicht..
-
Wünsche Euch viel Spaß heute Abend😊...ich denke mit 2 Reihen heute Abend wird's schwer...aber ein knapper Sieg sollte drin sein.
-
Mein Tipp für heute 7:3
Jaeger spielt 2 Drittel, im letzten bekommt Urbisch seine erste Eiszeit im Scorpions Dress.
-
-
Mein Tipp für heute 7:3
Jaeger spielt 2 Drittel, im letzten bekommt Urbisch seine erste Eiszeit im Scorpions Dress.
Den Gedanken hatte ich auch. Allerdings nur wenn es nicht zu eng ist und zu null steht.
-
Den Gedanken hatte ich auch. Allerdings nur wenn es nicht zu eng ist und zu null steht.
Ich glaube Urbsich Spielpraxis zu geben, ist wichtiger als der Sieg heute. Wir haben genug Vorsprung, um auch mal zu verlieren. Zumal ich glaube, dass auch mit Urbisch der Siegeswille im Team da ist
-
Hatte ich vor dem Hamburg Spiel auch, deshalb denke ich 6-3!
-
Für Kabitzky auch Feierabend 🥲
-
Für Kabitzky auch Feierabend 🥲
Kam soeben doch zurück aus der Kabine !
-
Wieviel Zuschauer tummeln sich denn heute in der Halle? Instagram macht heute auch wieder Bock....👌👌👌
-
Deb-online sagt 1501 Zuschauer.
-
Waren die fertig im letzten Drittel. Die können nicht bis zum 31.01 warten.
-
Richtig schöne s Eishockey Spiel....und spannend...
Wir hatten gute Chancen für 10+ Tore .aber ..
Der Torhüter von Hamm hat teilweise unglaubliche Paraden gezeigt ..(Jäger hat ebenfalls sehr gut gehalten)
Hamm mit guten Spielzügen und guten Chancen.. Trotzdem muss man Eugen viel höher führen ..um im dritten Drittel die Uhr runter zu spielen...
19ter Sieg in Folge .. unglaublich
Respekt ans Team..ein kaba der einen Puck blockt kaum noch laufen kann und trotzdem noch einen Shift fährt .. Team spielt wie aus einem Guss . .
Hoffentlich kommen bald Spieler zurück und dazu .
-
Das war ein richtig gutes Spiel!
Glückwunsch zum 2:1 Sieg über Hamm.
Man hat gemerkt das Hamm viel Selbstvertrauen hat, vor allem offensiv waren sie brandgefährlich.
Am Ende war das Ergebnis aber knapper als das Spiel. Es hätte schon 2-4 Tore mehr sein müssen bei uns.
Rinke wieder Bockstark. Ebenso Jaeger.
Aber Sami hat recht, im dritten war der Akku leer. Noch 4 Wochen ohne Verstärkung wären hart…
-
-