Wurde hier irgendwo schon erwähnt warum die Refs PENNY auf ihren Trikots hatten?
Also in der DEL sind die beiden von gestern Abend nicht aufgelistet!
Wurde hier irgendwo schon erwähnt warum die Refs PENNY auf ihren Trikots hatten?
Er macht es wenigstens dort wo es hingehört!
Ich werde es nie verstehen dort mitzulesen und sich hier in der Gruppe lustig zu machen! Etwas arm..
Aber muss jeder selber wissen. Ihr zumindest habt ja noch nicht mal nen Forum.
Und nein Er hat halt nicht mit allem recht, finde seine Beiträge aber zumeist gut! Auch sich einer Diskussion zu stellen finde ich gut.. Respekt
Hmm hab jetzt auch mal reingelesen. Gut der Abschweif mit "Prügel androhen" war natürlich Quatsch. Aber ja, sonst sinds auf jeden Fall gute Punkte. Bin auch immer gerne für ne Gesunde Rivalität zu haben. Aber wenn sich mal die Indianer und Scorps annähern würden, hätte ich damit auch kein Problem. Zusammen macht es dann doch eben auch Spaß. Aber das eeewige gleiche "Ihr kommt doch gar nicht aus Hannover" /"Wir haben aber Zuschauer"/ blabla ... reicht ja auch irgendwann
Das ist in Spielen mit Herner Beteiligung schon seit Wochen so.
Ich dachte schon , es liegt an uns
Ne Spaß
Einen echten Grund konnte ich auch nicht hören, sie waren auf einmal da die Penny-Trikots. Mit denselben Refs.
Ich werde es nie verstehen dort mitzulesen und sich hier in der Gruppe lustig zu machen! Etwas arm..
Und nein Er hat halt nicht mit allem recht, finde seine Beiträge aber zumeist gut! Auch sich einer Diskussion zu stellen finde ich gut.. Respekt
Doch , hier .....und wir werden immer mehr.
Herford gestern ,ohne grosskotzig klingen zu wollen, nicht mit dem Hauch einer Chance.
Und das fand ich gestern tatsächlich überragend. Unsere Jungs sind einfach unglaublich fit dieses Jahr. Trotz wirklich Mini Aufstellung gestern waren wir konstant überlegen, allein was das läuferische anging.
Schiedsrichter zum letzten Drittel knapp an der Grenze das Spiel stimmungstechnisch kippen zu lassen. Die Aktion gegen Heinrich war ne Strafe und gehört abgepfiffen , damit wäre das 2. Tor für Herford nicht gefallen. Der Check gegen Raabe ohne min. 2 Minuten schon arg grenzwertig, gerade weil es gegen den Kopf ging (auch wenn es in dem Moment sicherlich nicht so vom Herforder gewollt war).
Ansonsten hats gestern wirklich Spass gemacht, war voller als ich erwartet hätte. Ob das nun wirklich schon Auswirkungen vom Open-Air sind würde ich abwarten. Die Spiele rund um die Feiertage bzw "zwischen den Jahren" sind ja meistens etwas besser besucht.
Ist mir auch schon hier im Süden aufgefallen. Würde mich auch interessieren!
Ist mir auch schon hier im Süden aufgefallen. Würde mich auch interessieren!
Soweit ich weiß, Sponsorn Penny jetzt bis zur Oberliga runter. Angabe aber ohne Gewähr, da es diesbezüglich bislang keine offizielle Meldung gab.
Hab gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen....also beim 5:0 von Heinrich war ja die Arbeitsauffassung der Herforder unterirdisch. Wie kann man da einen Gegenspieler so durchlaufen lassen....und Heinrich hat ja noch nichtmal den Körper einsetzen müssen geschweige denn richtig Speed aufnehmen müssen....
By the way...als ich bei der Abfahrt ca 15 Minuten nach Abpfiff auf dem Parkplatz im "Stau" stand, sind die Herforder erstmal ne Runde draussen ausgelaufen. Slalom durch Autos und Zuschauern...Krass 😂😂😂
Hab gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen....also beim 5:0 von Heinrich war ja die Arbeitsauffassung der Herforder unterirdisch. Wie kann man da einen Gegenspieler so durchlaufen lassen....und Heinrich hat ja noch nichtmal den Körper einsetzen müssen geschweige denn richtig Speed aufnehmen müssen....
By the way...als ich bei der Abfahrt ca 15 Minuten nach Abpfiff auf dem Parkplatz im "Stau" stand, sind die Herforder erstmal ne Runde draussen ausgelaufen. Slalom durch Autos und Zuschauern...Krass 😂😂😂
Das nennt man auslaufen. Üblich gerade vor Rückreise mit dem Bus. Kann aber auch vom Trainer als Strafe angeordnet werden, ist aber selten.
#zwinkersmiley...
Tatsächlich finde ich die Diskurskultur im Indians Forum „etwas arm“.
Das macht ein Anmelden nicht unbedingt einfacher.
Themen wie Pistilli, LS und co werden dort sehr amüsant & "kontrovers" diskutiert.
Ergo, ein schöner Ort um sich etwas die Zeit im Netz zu vertreiben.
Wie kommst dass Du die Zauscherzahlen in deinem Post wegen des fehlenden eigenen Forums nicht mit berücksichtigt hast?
Das kennt man so gar nicht..
#zwinkersmiley.
Ich sage es mit allem nötigen Respekt vor Herford. Aber ich denke, die Herforder konnten der individuellen Klasse gepaart mit einer Topfitten und homogenen Mannschaft nichts entgegensetzen. Ich denke schon, dass sie alles auf dem Eis gelassen haben. Alles ist aber halt in Herford viel weniger.
Interessant war im ersten Drittel bei einem Icing in Herford, wie die Herforder schon noch 12 Minuten gepumpt haben, wie die Maikäfer.
Gewöhn dich an den Anblick..Oberliga-Standard
Aufgewärmt wird sich prinzipiell auch da wo Platz ist. Die Gäste mit Fussball auch gerne vorne vorm Fanshop
War "früher" immer spannend in Timmendorf , wen man dann so vorm Spiel am Strand und auf der Seebrücke getroffen hat um sich "aufzuwärmen"
Das nennt man auslaufen.
Schrieb ich ja 🤔
Nur auf einem Parkplatz mit Auto -und Publikumsverkehr doch sehr aussergewöhnlich...finde ich zumindest.
Gewöhn dich an den Anblick..Oberliga-Standard
Aufgewärmt wird sich prinzipiell auch da wo Platz ist. Die Gäste mit Fussball auch gerne vorne vorm Fanshop
War "früher" immer spannend in Timmendorf , wen man dann so vorm Spiel am Strand und auf der Seebrücke getroffen hat um sich "aufzuwärmen"
...Ebend. Denn Platz war da eher nicht, die müssten aufpassen nicht von einem Auto angefahren zu werden.
Ist aber so die einzige Möglichkeit abends nach dem Spiel noch zu laufen ohne völlig im Dunklen unterwegs zu sein.
Schrieb ich ja 🤔
Nur auf einem Parkplatz mit Auto -und Publikumsverkehr doch sehr aussergewöhnlich...finde ich zumindest.
Ja hast du, war auch nicht böse gemeint! 😜
Ja hast du, war auch nicht böse gemeint! 😜
Alles gut 😊👌
Hmm hab jetzt auch mal reingelesen. Gut der Abschweif mit "Prügel androhen" war natürlich Quatsch. Aber ja, sonst sinds auf jeden Fall gute Punkte. Bin auch immer gerne für ne Gesunde Rivalität zu haben. Aber wenn sich mal die Indianer und Scorps annähern würden, hätte ich damit auch kein Problem. Zusammen macht es dann doch eben auch Spaß. Aber das eeewige gleiche "Ihr kommt doch gar nicht aus Hannover" /"Wir haben aber Zuschauer"/ blabla ... reicht ja auch irgendwann
...man sollte zusammen arbeiten wenn es Sinn hat . Sportlich kann man die gesunde Rivalität und Abneigung ruhig behalten . Aber zum Beispiel in der Jugendarbeit muss man in den Quark kommen (von Seiten der Scorpions) besonders wenn wir in die DEL 2 aufsteigen .muss man den selben Aufwand betreiben wie Kleefeld ....und falls wir eine Liga höher spielen...könnte eine gesund föli Partnerschaft Sinn haben .. zum Beispiel Wob DEL, Scorps DEl 2 , Indianer OLN.. man könnte in der Vorbereitung einen gemeinsamen Cup veranstalten Kleefeld Mellendorf 4- 6 Teams ..
Gemeinsame Lobby Arbeit um Interessen in der Politik.DEB..durch zu setzen....
Ui...der Onlineshop wurde ja erweitert. Zwar nur um ein paar Artikel, aber immerhin.👌