Sind grad dabei
Hamm überragend oder ihr unterirdisch?
Sind grad dabei
Hamm führt nach dem 1. Drittel 3:0 am Pferdeturm
Letzteres.
Hamm führt nach dem 1. Drittel 3:0 am Pferdeturm
Das rundet mein perfektes Weihnachtsfest ab!💪🤣😎🎅
Das rundet mein perfektes Weihnachtsfest ab!💪🤣😎🎅
Ruhig bleiben, wir lagen auch 3:0 zurück, dass Ende ist Bekannt.
Ruhig bleiben, wir lagen auch 3:0 zurück, dass Ende ist Bekannt.
1:5 in Kleefeld
Letzteres.
....nein!
Hamm überragend! Läßt die Indianer nicht ins Spiel kommen....
....nein!
Hamm überragend! Läßt die Indianer nicht ins Spiel kommen....
Eher beides.. Hamm macht es schlau spielt dazu ganz einfaches Eishockey. Aber das Spiel der Indians heute einfach ein Offenbarungseid.. da passt gar nichts!
Eher beides.. Hamm macht es schlau spielt dazu ganz einfaches Eishockey. Aber das Spiel der Indians heute einfach ein Offenbarungseid.. da passt gar nichts!
"Aber das Spiel der Indians heute einfach ein Offenbarungseid.. da passt gar nichts!"
......weil Hamm euer Gegner ist!
"Aber das Spiel der Indians heute einfach ein Offenbarungseid.. da passt gar nichts!"
......weil Hamm euer Gegner ist!
Nein.. diese Auftritte sind diese Saison leider öfter drin! Es ist ja auch nicht nur das bei den Indians gar nichts läuft sondern wie einfach die GT fallen. Da darf man sich über den Spielstand dann auch nicht wundern! Ich könnte hier reihenweise Fehler aufzählen ohne das dass am heutigen Gegner liegt!
Denke aber ist genug OT oder?
Nein.. diese Auftritte sind diese Saison leider öfter drin! Es ist ja auch nicht nur das bei den Indians gar nichts läuft sondern wie einfach die GT fallen. Da darf man sich über den Spielstand dann auch nicht wundern! Ich könnte hier reihenweise Fehler aufzählen ohne das dass am heutigen Gegner liegt!
Denke aber ist genug OT oder?
Richtig.
Hoffe mal , dass Jaeger sich nicht verletzt, Albrecht erneut in Wob. Wird wohl au h nicht mehr bei uns auflaufen. Gensicke no. 2. Naja hoffe ,dass wir mit 3 Reihen und 4 Verteidiger duDurchkommen.
Übrigens war Albrecht nicht in Wolfsburg… und warum soll er nicht mehr für uns auflaufen?
Mich würde ja echt mal interessieren was der Schiri dem hinterherhechelndem Scorpions-Spieler beim ersten Gegentor (im Video so ab 0:40) zugerufen/zugeschrien hat."Warnung" vor nem Foul? Habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen.....
Mich würde ja echt mal interessieren was der Schiri dem hinterherhechelndem Scorpions-Spieler beim ersten Gegentor (im Video so ab 0:40) zugerufen/zugeschrien hat."Warnung" vor nem Foul? Habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen.....
"Siehste Alan...siehste...Und ich sag noch ihr braucht Verteidiger"
Jordan George im Gespräch bei den Scorpions
Jo
Im Gespräch sind immer viele Spieler bei uns behaupte ich mal. Ob es dann letztlich zum Transfer kommt, ist die andere Frage. Es bleibt spannend
Ich hab mir aufgrund des Ergebnisses das Halle Spiel angeschaut (Highlights) . Das Spiel mal ausgeblendet -> in der Präsentation einfach fantastisch. Scoreboard sieht individuell aus im Stream , es gibt wirklich schicke Grafiken, wer Torschütze war, bei Schnitten wird teilweise mit einer Animation gearbeitet. Das macht wirklich einen Unterschied und wirkt sehr sehr professionell. Davon sollten wir uns eine riesige Scheibe abschneiden.
Auch die Vorberichte mit Interviews etc finde ich bei anderen Standorten immer sehr angenehm.
Warnung! Wenn jetzt einer schreibt, dass ein Torwart namens "P" auch im Gespräch ist, dann kündige ich!
🤣🤣🤣
WIeso spielt der nicht in Deutschland ?
Falls wir noch solch einen Spieler verpflichten , befürchte ich, Airich fällt noch lange aus . .
WIeso spielt der nicht in Deutschland ?
Falls wir noch solch einen Spieler verpflichten , befürchte ich, Airich fällt noch lange aus . .
Wurde doch schon gesagt das für Airich/Götz und Supis die Saison wohlmöglich zu Ende ist